Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 08.06.2017

*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenleiter,

bei den Benachrichtigungen hat sich tatsächlich ein Käferchen eingeschlichen. Wir rücken ihm bereits zu Leibe. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****en Frau
18.172 Beiträge
Hab ich ein Update verpasst?
Seit heute plöppen Smiley-Fensterchen auf, wenn ich einen Beitrag verfasse.
Schreibe ich, dass ich mich *freu* e, erscheint dieser kleine Kerl automatisch.

Très chique!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist echt ein geniales Feature :).
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das ist wirklich etwas feines.
Es wurde auch darüber informiert.
Ein neuer Bereich im JOY-Forum berichtet über solche Neuigkeiten.

Aktuelles im JOYclub
eine weitere Info ist hierüber zu finden

https://betatester.joyclub.de/forum/t1557614.hintergruende_zu_technischen_entwicklungen.html#p27920611

wobei ich mich dennoch *frage*warum wir als GL diese Infobereiche nicht auch gleich hier mit angezeigt bekommen *huhu*
wäre doch absolut schön, nicht erst durch Zufall dieses "gereicht" zu bekommen
sondern für unsere Gruppen als InfoThek gleich hier her gestellt zu haben
Anmerkung *meld*

diese automatische Smileyanbietung ist ja nett, nervt mich aber auch, denn sobald ich einmal * setze und gleich noch einen hintendran geb, funktioniert es eh nimmer
also kann ich zBs den Pegasus eh nicht hintereinander erwirken
oder *freu**juhu* muß ich doch per Hand direkt eingeben, wenn ich keine Leerzeichen dazwischen haben möchte

könnte die Technik bitte die Möglichkeit zum Ausschalten mit einbringen, denn auch bei Wörtern wie Hand ploppt das Teil auf und meine Lieblingssmiley kann ich auswendig oder hol sie eh direkt aus der Liste
*pegasus*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Oder auch einfach keinen automatischen Leerschlag einfügen nach dem Smiley?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****nah:
kann ich zBs den Pegasus eh nicht

Das liegt aber an dem Gaul selbst und nicht an der Automatik. Der Begriff "pegasus" wird in der Suchfunktion der Smileys nicht gefunden und bei "Pferd" kommt nur das *einhorn*. Wenn die Smileys selbst ihren Dichtergaul nicht kennen, wie soll dann die Automatik funktionieren? *lol*
ich bekomme aber (da ja nach * kein Leerzeichen "genehm") nicht einmal die Möglichkeit einen zu gestalten
sondern muß dafür dann doch die Smileymaske öffnen (wenn ich grad keine Ahnung hab welche Buchstabenfolge ich dafür benötige)
also doch etwas*wua*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Himmel
Ich fände es schön, wenn eine Neuerung mal uneingeschränkt begrüßt würde und nicht gleich wieder *motz* würde, weil eine bestimmte Spielerei nun etwas schwieriger zu generieren ist.

Für alle wie mich, die den joyclub nur mobil nutzen, ist es ein Fortschritt nicht zweimal die Tastatur umschalten zu müssen, um einen Smiley zu generieren, wenn man die Kombination kannte oder die Liste zu nutzen.

Ich bin zwar kein wirklicher smiley-junkie sondern nutze die gelben Teile eher sparsam, aber wenn mir einer angeboten wird, kann ich ihn doch auch schnell wieder wegklicken - genauso wie die oft unsinnigen Vorschläge meiner automatischen Textkorrektur.
*taetschel*bjutifool ist doch alles bestens, ich hab angemerkt und gefragt ob es evtl möglich wäre diese Variante für PC/Läppy auszuschalten, einfach und gut, meinethalben kann sie gern in der mobilen (später nur APP) auch so sein, da kann es für mich auch als sinnvoll erkannt werden, *wink* es geht mir einzigst um dieses Modul selbst-eigenverantwortlich zu *schweig*
wie ja auch unsichtbar und FSK eingenverantwortlich eingeschaltet wird
Da ich hauptsächlich am Smartphone in Joy unterwegs bin *huhu* ,
empfinde ich die Autofunkttion der Smileys als sehr sehr sehr sehr praktisch *top2*

Danke für diese klasse Neuerung. *freu2*

Grüße *fancycat*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich mag das mit den Smilies. Klar, die die man meist verwendet kennt man auswendig, da kann man die aufploppenden einfach ignorieren. Manchmal aber, weiss ich s nur noch in etwa und bin froh wenn ich nicht die ganze Smilies Seite laden muss *liebguck*

Das liebe Einhorn heisst Einhorn und nicht Pegasus. Darum kommt es wohl auch nicht automatisch. Die Kombi erkennt er nicht. Aber die gibts ja bisher auch nur dafür. Somit keine Tragödie für mich.

LG *fancycat*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Das Feature mit den Smilies:

Toll gemacht lieber *herz2* JOY-CLUB *herz2* , gefällt uns sehr.
*top* *hutab*
*********razy Paar
252 Beiträge
Smileys
Uns gefällt die neue Funktion auch sehr gut. *smile*

Liebe Grüße
Beate und Marc
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Zum aktuellen Update geht es hier: Treffpunkt Gruppen: Update 28.06.2017

Bitte führt dort den Austausch fort. *danke*

****nah:
eine weitere Info ist hierüber zu finden

https://betatester.joyclub.de/forum/t1557614.hintergruende_zu_technischen_entwicklungen.html#p27920611

wobei ich mich dennoch *frage*warum wir als GL diese Infobereiche nicht auch gleich hier mit angezeigt bekommen *huhu*
wäre doch absolut schön, nicht erst durch Zufall dieses "gereicht" zu bekommen
sondern für unsere Gruppen als InfoThek gleich hier her gestellt zu haben

*fluester* Diese Infos stehen euch bereits seit geraumer Zeit zur Verfügung: Treffpunkt Gruppen: Hintergründe zu technischen Entwicklungen
Treffpunkt Gruppen: Hintergründe zu technischen Entwicklungen

habe ich aber leider erst durch Zufall entdeckt, vielleicht wäre es eine Überlegung wert diesen Thread in der Startseite der Gruppe ebenso mit einzupflegen *liebguck*
oder in der Begrüßungsmail einfügen
oder durch *matrix* zu den *top*Threads oderoderoder *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.