Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille in den Joy Gruppen

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Seitdem die Threads
bei der 1. Benachrichtigung zwar gelesen werden, aber nicht automatisch auf "Beobachten " gesetzt sind, gehen die nachfolgenden Beiträge für den Leser verloren = wird vergessen.

Es müsste andersherum sein: Die Leser müssten bei Desinteresse die Beiträge auf "Nicht beobachten" setzen, dann wäre wenigstens etwas Bewegung im Forum und die Anderen reagieren vlt. doch auf einen Beitrag. *tipp*

Als Gruppen Mod sieht man ja wieviele den Beitrag auf "Beobachten" haben..
ist manchmal schon etwas traurig.
Oder müssen wir die Mitglieder dauernd daran erinnern, das sie das Auge anklicken ?
Muss man die Mitglieder dauernd daran erinnern ????
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das hab ich auch schon bemerkt das wenn neue Themen kommen ich zum Teil gar nicht darauf aufmerksam werde. Und muss mir die Themen im nachhinein auf beobachten setzen.

Evtl sollte man grundsätzlich ALLE Themen auf beobachten stellen und dementsprechend kann man im nachhinein auf "nicht beobachten" setzen.
So mache ich es mittlerweile.
********ents:
Seitdem die Threads
bei der 1. Benachrichtigung zwar gelesen werden, aber nicht automatisch auf "Beobachten " gesetzt sind,
das muß aber schon echt lange her sein
ich kenne es nir mit der Variante, selbst auf Beobachten setzen

aber vom Grund her fände ich es eine gute Möglichkeit
nur
wenn ich dann dauernd aus Bereichen Info erhalte, die mich nicht interessieren, kann ich mir den "Aufschrei" schon arg vorstellen
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ich glaube nicht, dass eine „Zwangsbeoachtung“von Threads die Beteiligung in den Foren erhöhen würde.
Letztlich geht es ja nicht um Threadleser. Es geht um Threadersteller und Beitragschreiber, die machen letztlich die Foren.
Und nur wenn es interessante Themen gibt, werden sich auch Leute finden, die an der Diskussion teilnehmen und posten. Dann beobachten auch mehr die Threads.

Aber selbst damit erreiche Gruppenmitglieder nicht, die über Monate die Gruppe nicht besucht haben. Auf derartige Mitglieder, ich hatte eine Userin, die war nach ihrer Aufnahme niemals auf einer Seite der Gruppe, und das über 3 Monate nicht.
Das sind dann die Gruppensammler, die die Gruppen Mitgliedschaften nur als Profilschmuck verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.