Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 09.08.2017

*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Wer....
hat dir denn was getan?
Alles gut?

Jo
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ich habe kein Verständnis mehr dafür
Dass nach jedem! Update hier ein heulen und Wehklagen einsetzt, wie sehr mal wieder die Technik versagt und wie beschissen alles gerade mal wieder ist!

Gerne auch begleitet von emphatischen Drohungen wie "ich zahle hierfür schließlich Geld und deswegen will ich alles so wie es mir passt und zwar sofort!"

Gerne werden dabei Kleinigkeiten gepusht, die mit dem Gruppenleben überhaupt nichts zu tun haben - sondern durch eine Meldung an den Support der Technik zum einen auf direkterem Weg den tatsächlich dafür zuständigen bekannt gemacht würden und damit auch zu einer Lösung führen würde.

Zweitens fehlt die Geduld, eine Entwicklung abzuwarten. Gestern wurde der "Schaden" gemeldet; dass heute der gestrige Fehler behoben wurde (und dafür ein neuer auftritt) zeigt zumindest, dass daran gewerkelt wird.

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“
Afrikanisches Sprichwort

Ich persönlich fände es angemessener, wenn sich die Gruppe mehr mit Fragen zum Gruppenleben auseinandersetzt anstatt nur diese ständige Jammer- und Anspruchshaltung auszuleben.
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Der Zeilenanstands*bug* scheint eliminiert zu sein ....

Vielen *herz*lichen Dank an die *putz*-Kolonne .... *blume*
****51 Frau
19.377 Beiträge
@bjutifool
Aber die Überschrift hier lautet :

Updates: Infos und Feedback - Update 09.08.2017

Also ist hier der genau richtige Ort, die *bug* die nach einem Update den Gruppenleitern auffallen zu posten oder nicht ?
*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Scheint...
ja erledigt zu sein!!
bjutifool.... es geht nicht um dich!
gogo51... Danke!

Das ging ja sehr schnell *bravo*

Jo
********ream Paar
3.831 Beiträge
Leider können wir bei der Fotoaktion in unserer Gruppe moch immer nicht sehen, wer die Bilder eingestellt ist, wie viele abgestimmt haben usw.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Stimmt klappt immer noch nicht.

Den Support hatte ich auch angeschrieben, hat auch nichts gebracht.

Bei mittlerweile über 100 Fotos in unserer aktuellen Aktion nicht toll, wenn man ein Bild ablehnen will/muss und nicht sehen kann, wer es hochgeladen hat. *dagegen*
*****qui Frau
10.577 Beiträge
bei mir
erscheinen noch immer cm´s oder nachrichten die ich bereits gelesen und bearbeitet habe als ungelesen teilweise sogar nachdem einige zeit vergangen ist und ich ab und wieder angemeldet bin.

damit ist der *bug* dann wohl noch aktive
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Gruppenleiter,

der Fehler bei den Fotoaktionen konnte nun behoben werden, sodass nun auch wieder sichtbar ist, wer die Bilder eingestellt hat *g*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
********ream Paar
3.831 Beiträge
der Fehler bei den Fotoaktionen konnte nun behoben werden, sodass nun auch wieder sichtbar ist, wer die Bilder eingestellt hat *g*

Entweder stellen wir uns neuerdings "blöd" an, oder es geht in unserer Gruppe immer noch nicht..... *gruebel*
****na Frau
23.586 Beiträge
Geh in der Fotoaktion auf die "Modbrille". Die Namen siehst du dann, wenn du die einzelnen Bilder anklickst. Jedenfalls ist es bei mir so.
Geh in der Veranstaltung auf die "Modbrille". Die Namen siehst du dann, wenn du die einzelnen Bilder anklickst. Jedenfalls ist es bei mir so.
*ja* ist bei uns auch so
********ream Paar
3.831 Beiträge
Die Modbrille wechselt zwar von grau auf rot (und zurück), ansonsten ändert sich aber nichts.
Die Brille ist dann rot und wenn Du dann auf das Foto klickst, sieht das so aus
****51 Frau
19.377 Beiträge
In unserer Fotoaktion klappt es wieder.

Danke schön.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Scheinbar wurde nochmal was "gebastelt".

Nun klappts *freu*

Vor ner dreiviertel Stunde konnten wir die Namen noch nicht sehen.....
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.