Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse für Eventideen

*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tauschbörse für Eventideen
Liebe Gruppenleiter,

euer Wunsch kann uns durchaus auch einmal Befehl sein ...

Viele von euch organisieren für ihre Gruppen Veranstaltungen. Viele von euch wissen, wie schwer es sein kann, die Mitglieder zum Mitmachen zu bewegen. Diverse von euch kennen das beglückende Gefühl, wenn die Mitglieder eine Veranstaltung annehmen und diese zur festen Größe im Gruppenleben wird.


Teilt eure Ideen miteinander. *hi5*


Dieser Thread dient dem Sammeln eurer Eventideen, um euch gemeinsam einen Pool zu schaffen, aus dem ihr schöpfen könnt, wenn ihr Anregungen braucht. Bitte verzichtet zugunsten der Übersichtlichkeit an dieser Stelle auf die Diskussion der verschiedenen Ideen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******an5 Mann
3.214 Beiträge
Gruppenveranstaltungen
Na, dann fang ich doch gleich mal damit an! Als die Gruppe, die im Joy die meisten Veranstaltungen ausrichtet.
Wir haben einmal im Monat einen Stammtisch -immer im gleichen Lokal, immer 3. Mittwoch im Monat. So dass jeder diesen Termin fest einplanen kann.
Jeden zweiten Freitag im Monat ist Sauna angesagt.
Viermal im Jahr gibt es eine größere -geschlossenen- Tanzveranstaltung. Die komplette "Oldie- Diskothek" gehört dann uns.
Ende des Jahres gehen wir zur Travestie-Show.
zweimal im Jahr ist "erotische Sauna" angesagt
Mittelalteressen einmal im Jahr
Im Sommer gibt es wöchentlich wechselndes Biergarten testen
Die Jungen (U35) veranstalten separate Treffen (Stammtisch, Lasershooting, Sauna etc.)
die Veranstaltungen werden sehr gut angenommen und es gibt eine rege Teilnehmerzahl.
Anzumerken ist, dass die Tanzveranstaltungen, bei der 150 Personen zugelassen werden, sehr kurzfristig, d.h. in der Regel innerhalb von wenigen Tagen ausgebucht sind.
Kommenden Fasching gibt es wieder (wie zum letzten Fasching) eine große Tanzveranstaltung, bei der alle Joy´ler zugelassen sind. Dort erwarten wir ca. 500 - 600 Teilnehmer.
Es gibt sowohl gruppeninterne, als auch allgemeine Joy- Veranstaltungen, bei der jeder Joy´ler teilnehmen kann. Voraussetzung ist allerdings immer die Echtheitsprüfung.
Außerdem fallen immer noch kurzfristige Veranstaltungen an, die von den Mitgliedern selbst durchgeführt werden.
z.B.
Erotischer Spieleabend
Radtouren
Bowling
Bar testen (mit Cocktails)
Motorradtouren

So, nun denke ich, hab ich erst mal einiges aufgezählt. Sollten Fragen auftreten, schreibt mich an. Ich gebe gerne Rat.
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Grillen
Solange das Wetter auch nur einigermaßen mitspielt veranstalten wir anstatt "normaler" (in Restaurants und Kneipen) Stammtisch einen Grillstammtisch. Wir begrenzen hierbei die Teilnehmeranzahl so, dass sich nie alle Interessenten anmelden können. Durch diese Verknappung des Angebots besteht ein kontinuierliches Interesse.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
******oni Mann
696 Beiträge
Freizeitsportler - andere Veranstaltungen
Hallo Zusammen,
unsere Gruppe ist mit folgenden Veranstaltungen regelmäßig vertreten:
1. Samstag im Monat Sauna mit Frühstück
1. Dienstag alle 2 Monate Stammtisch
2. Sonntag im Monat Bowlen
Dazu kommt unser 7 Kampf der über das Jahr geht mit Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Billiard, Dart, Minigolf, Swin-Golf, Wasserspiele
Ausserdem haben wir noch Radfahrtreffs und Kohltour
Und ca 3-4 Treffen bei denen wir eine sehr toll geführten Stadtrundgang machen, z.B. Untergrund von Bremen, Frivoles Bremen oder auch Flughafenrundgang
Und nicht zuletzt unser Hausweekends, bei denen wir Häuser anmieten und ein verlängertes WE mit Veranstaltungen vor Ort haben
UND unsere Drachenbootrennen 2-3 x im Jahr
Im Jahr kommen wir so auf ca 50 Veranstaltungen

Wenn wer Infos dazu benötigt, dann einfach per PM melden
überregionale Gruppen
Ich leite eine überregionale Gruppe und kenne das Problem genau. Damit möchte ich aber nicht von unmotivierten Mitgliedern sprechen, sondern es ist schwierig alle Wünsche zu berücksichtigen.
Und für regionale regelmässige Treffen sind wir einfach zu klein.
Wer also Motivationsideen hat, ich bin gespannt und freue mich drauf.
Profilbild
********ents
209 Beiträge
In MV ist es etwas schwierig
Erotische Veranstaltungen zu machen ( zu weit entfernt, keine passende Location, zu teuer, der Nachbar könnte auch da sein )
dafür arbeiten wir jetzt mit unserem ( fast ) einzigen Swingerclub zusammen und machen monatliche Mottopartys ( wir sind sozusagen Vermittler ).

Was bisher sehr gut lief ist unsere Dessous & Toy Party, zu der wir die Firma Liebesengel überreden konnten, diese in einem Swingerclub und vor Frauen & Männern !! vorzuführen.

Ausprobiert haben wir auch einen BDSM Interessierten Abend, wo wir für einen Live Auftritt auch einen Bondage Künstler mit Bunny gewinnen konnten. Die Nachfrage war echt groß gewesen.

Unsere Unerotischen Unternehmungen sind eigentlich Selbstläufer und ziemlich schnell ausgebucht:
Kanufahren, Mitternachts- Sauna, Heuhotel, Nachtwächter- Stadtführung, Grillfest zur Hansesail, Brunch-Sonntage und die monatlichen Stammtische ( Joylertreffen ).

P.S. falls jemand auf unser Profil klickt.... klar sind wir auch Veranstalter, aber unsere https://juwel-events-gruppe.joyclub.de/ Mitglieder sind unsere Animationskräfte und auch unsere Kritiker.
Es schrieb Juwel_ Andrea
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Na mal wieder ins Leben rufen
Das sind aktuell unsere Veranstaltungen.... die bereits mit großem Vorlauf gut besucht sind...

Oster-Kegeln

Treffen auf dem Erotik Szene Markt

Pre-Party

Schickeria meets Sadasia

Stammtisch - die Zweite

Let´s Bowl

Brunch - Time

Sauna - Nacht " Chill & Grill "

Chill & Grill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.