Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe abgeben oder auflösen

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe abgeben oder auflösen
Hallo ihr lieben GL's.

Ich bin sehr hin und her gerissen und hoffe mit eurer Hilfe einen Entschluss treffen zu können.
Seit ich nun Mama bin, finde ich einfach nicht mehr die Zeit um mich anständig um meine Gruppe zu kümmern, da sie so schon sehr ruhig ist *snief2* bin ich mir nicht sicher ob es Sinn machen würde sie in gute Hände abzugeben, auf der anderen Seite liegt mir aber auch viel an ihr.

Wenn ich mich nun entscheide sie abzugeben, an wen wende ich mich da?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Lg
Sabrina
Liebe Sabrina,

erst mal Glückwunsch zur Geburt eures Kindes!

Wenn dir die Gruppe am Herzen liegt, so tausche doch mit einem Co-Mod. Dann bist du immer noch eingebunden, kannst aber wesentliche Betreuungsaufgaben delegieren. Nachdem das Mama-sein viel Kraft und Nerven kostet, kann es so eine sehr schöne Ergänzung in ganz andere Themen sein- und den Kontakt zu den anderen jungen Swingern (die vielleicht auch junge Mütter sind!) aufrecht erhalten.

LG von den Nighties
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Hallo Sabrina,

zu erst würde ich mal mit meinen Co. Mod'sf als vorhanden sprechen ob da vielleicht jemand die Leitung übernehmen möchte.
Auch gibt es einen Trade hier bei den GL's wo du fragen könntetst.

Sonst wende dich an den Joy Support der kann dir auch sicher weiter helfen, ich glaube auch nur die können die GL einsetzen.

Ich hoffe ich konnte dir hier ein stück weiter helfen.

Gruß
Stephan
www.dc-events.infowww.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
...zwei Ansprechpartner
...wie schon gesagt, sind m. E. die Comoderatoren die ersten Ansprechpartner.

Der zweite Tipp wäre das Joy-Team. Wir haben bisher da immer eine gute Lösung gefunden.

Viel Erfolg! *g*
*********cotty Paar
971 Beiträge
Du kannst aber auch dir, vertraute Personen fragen ,ob die es machen würden. Dann gehts soweit ich weiss über Joyteam. Aufgeben würde ich nicht. Lg und alles gute für Dich/Euch und das Baby
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Nimm doch noch einen oder zwei Co Mods auf und delegiere die Arbeit.
Sprich Dich mit Deinem Mod Team dazu ab und mach über einen Thread einen Aufruf. Vielleicht belebt ja auch ein motivierter, neuer Co Mod die Gruppe.
Klappts nicht bei Dir in der Gruppe mit dem neuen Co Mod, dann kannst Du ja in Treffpunkt Gruppen: MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht einen Post machen.
Hallo Sabrina,

ich kenne deine Überlegungen...

ich habe auch erst meine Gruppe neu gegründet, dann hatte ich durch meine Umzug ewig kein vernünftiges Internet und zum Schluss war ich noch im KH....mittlerweile sind zwar einige Mitglieder angemeldet, aber so richtig läuft es auch nicht, zumindest meine Idee wird nicht so umgesetzt wie ich es mir erhofft habe.

Frag doch einfach mal in die Runde, ob noch Interesse besteht, anhand der Antworten bzw. der Abstimmung wirst ja sehen, wie viele wirklich noch nachschauen oder sich benachrichtigen lassen.

Ansonsten schließe ich mich gern DC_EVENTS an.

Viel Glück

Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.