Gruppenwerbung: öffentliche Themen

98912

ThemenerstellerGruppen-ModJOY-Team
16. Okt 17

Gruppenwerbung: öffentliche Themen
Hallo liebe Gruppenleiter,

wir möchten euren Vorschlag für mehr Gruppenwerbung vom diesjährigen Gruppenleitertreffen aufgreifen und die Mitglieder der Community via Pinnwandbeitrag auf öffentliche Diskussionen in euren Gruppen aufmerksam machen.

Teilt in diesem Thread mit uns eure:

interessanten, anregenden und spannenden öffentlichen Themen

... mit denen ihr euch vorstellen könnt, neue Mitglieder für eure Gruppe und das Thema eurer Gruppe zu begeistern.

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Vorschläge.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Danke11x

16. Okt 17

fachspezifische Gruppen ...
die meisten Gruppen hier haben einen erotischen Hintergrund, es gibt aber auch rein fachspezifische Gruppen, die nie erwähnt, nie beworben werden und die nur per Zufall von dem einen und anderen User entdeckt werden ...... So auch die

Rum Liebhaber

Wir haben nur wenig Mitglieder, vergleichsweise zu anderen Gruppen, das liegt aber auch daran, dass Niemand von deren Existenz weiß. Bei den Rum Liebhabern geht es ausschließlich um den Austausch von Fachlichem zum Thema Rum, um Empfehlungen, Tasting - Termine, Verkostungsnotizen und etwas Smalltalk über den edlen Tropfen.

Es wäre wünschenswert, wenn auch eine "nicht erotische" Gruppe mal beworben und erwähnt wird, es würde uns manches neue Mitglied bescheren, dazu beitragen das Gruppenleben zu bereichern und die Gruppe zu erhalten !

*top* Darauf einen guten Tropfen *whiskey*
GL charminglove

16. Okt 17

Hallo charminglove,

hab besten Dank für den Hinweis auf deine Gruppe.

Für die Werbung ist jedoch wichtig, dass du uns aus deiner Gruppe ein interessantes, anregendes und spannendes öffentliches Thema nennst. Also eines, an dem sich auch Nicht-Gruppenmitglieder beteiligen können.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team

16. Okt 17

Hm?
Wurden früher (2015) nicht immer wieder interessante Gruppe auf der Pinnwand im Joyclub vorgestellt ?

Ich kann mich noch gut erinnern, wieviele Bewerbungen ich auf einmal hatte und das Freigeben verdammt viel Arbeit war.

Vielleicht, einfach wieder zurück zu den Roots.
26.05.2015

16. Okt 17

Das Altern aufhalten
Hier gibt es Tipps, Geheimnisse, wie man das Altern aufhalten kann...wenn das nichts ist *zwinker*

Jugendlich älter werden: Was hält fit körperlich und geistig? Eure Erfahrungen

16. Okt 17

Rum Liebhaber
Es ist nicht zwingend erforderlich Mitglied bei uns zu sein, einzige Bedingung ist man hat Ahnung von Rum, man liebt Rum und dann sind allgemeine Themen für Alle offen !

So z.Bsp. in der Genießerecke (Lieblingsrumsorten ... Verkostungsnotizen ... wie genießt ihr den Rum...)

Rum Liebhaber: Genießerecke

Auch in der "Plauderecke" gibt es interesssante Beiträge für die Allgemeinheit, wenn man denn über Rum mitreden kann .....

16. Okt 17

Unser Thema öffentlich:
Rum Liebhaber: Wie genießt Ihr den Rum?

Hier können sich alle Rum Liebhaber und Rum Genießer, die nicht Mitglied der Gruppe sind, Anregungen holen und sich auch mit Beiträgen beteiligen...... der Bereich ist jetzt öffentlich.

16. Okt 17

Josefine Mutzenbacher
DeSeKo Kult Youngsters: Josefine Mutzenbacher

Die wohl bekannteste Filmreihe, die in den 70ern begonnen wurden und sich dann in zwei Fortsetzungssträngen der Regisseure Billian und Otto fortentwickelt hat. Unvergessen natürlich Patricia Rhomberg im Originalfilm und ihrer Paraderolle.

Die Gruppe selbst ist zwar erst für nach den 70ern Geborene (das macht uns den Start und die Mitgliedergewinnung nicht einfacher), aber hier kann jeder mitreden, der Lust hat.

16. Okt 17

die Themen der Gruppe "bildende Kunst"...
welche für die Öffentlichkeit extra erstellt wurden.

Ein Thema in dem jeder seine Bilder und Werke vorstellen darf der nicht Mitglied unserer Gruppe ist.
bildende Kunst: Bilder Thread für "Jedermann"

Ein Thema in dem Künstler für Aufträge und Projekte gezielt gesucht werden können.
bildende Kunst: Aufträge an Künstler von Joylern ausserhalb unserer Gruppe

Ich bin auch interessiert an weiteren Vorschlägen für öffentliche Themen

LG
Jan

16. Okt 17

Alle Generationen
Auch wenn ich nicht in Leipzig dabei war, finde ich die Idee toll mehr für die Gruppen zu tun *top*

Meine Gruppe ist noch recht jung und spricht aber meiner Meinung ein Thema an, das für sehr viele Interessant ist!
Hintenrum wird viel drüber gesprochen, warum also nicht auch öffentlich sich über das Thema austauschen *g*

Alle Generationen: Warum fällt es so schwer zusammen zu feiern?

lg
Nicole
Alle Generationen

16. Okt 17

Hm?
Wurden früher (2015) nicht immer wieder interessante Gruppe auf der Pinnwand im Joyclub vorgestellt ?

Ich kann mich noch gut erinnern, wieviele Bewerbungen ich auf einmal hatte und das Freigeben verdammt viel Arbeit war.

Vielleicht, einfach wieder zurück zu den Roots.

das war doch eine sonderaktion zum geburtstag der gruppen zum 10 jährigen bestehen oder sowas. in 10 wochen 10 gruppen.

25. Apr

„Das erste Mal“
Öffentlicher Thread mit Anregungen zu einem Experiment

Das erste Mal: The Challenge - eine Herausforderung an mich selber!

Das für viele interessant sein könnte.

Öffentliches Thema für Kommentare und Meinungen

Das erste Mal: The Challenge - Kommentare und Meinungen

Interessante Gruppen zum Thema

• Treffpunkt Clubs & Events
    Treffpunkt Clubs & Events
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der Clubbetreiber und gewerblichen Vollblut-Veranstalter.
  • KunstTreffpunkt
    KunstTreffpunkt
    Die Gruppe soll zum Austausch und Treffen verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend dienen.
  • Treffpunkt Wien
    Treffpunkt Wien
    Meeting point Vienna, for travelers from all over the world!