Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 19.07.2017

*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Update 19.07.2017
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback. Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
Devonshire
JOY-Team



Aktuelles im JOYclub

Ungehindert Komplimente und Kommentare verteilen

Ihr könnt nun überall im JOYclub nach Herzenslust Komplimente ohne lästige Zeitsperre vergeben. Möchtet ihr einen Kommentar abgeben, dürft ihr euch nun auch kurz fassen - die aktuelle Mindestzeichenanzahl von fünf Zeichen haben wir entfernt.

Eventbewertungen nur für geprüfte Mitglieder

Ab sofort können nur geprüfte JOY-Mitglieder Veranstaltungen bewerten. Ganz nach dem Motto: Echte Mitglieder = echte Bewertungen *top*

Specials: Freundschaftsbande knüpfen

Zum internationalen Tag der Freundschaft, am 30.07.2017, könnt ihr eure Profile mit Freunschaftsbändern verknüpfen. Wolle Petri würde sagen: “Wahnsinn!”
*********_110 Frau
5.026 Beiträge
War es gewollt, wie beim letzten Mal auch schon, dass das Update nicht auf der Pinnwand angekündigt wurde *nixweiss*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Specials: Freundschaftsbande knüpfen

Zum internationalen Tag der Freundschaft, am 30.07.2017, könnt ihr eure Profile mit Freunschaftsbändern verknüpfen. Wolle Petri würde sagen: “Wahnsinn!”

Kostenlos ?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Der Text hier geht irgendwie nicht über die ganze Seite (Oneplus 3T, Chrome)
*******lax:
Der Text hier geht irgendwie nicht über die ganze Seite

hast du dein Cache geleert
*********_110 Frau
5.026 Beiträge
Das Joy-Herz fehlt mir auf der Mein-Joy-Seite und auf meinem Profil. Auf der Gruppenseite ist es zu sehen
Links ist das Herz sichtbar, rechts nicht...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
seit mir nicht böse,
aber so manches mal frage ich mich wie lange ihr im Joy seit.

Es gibt immer !! nach einen Update kleine zickereien .. das man mal nicht in den chat kommt
oder das mal hier und da was nicht zu sehen ist . Oder auch das man eine Seite nicht erreichen kann .

Immer wieder wird dann gesagt das man erst mal das Cache leeren soll
ehrlich denkt ihr auch immer dran ?

https://www.joyclub.de/hilfe/3300.technische_probleme.html#fehlerhafte_seitendarstellung


HHSusi
(Gruppenleiter)
*********_110 Frau
5.026 Beiträge
Macht aber meiner Ansicht nach keinen Sinn, wieso ich es auf einer Seite habe und auf der anderen nicht *hae* und außerdem geht ich im Inkognito-Modus rein, da wird eh kein Cache erzeugt...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Hab sonst nie Probleme in der Art. Und Cache löschen hat leider auch nichts gebracht.

Interessant ist aber, bin ich ausgeloggt stimmt das Format, bin ich eingeloggt, dann nicht mehr.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich vermute es liegt an den Infofeldern bei Devonshire (Themenersteller, Gruppen-Mod, Joy-Team), die nebeneinander angezeigt werden.

Auch in der Forenansicht stimmt die Platzierung eines Buttons nicht:
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meldungen! Wir gehen den Phänomenen mit der fehlerhaften Darstellung mal auf den Grund. Ich melde mich wieder, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich hab da noch was
Bei Events werden die TeilnehmInnen bei mir alle fortlaufend untereinander als große Kacheln angezeigt. (S.u.)

Gerät: iPhone
Browser: Safari und google Chrome
Cache: geleert!

Sollte das App_sicht sein - bitte fott damit.
Da würde mir ja bei 400 Anmeldungen vom scrollen der Finger abfaulen!
*********sion Mann
765 Beiträge
ein kleiner aber nicht dramatischer fehler :)
Ich habe es bei den Nachrichten wenn ich meinen Text eingebe, die Nachrichten Box mit JEDEM Buchstaben immer größer wird, also Sprich um eine Zeile nach unten sich vergrößert...

Ich habe schon den Cache gelöscht und auch den Browser auf Standart Einstellungen zurückgesetzt. Problem konnte mehrfach wiederholt werden.

Es ist mir aber bisher NUR bei der Textbox aufgefallen wo ich PNs beantworte.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das Problem gab es schon mal. Sollte einfach zu lösen sein *g*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Die genannten Anzeigefehler sind Käferchen, um die sich bereits gekümmert wird *freundchen*

Die fehlende Pinnwandnachricht vor dem Update ist ein Test, um herauszufinden, wie sehr sie vermisst wird, wenn sie fehlt. Da die Updates meist keine großen Neuerungen sondern nur kleinere Verbesserungen bringen, kann die Kommunikation dazu auch weniger dominant ausfallen - so die Annahme, die wir testen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
******354 Paar
5.993 Beiträge
Wir haben auch die Info für ein Update
vermisst
Da die Updates meist keine großen Neuerungen sondern nur kleinere Verbesserungen bringen, kann die Kommunikation dazu auch weniger dominant ausfallen - so die Annahme, die wir testen.


Für uns wäre eine Info hilfreich *dafuer*
*******ire:
wie sehr sie vermisst wird

wenn ich grad etwas gruppenrelevantes erstelle und dann durch das UPdate dieses verlorene Zeit wird, finde ich es eher unfreundlich uns GL gegenüber


Vorabinfo sollte sein
*******geur Mann
21.332 Beiträge
*genau*
Ich bin auch für eine kurze Info vorab *ja*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*******chen:
Vielleicht mal bei Zuckerberg nachfragen - da klappen die Updates reibungslos *zwinker*

bist du sicher ?
ich bekomme das letzte update bereits zum 35 mal und jedes mal steht bei mir erfolgreich beim Status
****51 Frau
19.417 Beiträge
Es ist schon blöd, wenn man gerade in der Gruppe arbeitet und zack update und alles wieder von vorne in der Gruppe nach dem Update. Nicht nett.
Doppelte Arbeit, die bei einer Benachrichtigung nicht zu leisten wäre.

Und wie ist das jetzt mit den Freundschaftsbändern, kostenlos oder nicht?
Wurde noch nicht beantwortet.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die
Kachel(Mann)mäßige Anzeige bei den Veranstaltungen ist lt. Antwort des Supports kein Bug sondern g'hört so und soll ein Vorläufer auf die App sein.

Und wenn das mir als kurz- und weitsichtig schon zu groß ist, nehme ich an, dass es anderen genau so ergeht.

Bitte beschwert euch doch auch über dieses Feature und zwar nicht hier sondern beim Support
*danke*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Ich komme über die App gar nicht mehr in JC.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Dann musst du die App-Daten löschen, dann geht es wieder *g*
*top* fand ich, als ich meine JoySeite öffnete und mir wieder mehr als uninteressante "Kontaktvorschläge" dar geboten wurden, diese in der Einstellung deaktivieren zu können
*knicks**matrix* das ist wirklich mehr als ein*blumenschenk* für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.