Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 20.09.2017

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Himmel
Ich weiß nicht, was ihr beide mit- bzw. gegeneinander habt, aber diese unschönen Auseinandersetzungen quer durch mehrere Threads, die in letzter Zeit immer wieder *experimentier* vergiften das Gruppenklima. Es wäre mir ein echtes Anliegen, dass ihr das unterlasst oder auf die Ebene der persönlichen Mails verlegt.

*danke*
Suuuuuuupi
Meine Smileys funktionieren wieder!
Dankeschön *knicks*
Juhu meine Smileysbox funktioniert wieder *freu2*
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.