Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
zum Thema
Öffentlich küssen, knutschen - wie steht Ihr dazu?25
Heute ist der Tag des Kusses, und der Sommer und die damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenwerbung: öffentliche Themen

*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gruppenwerbung: öffentliche Themen
Hallo liebe Gruppenleiter,

wir möchten euren Vorschlag für mehr Gruppenwerbung vom diesjährigen Gruppenleitertreffen aufgreifen und die Mitglieder der Community via Pinnwandbeitrag auf öffentliche Diskussionen in euren Gruppen aufmerksam machen.

Teilt in diesem Thread mit uns eure:

interessanten, anregenden und spannenden öffentlichen Themen

... mit denen ihr euch vorstellen könnt, neue Mitglieder für eure Gruppe und das Thema eurer Gruppe zu begeistern.

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Vorschläge.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
fachspezifische Gruppen ...
die meisten Gruppen hier haben einen erotischen Hintergrund, es gibt aber auch rein fachspezifische Gruppen, die nie erwähnt, nie beworben werden und die nur per Zufall von dem einen und anderen User entdeckt werden ...... So auch die

https://rum-liebhaber.joyclub.de/

Wir haben nur wenig Mitglieder, vergleichsweise zu anderen Gruppen, das liegt aber auch daran, dass Niemand von deren Existenz weiß. Bei den Rum Liebhabern geht es ausschließlich um den Austausch von Fachlichem zum Thema Rum, um Empfehlungen, Tasting - Termine, Verkostungsnotizen und etwas Smalltalk über den edlen Tropfen.

Es wäre wünschenswert, wenn auch eine "nicht erotische" Gruppe mal beworben und erwähnt wird, es würde uns manches neue Mitglied bescheren, dazu beitragen das Gruppenleben zu bereichern und die Gruppe zu erhalten !

*top* Darauf einen guten Tropfen *whiskey*
GL charminglove
*******ous Frau
14.325 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo https://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html,

hab besten Dank für den Hinweis auf deine Gruppe.

Für die Werbung ist jedoch wichtig, dass du uns aus deiner Gruppe ein interessantes, anregendes und spannendes öffentliches Thema nennst. Also eines, an dem sich auch Nicht-Gruppenmitglieder beteiligen können.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****51 Frau
19.377 Beiträge
Hm?
Wurden früher (2015) nicht immer wieder interessante Gruppe auf der Pinnwand im Joyclub vorgestellt ?

Ich kann mich noch gut erinnern, wieviele Bewerbungen ich auf einmal hatte und das Freigeben verdammt viel Arbeit war.

Vielleicht, einfach wieder zurück zu den Roots.
26.05.2015
******ere Frau
2.876 Beiträge
Das Altern aufhalten
Hier gibt es Tipps, Geheimnisse, wie man das Altern aufhalten kann...wenn das nichts ist *zwinker*

https://jugendlich-aelter-werden.joyclub.de/forum/t1624096.was_haelt_fit_koerperlich_und_geistig_eure.html
Rum Liebhaber
Es ist nicht zwingend erforderlich Mitglied bei uns zu sein, einzige Bedingung ist man hat Ahnung von Rum, man liebt Rum und dann sind allgemeine Themen für Alle offen !

So z.Bsp. in der Genießerecke (Lieblingsrumsorten ... Verkostungsnotizen ... wie genießt ihr den Rum...)

https://rum-liebhaber.joyclub.de/forum/b7410.geniesserecke.html

Auch in der "Plauderecke" gibt es interesssante Beiträge für die Allgemeinheit, wenn man denn über Rum mitreden kann .....
Unser Thema öffentlich:
https://rum-liebhaber.joyclub.de/forum/t1381636.wie_geniesst_ihr_den_rum.html

Hier können sich alle Rum Liebhaber und Rum Genießer, die nicht Mitglied der Gruppe sind, Anregungen holen und sich auch mit Beiträgen beteiligen...... der Bereich ist jetzt öffentlich.
The Eyes of ArtThe Eyes of Art
*****sMD Mann
216 Beiträge
Josefine Mutzenbacher
https://deseko-kult-youngsters.joyclub.de/forum/t1609752.josefine_mutzenbacher.html

Die wohl bekannteste Filmreihe, die in den 70ern begonnen wurden und sich dann in zwei Fortsetzungssträngen der Regisseure Billian und Otto fortentwickelt hat. Unvergessen natürlich Patricia Rhomberg im Originalfilm und ihrer Paraderolle.

Die Gruppe selbst ist zwar erst für nach den 70ern Geborene (das macht uns den Start und die Mitgliedergewinnung nicht einfacher), aber hier kann jeder mitreden, der Lust hat.
mein lieblingsportraitmein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.265 Beiträge
die Themen der Gruppe "bildende Kunst"...
welche für die Öffentlichkeit extra erstellt wurden.

Ein Thema in dem jeder seine Bilder und Werke vorstellen darf der nicht Mitglied unserer Gruppe ist.
bildende Kunst: Bilder Thread für "Jedermann"

Ein Thema in dem Künstler für Aufträge und Projekte gezielt gesucht werden können.
bildende Kunst: Aufträge an Künstler von Joylern ausserhalb unserer Gruppe

Ich bin auch interessiert an weiteren Vorschlägen für öffentliche Themen

LG
Jan
**********angel Frau
572 Beiträge
Alle Generationen
Auch wenn ich nicht in Leipzig dabei war, finde ich die Idee toll mehr für die Gruppen zu tun *top*

Meine Gruppe ist noch recht jung und spricht aber meiner Meinung ein Thema an, das für sehr viele Interessant ist!
Hintenrum wird viel drüber gesprochen, warum also nicht auch öffentlich sich über das Thema austauschen *g*

https://alle-generationen.joyclub.de/forum/t1618553.warum_faellt_es_so_schwer_zusammen_zu_feiern.html#p28810686

lg
Nicole
https://alle-generationen.joyclub.de/
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Hm?
Wurden früher (2015) nicht immer wieder interessante Gruppe auf der Pinnwand im Joyclub vorgestellt ?

Ich kann mich noch gut erinnern, wieviele Bewerbungen ich auf einmal hatte und das Freigeben verdammt viel Arbeit war.

Vielleicht, einfach wieder zurück zu den Roots.

das war doch eine sonderaktion zum geburtstag der gruppen zum 10 jährigen bestehen oder sowas. in 10 wochen 10 gruppen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
„Das erste Mal“
Öffentlicher Thread mit Anregungen zu einem Experiment

Das erste Mal: The Challenge - eine Herausforderung an mich selber!

Das für viele interessant sein könnte.

Öffentliches Thema für Kommentare und Meinungen


Das erste Mal: The Challenge - Kommentare und Meinungen
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Wie aktuell sind die hier genannten Threads noch? Was meint ihr, sollen wir den Thread neu aufleben lassen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
*******ire:
Wie aktuell sind die hier genannten Threads noch? Was meint ihr, sollen wir den Thread neu aufleben lassen?

Sehr gerne

Viele praktische *geheimtipp* sind in den einzelnen Themen zu finden, aber da nicht jedes neue Mitglied alle Themen aus der Vergangenheit liest, ist es eine gute *idee* hier noch einmal zu sammeln, was den einzelnen in ihrer Entwicklung weiterhilft.

Dankeschön für die Anregung @*******ire

Darf ich in dem Zusammenhang auch bitte fragen, wie weit die Überlegungen der Magazinredaktion gediehen sind, einzelne Gruppen in ihren Artikeln vorzustellen?

Danke 🙏
Einen schönen Abend @ all
Bjutifool
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich bedanke mich für den Zuspruch per Dankeklick und hier im Thread durch @******ool. Eine Neuauflage des Threads folgt sogleich *g*

Die Frage zu den Plänen der Redaktion beantwortet dir diese am besten selbst, ich weiß darüber leider nichts *sorry* Per Supportfall oder CM an das Profil der Redaktion würde ich dir empfehlen.

Ich mach diesen Thread hier dann mal zu. Vielen Dank an alle, die sich bisher hier beteiligt haben *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.