Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 19.07.2017

*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
relevant find ich eh immer noch die ProfilPinwand
da sie mir als GL eben keine Möglichkeit bietet, bei Profilbesuchen evtl Info zu den ProfilInhabern zu entdecken, die nicht im ProfilText enthalten sind

Die Verknüpfung zum Profil kommt doch wieder!
Müssen wir dieses Drama erneut aufwärmen? Es gab doch ausreichend Diskussionen quer durch alle Gruppen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Kontaktanzeigen jetzt untersagt?
Beim eröffnen eines Themas in der Gruppe erscheint jetzt dieser Hinweis

Was bedeutet dies für die Gruppen, in denen bisher Kontaktanzeigen zugelassen sind?

Fehlt hier nur eine Info?

Bitte um Aufklärung dazu.

LG
*knicks* WEKA2511 muß neu sein

*wink*wobei ich gleich anmerken möchte, ich find es nicht schlecht*liebguck*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****511:
Beim eröffnen eines Themas in der Gruppe erscheint jetzt dieser Hinweis

Was bedeutet dies für die Gruppen, in denen bisher Kontaktanzeigen zugelassen sind?

Fehlt hier nur eine Info?


Ich denke, dass hier einfach ein Missverständnis vorliegt und der Text über dem Thread in der Gruppe aus dem Forum in die Gruppen übernommen wurde. Das Forum ist doch etwas anderes als die Gruppen.

Ich habe es gerade getestet. Wenn ich im Forum einen neuen Thread erstellen möchte, erscheint der gleiche Text:


Da wir für Kontaktanzeigen separate Möglichkeiten haben, finde ich den Text für das Forum angemessen und richtig.

Für die Gruppen-Threads sollte einfach die Überschrift überarbeitet und angepasst werden. Im Übrigen steht der Text in dieser Form dort schon eine Weile. Fragt mich bitte nicht, wann das geändert wurde... *sternchen*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Ich schätze mal, das fällt in die gleiche Kategorie wie die Beschriftung "Neues Thema *vorschlagen*" - im allgemeinen Forum ist das wirklich ein "vorschlagen", weil dort die Themen von den Foren-Mods frei gegeben werden müssen. In den Gruppen jedoch ist es ein direktes "*erstellen*".

Auch das führt immer wieder zu Mißverständnissen bei den Gruppenmitgliedern - gerne in die Richtung "wieso machst Du das jetzt zu, war doch von euch freigegeben worden" ...

Der Joyclub unterscheidet da schlicht nicht in den Eingabemasken und Infotexten ...
****000 Mann
18.938 Beiträge
siehe dazu:

https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen

Im Gegensatz zum öffentlichen Forum dürfen in deiner Gruppe durchaus Threads zu Kontaktanzeigen und Dates eingestellt werden.

*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenleiter,

tatsächlich ist es so, dass es den Hinweis auf die Dating-Funktion dort schon immer gab. Er wurde nur immer übersehen, weswegen wir im Forum viele Themenvorschläge ablehnen mussten *traurig* Um von vornherein zu vermeiden, dass im Forum Kontaktvorschläge eingereicht werden, haben wir testweise den Text geändert. An den Regeln für die Gruppen hat sich dadurch nichts geändert!

Wir wollen über die nächsten sieben Tage beobachten, inwieweit sich die Textänderung auf die Themenvorschläge im Forum auswirkt. Dass dies nun im Widerspruch zu der Handhabe in den Gruppen steht, ist der Technik geschuldet, die zwischen Themenvorschlägen im Forum und den Gruppen keinen Unterschied macht. Wenn wir unseren Test ausgewertet haben, werden wir Schritte in die Wege leiten, um diesen offensichtlichen Widerspruch zu beheben. Bis dahin bitten wir euch noch um etwas Geduld *danke*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****000 Mann
18.938 Beiträge
*******ire:
Wenn wir unseren Test ausgewertet haben, werden wir Schritte in die Wege leiten, um diesen offensichtlichen Widerspruch zu beheben.

Sobald es soweit sein wird, im dem Zuge bitte dann auch die in den Gruppen schon immer falsche Beschriftung "Neues Thema vorschlagen" ersetzen durch "Neues Thema erstellen". *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
.... oder alternativ die Themen erst durch die Mods freigeben lassen *floet*
*undwech*
****000:
"Neues Thema erstellen".
*******tch:
Themen erst durch die Mods freigeben lassen

bei manchen Themen wäre das *top*
bei manchen Gruppen absoluter Streß
****ab Paar
12.132 Beiträge
Findest du?
Mit einem guten Team eher nicht.
Würde aber den Vorteil haben, dass nicht ständig doppelt und dreifach was eröffnet wird..

Wir wären dafür.
***li Mann
2.975 Beiträge
****ab:
Würde aber den Vorteil haben, dass nicht ständig doppelt und dreifach was eröffnet wird..
Oder man etwas in die richtigen Bereiche verschieben muss...

Auch dafür *ja*
****000 Mann
18.938 Beiträge
*******tch:
die Themen erst durch die Mods freigeben lassen

Dieser Vorschlag ist nicht neu und wurde bereits mehrfach und sehr bestimmt explizit abgelehnt.
****ab Paar
12.132 Beiträge
****000:
Dieser Vorschlag ist nicht neu und wurde bereits mehrfach und sehr bestimmt explizit abgelehnt.

Stimmt.
Was aber nicht heißt, dass das unbedingt richtig entschieden wurde...
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
*fluester* Für Verbesserungsvorschläge bitte hier entlang: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
sugarwitch:
die Themen erst durch die Mods freigeben lassen

*dagegen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.