Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 11.10.2017

*******inde Frau
41.682 Beiträge
Cool .... habe gerade entdeckt, dass das * herz * ein neues Outfit bekommen hat

*herz*


.... gefällt mir sehr gut *top2*
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Das Herz neu deko
Was ist das Schlagsahne oder Zahnpasta?
*******inde Frau
41.682 Beiträge
Sterne
****na Frau
23.716 Beiträge
Gestern Abend hat es mal wieder in allen Bereichen geharkt. Ob es die Benachrichtigungen über neue Beiträge, die Anzeige von Bildern, oder das normale Absenden von CM's und Beiträgen betraf, es war alles dabei und wurde auch in der Gruppe von zahlreichen Mitgliedern so gemeldet.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Der Bug bzgl. der fehlerhaften Ansicht beim Schreiben von Beiträgen ist nun behoben.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Spannung pur ;)
Nun ist schon fast 1 Woche seit dem Update vergangen. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis alle *bug* *bug* *bug* gefunden und beseitigt wurden. *gg*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Treffpunkt Gruppen: Update 11.10.2017
Treffpunkt Gruppen: Update 11.10.2017

Problem gelöst *top* .. Bug verschwunden

Die Zahlenanzeige in den roten Fensterchen für die Benachrichtungen pro Gruppe zählen sich bei mir wieder automatisch runter.


Allerdings aktualisiert sich bei mir die Seite nun nicht mehr selbstständig bei neuen Beiträgen. *nachdenk*
Das klappte jedoch davor.
ich weiß nicht ob es mit dem UPdate zu tun hat
mir ist gestern und heut aber aufgefallen
nachdem ich einen Beitrag mit weiteren Daten auffüllte
und danach abspeicherte, kam ich in die Übersicht dieses Bereiches und es fehlt auch der Nickname vom letzten Eintraggebenden
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Ich glaube, ...
... das liegt daran, dass der Thread als "Ankündigung" eingetragen ist, statt als "Normal" oder "Wichtig".

Check das doch mal.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das ist - warum auch immer - bei "Ankündigung"-Threads schon immer so gewesen.
*******geur:
als "Ankündigung"
*idee*
werd ich mal schauen
flieg immer noch in die Übersicht
auch wenn es jetzt im geänderten Modus ist
ok, Nickname ist jetzt zu sehen
aber warum bleib ich nicht in dem Thread, warum muß ich jetzt erst wieder dorthin klickern, sehr unpraktisch, wenn ich meine Eingabe überprüfen und evtl korrigieren muß
*******tch Frau
14.904 Beiträge
ich will aber gar nix verschieben
nur die Einträge, die die User unter dem Thema eingeben, in den Startpost eingeben und danach nochmal schauen
ob ich alles korrekt eingab
*******tch Frau
14.904 Beiträge
probier's einfach mal aus *zwinker* - ich war auch überrascht...
(siehe zweiter verlinkter Beitrag von mir)
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

****nah:
ich weiß nicht ob es mit dem UPdate zu tun hat
mir ist gestern und heut aber aufgefallen
nachdem ich einen Beitrag mit weiteren Daten auffüllte
und danach abspeicherte, kam ich in die Übersicht dieses Bereiches und es fehlt auch der Nickname vom letzten Eintraggebenden

Das werden sich die Techniker noch einmal genauer anschauen.

*******tch:
Allerdings aktualisiert sich bei mir die Seite nun nicht mehr selbstständig bei neuen Beiträgen. *nachdenk*

Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe: Du meinst, dass du, wenn du bspw. die Benachrichtigungen für unsere Gruppe aufrufst, zwar wie gewünscht die Zahlen sinken/steigen, jedoch die Benachrichtigung selbst nicht automatisch sondern erst nach Aktualisieren der Seite angezeigt wird?

Liebe Güße
red_curl
JOY-Team
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Danke für die Rückfrage red_curl

Ich meinte damit, dass in der Benachrichtigungsübersicht (Glocke) und im CM-Postfach die neu hinzukommenden Nachrichten nicht automatisch angezeigt wurden, wenn ich diese Seite aufgerufen hatte und die bis dahin eingegangen Nachrichten über ein neues Fenster bearbeitet habe.

Allerdings hat sich das "Problem" zwischenzeitlich erledigt - es klappt wieder hervorragend und die Seite aktualisiert sich selbstständig und zeigt neu eingehende Nachrichten wieder automatisch an.

Alles wieder gut *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Und das erste Problem war ja auch keines und ist damit "erledigt" *g*
*******lax:
Und das erste Problem war ja auch keines und ist damit "erledigt" *g*

wenn du damit meine Problematik meinst
ich sehe sie immer noch als Problematik, denn so wie es ist muß ich immer mit zwei Reitern arbeiten, also bleibt die Erledigung weiterhin nur auf die Joyzeit per PC/Läppy (auch wenn ich die eh lieber hier nutze) beschränkt
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich meinte, dass der Nickname bei Ankündigungen fehlt.

PS: hier fehlt eine anständige Zitatfunktion. Gerade am Handy ist mir das zu viel Aufwand Text manuell in den neuen Post zu kopieren und den entsprechenden User zu ergänzen.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Die heißen Ratschläge rund um die Funktion zitieren, findet ihr nun hier: Treffpunkt Gruppen: GHG: Tipps zum Zitieren

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.