Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 30.08.2017

**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also dahingehend haben wir absolut keine Probleme, weder auf dem Notebook noch am PC, wir müssen meistens noch nicht mal den Cache leeren oder neustarten oder was auch immer.
Hakeln tut es auch nicht, es läuft vernünftig - mal braucht er ne halbe Sekunde, aber das selten und oft, weil meine Kiste irgendwas anderes treibt im Hintergrund *g*

Kann ich also so nicht bestätigen, auch nicht für das aktuelle Update.

Chris
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir selbst funktioniert der JOY auf dem Firefox generell nicht so gut, so wie alle anderen Websites auch. Ich nutze seitdem Chrome.

Devonshire
als Privatperson
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist bei mir anders. Der Firefox ist zusammen mit dem Chrome der beste Browser auf dem Markt. Mal ist der eine vorn, mal der andere. Aber unter dem Strich kann ich Firefox auf dem Desktop wärmstens empfehlen, auch als Web-App-Entwickler :). Auf dem Handy den Chrome.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenleiter,

bevor ich mich in den Feierabend verabschiede noch ein kleines Update zu den gemeldeten Fehlern hier im Thread:

*********nackt:
Ich vermisse die Meldung "neuer Beitrag im Thread - lesen oder eigenen Beitrag sofort abschicken".

Irre ich mich? Eine Folge des Updates? Bug oder Feature?

Hast du den Fehler noch immer? Wir haben es nachgestellt und die Nachricht erhalten, können den Fehler also derzeit nicht nachvollziehen.

**********hen70:
P.S. Ach und was mir gerade noch einfällt: und einen Gruppenvorschlag eingereicht, aber null Rückmeldung dazu. Bei CMs an den Support krieg ich immer so ne automatische Nachricht. Sowas wäre bei Gruppenvorschlägen doch eigentlich auch angebracht - oder hat da auch ein Bug zugeschlagen?

Nach dem Einreichen eines Gruppenvorschlags erhältst du automatisch eine ClubMail mit einem Danke für deinen Vorschlag und dem Hinweis, dass wir uns innerhalb der nächsten sieben Tage zurückmelden. Die Nachricht wird nach wie vor verschickt, wann hast du denn den Vorschlag eingereicht? Am Montag gab es zwischendurch ein paar Performance-Schwierigkeiten, wo einiges unterging, es kann also sein, dass dein Vorschlag nicht durch kam, falls du ihn am Montag eingereicht hast.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******ire:
Hast du den Fehler noch immer?

War einmal aufgetreten, seitdem nicht mehr.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Treffpunkt Gruppen: Update 30.08.2017

Gibt es eine Info zu meiner Frage ?
Apple IPhone 6 /Version 10.02/ Browser Safari


Aktuell komme ich von meiner Startseite in der mobilen Ansicht nicht mehr auf meine Gruppen und muss entweder den Umweg übers Profil nehmen oder komplett in die Desktop Ansicht gehen.
Vor dem Update befanden sich oben links drei weiße Striche zum erweitern/öffnen der Ansicht auf die Gruppen. Dieses ist nicht mehr vorhanden bei mir.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.147 Beiträge
Aber wenn du
Auf deiner Startseite bist - steht doch oben in der Leiste @****pen und wenn du das anklickst, sind deine zuoberst gelistet
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*kopfklatsch* ich Depp - Danke für den Hinweis... den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm weil ich immer über die Balken rein bin ... Fällt wohl unter betriebsblind .... *roll*

*danke*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Update
Hallo, liebe MODs!

Ich weiß nicht, ob ich einer der wenigen Joyler bin, der mit einigen Änderungen bei einem Update so seine Probleme hat. Denn nicht immer sind Neuerungen auch mit einem Benefit für uns als Mitglieder verbunden.

Seit geraumer Zeit nun, werden Fotos in dem Bereich Fotos & Videos nur noch im "Kleinformat" angezeigt. Dies stößt bei einer Vielzahl von Mitgliedern auf Unverständnis, weil dabei die Qualität der Bilder erheblich leidet. Vermehrt höre ich die Bitte, dies wieder zu ändern.

Wie seht Ihr das? Bevor ich mich an den JC wende, sollte schon erkennbar sein, dass diese Anforderung mehrheitlich gestützt wird.

Vielen Dank & viele Grüße
****ael Mann
464 Beiträge
Meinung des GL (!) in mir *g*

Das Thema ist bereits bekannt und man sitzt sicherlich auch schon an Lösungen.
Du brauchst dich damit nicht nochmal extra an den Support wenden. *zwinker*

*wink*
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.