Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat, Begrüßungstext

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat, Begrüßungstext
Wenn man in den Gruppenchat hineingeht, steht ganz oben ein Begrüßungstext (bei uns sogar zweimal der nahezu gleiche).

Weiß jemand, ob und wie man den Text ändern kann?

Danke für Eure Hilfe, Michael
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
das ist eine Frage die du auch den Chatmod's
hättes stellen können

.topic

und dann euren Text schreiben
*******007 Mann
9.244 Beiträge
****si:
das ist eine Frage die du auch den Chatmod's

wer bzw. was sind Chatmods? *nixweiss*
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Chat-Mod´s sind Mod´s die im Chat gerufen werden können, wenn sich jemand daneben benimmt, der wird dann im Härtefall aus dem Chat "entfernt" *ja*

Und das kommt öfter vor als man denkt *huch*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Allerdings bleibt das Topic nicht erhalten. Man muss es immer wieder neu setzen, wenn niemand mehr im Raum ist und er dann wieder neu geöffnet wird.
*****qui Frau
10.577 Beiträge
Und
wenn man auf den Reiter Chat geht dann findet man auch tatsächlich links oben einen Kasten in dem man auch einen Punkt Chatmoderatoren findet - auch wenn ich sie noch nicht gebraucht habe gehe ich mal ganz stark davon aus das man darüber die Mods rufen kann
******wen Frau
15.419 Beiträge
Kurz und bündig (auch wenn die Frage nichts mit der GL-Gruppe zu tun hat):
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Danke an HHSusi.
Hat zunächst nicht geklappt, weil ich nicht im Flash-Chat war.
Zu Deiner Anmerkung, ich hätte auch die Chatmods fragen können:
Es ging ja nicht um Moderation, weil irgendein User unangenehm geworden wäre, sondern um einen technischen Aspekt. Außerdem war über einige Zeit kein Chatmod verfügbar.
******wen Frau
15.419 Beiträge
****mar:
Außerdem war über einige Zeit kein Chatmod verfügbar.

Das ist leider sehr häufig der Fall, selbst abends zur Primetime ist oft keiner da. Hab das schon mal zu einem GL-Treffen angesprochen... Aber an diesem Problem scheint JC nichts ändern zu wollen. *snief*

Zu technischen Kniffeleien hilft mir oft auch die Chathilfe. Viele Funktionen werden darin erklärt, die die Bedienung einfacher machen.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Allerdings bleibt das Topic nicht erhalten. Man muss es immer wieder neu setzen, wenn niemand mehr im Raum ist und er dann wieder neu geöffnet wird.

sollten eigentlich wenn es ein Gruppenraum ist bleiben

sonst meldet euch bitte noch mal bei mir

******wen:
Das ist leider sehr häufig der Fall, selbst abends zur Primetime ist oft keiner da. Hab das schon mal zu einem GL-Treffen angesprochen... Aber an diesem Problem scheint JC nichts ändern zu wollen. *snief*

Die chatmods sind nicht wie die Joyteamler hauptberuflich im Joy angestellt
sondern Sie machen es neben Ihren eigentlichen Berufen .
Bitte denkt da auch mal dran
******wen Frau
15.419 Beiträge
****si:
sollten eigentlich wenn es ein Gruppenraum ist bleiben

Das ist in keinem meiner Gruppenchats so, war noch nie anders. Überall und jedesmal muss man das Topic neu setzen beim Neueröffnen des Raums.

****si:
Die chatmods sind nicht wie die Joyteamler hauptberuflich im Joy angestellt

Was spricht dagegen noch mehr freiwillige Chatmods zu engagieren?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
******wen:
Was spricht dagegen noch mehr freiwillige Chatmods zu engagieren?

da habe die chatmods keinen einfluss drauf
Bewerbungen bitte an das Joyteam
****000 Mann
18.912 Beiträge
******wen:
Was spricht dagegen noch mehr freiwillige Chatmods zu engagieren?

ich denke mal, da drängelt sich niemand ... sprich: die wachsen nicht auf Bäumen *zwinker*
****ld Frau
774 Beiträge
Hallo in die Runde!
Mich würde interessieren:
Was sind denn die Aufgaben und Vorraussetzungen um Chatmod zuwerden?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*******chen:
Soweit mir bekannt ist gibt es nicht mal Schmerzensgeld *sternchen*

*grins*
und ehrlich in so manchen Räumen*aua* müßte man es echt bekommen
******wen Frau
15.419 Beiträge
****ld:
Mich würde interessieren:
Was sind denn die Aufgaben und Vorraussetzungen um Chatmod zuwerden?

Die Resonanz auf eine Frage wie diese zeigt, wie wichtig es dem Joy ist, neue Chatmods zu werben. *roll*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
****ld Frau
774 Beiträge
Danke SciFi2
Leider hat die Seite keine ausreichenden Antworten für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.