Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 20.09.2017

*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Update 20.09.2017
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback. Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
red_curl
JOY-Team


Gruppen

Neues Formular bei den Gruppenvorschlägen

Wir verkürzen sowohl den Text als auch das daran anschließende Formular zum Einreichen eines Gruppenvorschlags. So erleichtern wir kreativen Ideengebern das Prozedere.

Siehe dazu: Starte deine eigene Community!

Erhöhung der Gruppenanzahl für Plus-Mitglieder

Wir haben euren Wunsch in die Tat umgesetzt: Plus-Mitglieder können nun bis zu 25 Gruppen beitreten.


Aktuelles im JOYclub

Seite zu “Beobachtete Foren”

Die Seite zur Übersicht aller persönlich beobachteten Foren und Themen wird aufgrund der technischen Probleme und vor dem Hintergrund der geringen Nutzung abgeschaltet.
******354 Paar
5.993 Beiträge
Lob
dieses Up-Date war kürzer als die vorherigen. Mal sehen, wo es jetzt hakt.

LG angie
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Mal sehen, wo es jetzt hakt.

Das nenne ich mal positives Denken! *zwinker* *top*
Warum so negativ, anri?
@SpielmitHerz
Das habe ich auch spontan im Kopf gehabt. Nur nicht mal ruhig bleiben und abwarten ...
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
*****url:
Die Seite zur Übersicht aller persönlich beobachteten Foren und Themen wird aufgrund der technischen Probleme und vor dem Hintergrund der geringen Nutzung abgeschaltet.

Das macht es aber nun wirklich schwierig, alle interessanten Themen auf dem Schirm zu haben, wenn nicht ständig neue Benachrichtigungen aufpoppen – gerade, wenn man zwar mobil liest, aber nur am Desktop schreibt. Da fände ich den Vorschlag mit der Treffpunkt Gruppen: [x] Merk-/Leszeichenfunktion für Foren-Beiträge noch einmal wichtiger. *snief*
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Ich habe mir jetzt mal das neue Formular für den Gruppengründungsantrag angesehen.

Was ich "vermisse" ist die Benennung des Co-Mod.
Wie soll das jetzt erfolgen? .... in irgendeinem Textfeld?
Oder muss der Co nicht mehr bei Antragstellung angegeben werden?
*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******inde:
Oder muss der Co nicht mehr bei Antragstellung angegeben werden?

Korrekt, eine Gruppe kann ohne Co-Mod beantragt werden.
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Wann muss dann der Co benannt werden?
Geht die neue Gruppe nur mit GL an den Start und es gibt eine Frist, bis wann die Gruppe einen Co haben muss?
****000 Mann
18.931 Beiträge
Öhhh

Ok....

Nun gut
*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******inde:
Wann muss dann der Co benannt werden?
Geht die neue Gruppe nur mit GL an den Start und es gibt eine Frist, bis wann die Gruppe einen Co haben muss?

Im Rahmen der Gruppenliberalisierung starten wir ebenfalls den Versuch, das starre Prinzip von Gruppenleiter und Co-Moderator aufzuheben. Sprich: Eine Gruppe braucht nicht mehr zwingend einen Co-Moderator.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Und ich ...
... Depp habe mir für die Gruppe Private Veranstalter noch mühselig einen UNABHÄNGIGEN (nicht meine Partnerin) Co-Mod gesucht, der extra dafür, weil nur Plusmitglied (= zu derzeit noch mit 10 Gruppen), aus einer anderen Gruppe rausgegangen ist *gr2* *haumichwech*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde die Idee gut und bin gespannt wie das läuft.
Bei mir ist es auch schon mangels Comod zu keinem Vorschlag gekommen. Kann man nun ja ändern *freu*
Lg Libellchen
****02 Paar
22.775 Beiträge
dieses Up-Date war kürzer als die vorherigen. Mal sehen, wo es jetzt hakt.

Ich kann in der Smilie-Box nix mehr anklicken. Geht nur mir das so?
*******inde Frau
41.683 Beiträge
****02:
Ich kann in der Smilie-Box nix mehr anklicken. Geht nur mir das so?


Bei mir funktioniert sie
******354 Paar
5.993 Beiträge
Funktioniert
bei mir auch aber nur bei *mail* und nicht hier *motz*. Geht nur mit Sternchen und dem Anfangsbuchstaben z.B.

LG angie, die sonst keine Fehler hatte bislang *top*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
sonst keine Fehler

A bisserl was geht immer - und hier ist es schon. *lol*
Treffpunkt Gruppen: Abendveranstaltung 5. Gruppenleitertreffen - Leipzig (16.09.

Die Smiley-Liste ist bei den Forentbeiträgen defekt.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

****02:
Ich kann in der Smilie-Box nix mehr anklicken. Geht nur mir das so?

besten Dank für den Hinweis. Unsere Techniker schauen es sich an. *fernglas*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****02 Paar
22.775 Beiträge
In CM´s funktioniert die Smilie-Box - in Thread-Beiträgen - zumindest bei mir - nicht!
*******inde Frau
41.683 Beiträge
****02:
in Thread-Beiträgen

Bei mir ja ....
******wen Frau
15.476 Beiträge
Grad mal probiert - bei mir wie bei JoNa. In der Smilie Auswahlbox kann man nichts mehr anklicken. Weder die Smilies selbst, noch die Dropdown-Menus.
****ng Paar
1.682 Beiträge
es scheint über die * Funktion zu gehen aber nicht wenn man auf die Smiley-Liste geht ......
****02 Paar
22.775 Beiträge
Dann ist ja gut, dass nicht nur mein Technik-Murks hier streikt. Aber ich denke, die Technik ist dran... Updates sind eben immer tricky in den Verknüpfungen...
******wen Frau
15.476 Beiträge
Ach klar, das kleine Käferchen *bug* beheben die Jungs und Mädels so fix wie eh und je. *spitze*
*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.