Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 05.04.2017

****51 Frau
19.393 Beiträge
Ich habe mich auch schon als Paar angemeldet, ist kein Problem bei einem Singleprofil.
*******inde Frau
41.577 Beiträge
******wen:
Ist das ein technischer Bug, oder ist es so gewollt, dass sich Solo-Damen als Paar für eine Veranstaltung eintragen können?

Das ist gewollt und funktioniert in beide Richtungen.
Schau mal hier https://aktive-bi-ladys-nord-west.joyclub.de/forum/t1493256.07_07_2017_bi_lady_s_abend_in_hamburg_hamburg.html#p26977498
******wen Frau
15.419 Beiträge
Frage hinreichend beantwortet - besten Dank euch! *blumenschenk*
******ier Frau
35.899 Beiträge
gesperrt / Beitrag schreiben
Hier bei diesem Update war es passiert, dass ich plötzlich meine Pinnwand erst mal wieder entsperren musste, wenn ich da was schreiben wollte.

Heute habe ich gemerkt, dass es jetzt wieder wie vorher ganz einfach geht:
Ich kann auch in einem gesperrten Thread (Pinnwand!) etwas schreiben, ohne großartig rumzuklicken, damit das Ding erst mal wieder auf ist für mich.

Das finde ich sehr schön, das erleichtert meine Arbeit, dafür möchte ich mich bedanken.
*top2* *danke*
dankeeee wolfsgier, für diese Info, dem Dank schließe ich mich hiermit ebenfalls an, dieses wieder ermöglicht zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.