Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 17.05.2017

********er75 Mann
6.718 Beiträge
Hier der Umschalter bei Safari auf dem iPad:
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Liebsten Dank
Für eure Tipps
Entscheidend Ist nur, ob die auch zurückschalten auf mobil - denn ich will ja eben nicht die desktopversion nutzen.

Aber ich finde es schon witzig, dass die Macke auf einmal nach dem Update auftrat, nachdem ich vorher immer die mobile Variante hatte - ohne was umstellen zu müssen.
seit gestern Abend fällt mir wieder Langsamkeit im Mailsystem auf

heute ist es ganz extrem
cm beantwortet, Absenden dauert ewig, bzw ist diese zu sehen, doch der Text ist immer noch im Feld vorhanden
Wechsel in eine andere Unterhaltung, dort erscheint dann wärend der Beantwortung aus einer anderen Unterhaltung die Reaktion (also weiß ich nicht, geht jetzt meine Antwort an den, der oben zu sehen ist oder an den, der dazwischen gefunkt erscheint)

liegt das grad am Umstellmodus, der sich im Hintergund befindet oder am letzten UPdate
mein Cache ist geleert, es ist auch nur im Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.