Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update: Beiträge & Themen verschieben

Wie findet ihr die neue Handhabe beim Verschieben von Themen und Beiträgen im Forum

Umfrage beendet
*********elin Paar
1.479 Beiträge
(Sie schreibt)
Das Archiv ist ja ein Forenbereich wie jeder andere, nur dass man ihn eben selbst "Archiv" getauft hat. Insofern: Natürlich geht das. *g*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Danke, Ihr Lieben!
*blumenschenk*

Hatte schon diesen tollen Tipp per CM erhalten und ausprobiert. Funzt super!

LG, Eva
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.