Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 28.06.2017

*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 28.06.2017
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback. Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Benachrichtigungen

Gruppe: Neues Foto

Der Text der Benachrichtigung zu neuen Fotos in euren Gruppen wurde angepasst. Er informiert nun darüber, welches Mitglied ein Bild hochgeladen hat und fordert nicht mehr explizit zur Prüfung auf.

Fällt euch ein Bild auf, dass nicht unseren Regeln entspricht, könnt ihr natürlich weiterhin aktiv werden. Der Support dankt es euch, denn ihr seid einfach schneller. *hutab*


Aktuelles im JOYclub

Infos zu Updates

Im neuen Forenbereich Aktuelles im JOYclub, informieren wir fortan alle Mitglieder an zentraler Stelle über Neuerungen und aktuelle Entwicklungen im JOYclub.

Mehr erfahrt ihr hier: Willkommen im neuen Forenbereich – wichtige Infos & Tipps

Hintergründe zu technischen Entwicklungen

In den letzten Monaten sind überall in der Community immer wieder Diskussionen zu Updates aufgekommen. Wir möchten Verständnis schaffen und auch darüber aufklären, warum unser Weg für Feedback der Support ist.

Deshalb haben wir folgenden Beitrag veröffentlicht: https://betatester.joyclub.de/forum/t1557614.hintergruende_zu_technischen_entwicklungen.html#p27920611

Den Beitrag können alle Mitglieder lesen. Gerne könnt ihr auf diesen verweisen, wenn euch bspw. Mitglieder zu dem Thema befragen oder ihr Diskussionen zu Updates moderiert.

Die "verschwundene" App

Sollte es in euren Gruppen Fragen zur App geben, aktuelle Informationen findet ihr im Magazin: JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android
***as Paar
2.777 Beiträge
Mitglieder zu dem Thema befragen oder ihr Diskussionen zu Updates moderiert.
Ich dachte wir dürfen keine Diskussionen zu diesen Thema zulassen?
Sollte es in euren Gruppen Fragen zur App geben
Ich denke kaum, weil diese App sich nicht halten wird. In einem Forum in dem es 80% um FSK18 Inhalte geht, diese nicht in der App gezeigt werden ist Sinnlos.
***li Mann
2.974 Beiträge
***as:
Ich denke kaum, weil diese App sich nicht halten wird. In einem Forum in dem es 80% um FSK18 Inhalte geht, diese nicht in der App gezeigt werden ist Sinnlos.
Auf angefressenen Äpfeln vieleicht. Es wurde aber schon mal angekündigt, das für Androiden wohl eine alternative Version kommen kann, die auch FSK18 Inhalte zuläßt.
Thema Downloads von Drittanbietern. Was ja bei Apple nicht möglich ist
***as Paar
2.777 Beiträge
Das hat mir der Support auch bestätigt, allerdings auch, das es noch seeeeeeeehr lange dauern wird.
***li Mann
2.974 Beiträge
Wir sind dich noch jung und haben Zeit *ja*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
***as:
Mitglieder zu dem Thema befragen oder ihr Diskussionen zu Updates moderiert.
Ich dachte wir dürfen keine Diskussionen zu diesen Thema zulassen?

Ja eben. Da ist es doch sehr schön, wenn du auf diesen Forenbereich hinweisen kannst: "Ich mache hier mal Schluss. Wer weiter an dem Thema interessiert ist … -> Link zum Forenbereich". *smile*

Muss hier jetzt eine Diskussion zur App sein? Die kennen doch nur wenige und wer kann ohne klare Fakten eine Position beziehen? Zudem ist das hier nicht das Thema des Threads.
*zumthema*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wo geht es denn hier
Zu 80% um FSK18-Inhalte?

Ich habe fünf Jahre als Plusmitglied gut ohne gelebt und nachdem ich nun seit vier Jahren Premium bin, nutze ich die Freischaltung vielleicht einmal im Monat und das ist noch aufgerundet.

Wenn überhaupt lese ich Texte, die nicht jugendfrei sind und das wäre mir auf dem Smartphone sowieso zu viel Mäusekino.

Auf die meisten der FSK18-Bilder kann ich dankend verzichten.

Muss hier jetzt eine Diskussion zur App sein? Die kennen doch nur wenige und wer kann ohne klare Fakten eine Position beziehen? Zudem ist das hier nicht das Thema des Threads.
*zumthema*

Nun ja, irgendein Honk hat gestern oder heute das Gerücht in die Welt gesetzt dass die App schon verfügbar sei. Folgt man dann dem Link, kommt im AppStore die Information:
Diese Anwendung ist in deinem Land noch nicht verfügbar.

Und nun wird dieser Hoax treudoof von Gruppe zu Gruppe kolportiert.
**S Paar
4.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bjuti... da solltest Du mal das hier lesen (ist sogar jugendfrei!)
JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android

Daher war es wohl doch kein "honk" der da einen "hoax" verbreitet hat....

Bleiben wir doch auch in der Ausdrucksweise auf einem erträglichen Niveau, ok?


Danke
Chris (Mod-Team)
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich kann...
... den Mehrwert der App nicht erkennen. Ich logge mich auf meinem Smartphone mit dem Browser im JC ein, stelle auf Desktop-Ansicht um und kann, mit winzigen Einschränkungen (kopieren und Bilder hochladen ist ein bisschen tricky) alles tun, was auch auf dem PC geht.
**S Paar
4.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leuuteeee... nochmal in aller Deutlichkeit:

Hier geht es um das UPDATE von heute, NICHT um die App, deren Veröffentlichung, deren Nutzen oder sonst irgendwas, was mit der App zu tun hat.

Also nochmals die Bitte (!), sich diesbezüglich wo anders auszulassen, wenn es denn sein muss, aber nicht hier.

Danke!

Chris (Mod-Team)
***as Paar
2.777 Beiträge
Also wieder zurück zu Thema
Hintergründe zu technischen Entwicklungen
Ich war wirklich der Meinung das wir KEINE Diskusion zum Thema zulassen dürfen.
Nun wird hier von Moderieren gesprochen, was ja nicht
Ich mache hier mal Schluss.
heißt, sondern durch verbindende Kommentare ihrem Ablauf betreuen. Eben auch
Diskussionen zu Updates moderiert.
Also verstehe ich das nun so, das man Diskussionen zulassen darf, aber auf den Beitrag verweisen soll.
*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bitte entschuldigt, wenn das Worte "Moderieren" an der Stelle missverständlich ist. Auch einen Thread schließen ist ein Eingriff und quasi der "letzte Akt" der Moderation.

Das heißt: An der Regel, dass Diskussionen zu Updates nicht gewünscht sind, hat sich nichts geändert. Wir möchten euch mit dem Verweise auf den Beitrag das Schließen entsprechender Threads erleichtern.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Ist das jetzt normal, das die Profile in der mobilen Ansicht so komisch sind? Das Profil wird ja immer schmaler und länger
Auch das Postfach ist viel zu groß. Fürs Handy ist das echt unvorteilhaft
***li Mann
2.974 Beiträge
********llow:
Ist das jetzt normal, das die Profile in der mobilen Ansicht so komisch sind? Das Profil wird ja immer schmaler und länger
Ich finde die neue Ansicht klasse. Alles Wichtige im Blick, den Rest finde ich im Sandwich Menü.

********llow:
Auch das Postfach ist viel zu groß. Fürs Handy ist das echt unvorteilhaft
Und auch das finde ich jetzt einen Tick besser auf dem Smartphone. Ein bisschen mehr Platz zum Schreiben.
Mir gefällt es *ja*
**S Paar
4.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider musste ich da ein wenig aufräumen, denn manches kann gerne per CM ausdiskutiert werden, hier geht es aber um das Update und um nichts anderes.

Chris (Mod-Team)
Die Schriftgröße zb im Profil könnte doch ein Tick kleiner sein. Jetzt muss man bei der mobilen Ansicht wenn einer etwas mehr geschrieben hat die ganze zeit so viel nach unten wichsen, das war vorher finde ich halt einfach besser zu lesen. Genau so wie im Postfach.
*******inde Frau
41.695 Beiträge
********llow:
nach unten wichsen


*haumichwech*



Und dann noch die blöde Auto-Schreibkorrektur
Ich bin fast nur mit dem Smartphone im Joy und Ich komme mit dem neuen Format sehr gut zurecht.

Jede Änderung erfordert etwas Gewöhnung....
******ier Frau
36.282 Beiträge
Seit dem Update ist es so:

Wenn ich von einem Menschen mehr als eine Mail / mehr als ein Kompliment bekomme (was mir ja im Posteingang angezeigt wird) und dann darauf klicke, dann springt die Anzeige immer auf die letzte Nachricht und ich muss bis hoch schieben zu ersten Nachricht, die neu ist.

Handy, mobile Ansicht

Das ist doch garantiert ein Bug! Oder?

Vor dem Update war das nämlich nicht.

*omm*
******ier:

Das ist doch garantiert ein Bug! Oder?

ich hoffe es, es ist auch bei der PC/Läppynutzung
Die Navigation in der mobilen Ansicht im Homepagebereich funktioniert nicht hundertprozentig, muss mir das allerdings noch mal genauer anschauen.
Hinsichtlich der Große der Darstellung hab ich auch ein paar Probleme, grundsätzlich gut sichtbar aber auch verdammt viel zu scrollen *zwinker*
*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
******ier:
Das ist doch garantiert ein Bug! Oder?

Das ist eine gute Frage, wir gehen auf Spurensuche. *fernglas*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.334 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
******ier:
Das ist doch garantiert ein Bug! Oder?

Endlich eine Antwort, da sich das Problem nicht sofort zu erkennen geben wollte. ... und ja, es ist ein Bug. Die Techniker werden sich des Kerls annehmen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******ier Frau
36.282 Beiträge
Das ist heute übrigens immer noch so:

Ich sehe in meinem Posteingang bei einem User eine 9 in einem roten Kreis.

Da weiß ich: der hat mir 9 "Irgendwas" geschickt (in dem Fall ein Mix aus Komplimenten und Mails.

Drücke ich dann da drauf, lande ich NICHT bei der ersten der neun Mails, sondern bei der letzten.

*bug*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.