Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
955 Mitglieder
zur Gruppe
KunstTreffpunkt
200 Mitglieder
zum Beitrag
Mit welchen öffentlichen Themen begeistern eure Gruppen?20
Um interessierten Mitgliedern die Entscheidung für oder gegen einen…
zum Beitrag
Was führt zu Liebe?16
Mich beschäftigt bei den ganzen Diskussionen im öffentlichen Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenwerbung: öffentliche Themen

*****url 
ThemenerstellerJOY-Team 14.609 Beiträge
Frau
*****url ThemenerstellerJOY-Team 14.609 Beiträge Frau

Gruppenwerbung: öffentliche Themen
Hallo liebe Gruppenleiter,

wir möchten euren Vorschlag für mehr Gruppenwerbung vom diesjährigen Gruppenleitertreffen aufgreifen und die Mitglieder der Community via Pinnwandbeitrag auf öffentliche Diskussionen in euren Gruppen aufmerksam machen.

Teilt in diesem Thread mit uns eure:

interessanten, anregenden und spannenden öffentlichen Themen

... mit denen ihr euch vorstellen könnt, neue Mitglieder für eure Gruppe und das Thema eurer Gruppe zu begeistern.

Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Vorschläge.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*** 

***  

fachspezifische Gruppen ...
die meisten Gruppen hier haben einen erotischen Hintergrund, es gibt aber auch rein fachspezifische Gruppen, die nie erwähnt, nie beworben werden und die nur per Zufall von dem einen und anderen User entdeckt werden ...... So auch die

Rum Liebhaber

Wir haben nur wenig Mitglieder, vergleichsweise zu anderen Gruppen, das liegt aber auch daran, dass Niemand von deren Existenz weiß. Bei den Rum Liebhabern geht es ausschließlich um den Austausch von Fachlichem zum Thema Rum, um Empfehlungen, Tasting - Termine, Verkostungsnotizen und etwas Smalltalk über den edlen Tropfen.

Es wäre wünschenswert, wenn auch eine "nicht erotische" Gruppe mal beworben und erwähnt wird, es würde uns manches neue Mitglied bescheren, dazu beitragen das Gruppenleben zu bereichern und die Gruppe zu erhalten !

*top* Darauf einen guten Tropfen *whiskey*
GL charminglove
*****url 
ThemenerstellerJOY-Team 14.609 Beiträge
Frau
*****url ThemenerstellerJOY-Team 14.609 Beiträge Frau

Hallo https://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html,

hab besten Dank für den Hinweis auf deine Gruppe.

Für die Werbung ist jedoch wichtig, dass du uns aus deiner Gruppe ein interessantes, anregendes und spannendes öffentliches Thema nennst. Also eines, an dem sich auch Nicht-Gruppenmitglieder beteiligen können.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****51 
11.357 Beiträge
Frau
****51 11.357 Beiträge Frau

Hm?
Wurden früher (2015) nicht immer wieder interessante Gruppe auf der Pinnwand im Joyclub vorgestellt ?

Ich kann mich noch gut erinnern, wieviele Bewerbungen ich auf einmal hatte und das Freigeben verdammt viel Arbeit war.

Vielleicht, einfach wieder zurück zu den Roots.
26.05.2015
******ere 
2.083 Beiträge
Frau
******ere 2.083 Beiträge Frau

Das Altern aufhalten
Hier gibt es Tipps, Geheimnisse, wie man das Altern aufhalten kann...wenn das nichts ist *zwinker*

Jugendlich älter werden: Was hält fit körperlich und geistig? Eure Erfahrungen
*** 

***  

Rum Liebhaber
Es ist nicht zwingend erforderlich Mitglied bei uns zu sein, einzige Bedingung ist man hat Ahnung von Rum, man liebt Rum und dann sind allgemeine Themen für Alle offen !

So z.Bsp. in der Genießerecke (Lieblingsrumsorten ... Verkostungsnotizen ... wie genießt ihr den Rum...)

Rum Liebhaber: Genießerecke

Auch in der "Plauderecke" gibt es interesssante Beiträge für die Allgemeinheit, wenn man denn über Rum mitreden kann .....
*** 

***  

Unser Thema öffentlich:
Rum Liebhaber: Wie genießt Ihr den Rum?

Hier können sich alle Rum Liebhaber und Rum Genießer, die nicht Mitglied der Gruppe sind, Anregungen holen und sich auch mit Beiträgen beteiligen...... der Bereich ist jetzt öffentlich.
*****sMD 
216 Beiträge
Mann
*****sMD 216 Beiträge Mann

Josefine Mutzenbacher
https://deseko-kult-youngsters.joyclub.de/forum/t1609752.josefine_mutzenbacher.html

Die wohl bekannteste Filmreihe, die in den 70ern begonnen wurden und sich dann in zwei Fortsetzungssträngen der Regisseure Billian und Otto fortentwickelt hat. Unvergessen natürlich Patricia Rhomberg im Originalfilm und ihrer Paraderolle.

Die Gruppe selbst ist zwar erst für nach den 70ern Geborene (das macht uns den Start und die Mitgliedergewinnung nicht einfacher), aber hier kann jeder mitreden, der Lust hat.
********Hatt 
1.088 Beiträge
Mann
********Hatt 1.088 Beiträge Mann

die Themen der Gruppe "bildende Kunst"...
welche für die Öffentlichkeit extra erstellt wurden.

Ein Thema in dem jeder seine Bilder und Werke vorstellen darf der nicht Mitglied unserer Gruppe ist.
bildende Kunst: Bilder Thread für "Jedermann"

Ein Thema in dem Künstler für Aufträge und Projekte gezielt gesucht werden können.
bildende Kunst: Aufträge an Künstler von Joylern ausserhalb unserer Gruppe

Ich bin auch interessiert an weiteren Vorschlägen für öffentliche Themen

LG
Jan
**********angel 
458 Beiträge
Frau
**********angel 458 Beiträge Frau

Alle Generationen
Auch wenn ich nicht in Leipzig dabei war, finde ich die Idee toll mehr für die Gruppen zu tun *top*

Meine Gruppe ist noch recht jung und spricht aber meiner Meinung ein Thema an, das für sehr viele Interessant ist!
Hintenrum wird viel drüber gesprochen, warum also nicht auch öffentlich sich über das Thema austauschen *g*

Alle Generationen: Warum fällt es so schwer zusammen zu feiern?

lg
Nicole
Alle Generationen
*****M77 
3.063 Beiträge
Mann
*****M77 3.063 Beiträge Mann

Hm?
Wurden früher (2015) nicht immer wieder interessante Gruppe auf der Pinnwand im Joyclub vorgestellt ?

Ich kann mich noch gut erinnern, wieviele Bewerbungen ich auf einmal hatte und das Freigeben verdammt viel Arbeit war.

Vielleicht, einfach wieder zurück zu den Roots.

das war doch eine sonderaktion zum geburtstag der gruppen zum 10 jährigen bestehen oder sowas. in 10 wochen 10 gruppen.
******ool 
26.254 Beiträge
Frau
******ool 26.254 Beiträge Frau

„Das erste Mal“
Öffentlicher Thread mit Anregungen zu einem Experiment

Das erste Mal: The Challenge - eine Herausforderung an mich selber!

Das für viele interessant sein könnte.

Öffentliches Thema für Kommentare und Meinungen


Das erste Mal: The Challenge - Kommentare und Meinungen
*******ire 
Gruppen-ModJOY-Team 7.205 Beiträge
Frau
*******ire Gruppen-ModJOY-Team 7.205 Beiträge Frau

Wie aktuell sind die hier genannten Threads noch? Was meint ihr, sollen wir den Thread neu aufleben lassen?
******ool 
26.254 Beiträge
Frau
******ool 26.254 Beiträge Frau

Devonshire:
Wie aktuell sind die hier genannten Threads noch? Was meint ihr, sollen wir den Thread neu aufleben lassen?

Sehr gerne

Viele praktische *geheimtipp* sind in den einzelnen Themen zu finden, aber da nicht jedes neue Mitglied alle Themen aus der Vergangenheit liest, ist es eine gute *idee* hier noch einmal zu sammeln, was den einzelnen in ihrer Entwicklung weiterhilft.

Dankeschön für die Anregung @Devonshire

Darf ich in dem Zusammenhang auch bitte fragen, wie weit die Überlegungen der Magazinredaktion gediehen sind, einzelne Gruppen in ihren Artikeln vorzustellen?

Danke 🙏
Einen schönen Abend @ all
Bjutifool
*******ire 
Gruppen-ModJOY-Team 7.205 Beiträge
Frau
*******ire Gruppen-ModJOY-Team 7.205 Beiträge Frau

Ich bedanke mich für den Zuspruch per Dankeklick und hier im Thread durch @bjutifool. Eine Neuauflage des Threads folgt sogleich *g*

Die Frage zu den Plänen der Redaktion beantwortet dir diese am besten selbst, ich weiß darüber leider nichts *sorry* Per Supportfall oder CM an das Profil der Redaktion würde ich dir empfehlen.

Ich mach diesen Thread hier dann mal zu. Vielen Dank an alle, die sich bisher hier beteiligt haben *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team