Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beliebteste Themen eurer Gruppen:

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Beliebteste Themen eurer Gruppen:
Was sind so die beliebtesten Themen bei euch?

Sind es eher Themen die zu eurer Gruppe passen?

Oder eher Spielbereiche?

Oder doch die Plauderecke?
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Bei mir (Haar-Scharf) sind es themenbezogene Threads, hauptsächlich mit Bildern, aber immerhin. Spielethreads fördere ich nicht, weil ich davon nichts halte. Klar kann ich Spielethreads nicht grundsätzlich verbieten(mache ich auch nicht!), aber das war bei uns auch nie groß ein Thema.
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Bei uns (Fahrradfahren) sind es fast ausschließlich gruppenbezogene Themen. Das geht von Technikfragen über beliebte Radwege, bis hin zur Verabredung zu gemeinsamen Touren.
**********hilli Paar
350 Beiträge
Gruppe Hoteldates
Na wie der Name unserer Gruppe schon aussagt sind eindeutig die Dates die beliebtesten Themen. Wir haben übersichlich nach PLZ für Deutschland sortiert und so kann jeder sein Date *date* einstellen.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Bei uns ist das Deuten von Träumen anhand der Traumsymbole sehr beliebt ... Aber auch unser kleiner Wettbewerb und etlich andere Themen zB der Mondkalender und mehr..... *g*

Liebe Grüße
*wink*
****ine Frau
36.968 Beiträge
In der Teestube ist es definitiv der Plauderthread. Man plaudert wohl mit nem Tee *tee* mehr als ohne *zwinker*

Neu übernommen hab ich die Trash TV Gruppe, da wechseln die beliebtesten Themen immer, je nachdem, was grade aktuell im TV so läuft. Momentan ist es dann der Lets Dance Thread *tanz*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
bei uns
sind die Threads zu Gruppenveranstungen sehr beliebt.
Die meisten Mitglieder kennen sich und genießen die Vorfreude sowie Nachlese.
in allen 4 Gruppen bzw. 7 sind es Dategesuche und die einzelnen Gruppenthemen. Spielethreads eher weniger *freu*
*****s42 Mann
11.848 Beiträge
Ich denke mal, das hängt auch immer stark von der Art der Gruppe ab.

Die beiden Gruppen, in denen ich Mod bzw. GL bin, haben jeweils sehr spezifische Themen - da sind Inhalte wichtig(er). Es gibt auch Ansätze von Unterhaltungs-/Spielethreads, aber die flammen kurz auf und ruhen dann wieder - manchmal für Monate *g*

In anderen Gruppen, die ohnehin mehr der Unterhaltung und Kurzweil dienen, beobachte ich aber schnell auch das Gegenteil - Klar, hier will man einfach locker in Kontakt kommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.