Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um grünen Haken

********irly Mann
3.957 Beiträge
Es sei denn, der JOYclub macht Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Allerdings offiziell geht offenbar ROT nicht ohne vorab GRÜN.

das glaube ich nicht *zwinker* denn die Mehrheit der roten Häkchen wird es schon gegeben haben als es den Grünen noch gar nicht gab *mrgreen*
Das dürfte dann aber damals so gewesen sein.
Und seit der Einführung des grünen Hakens und dem von mir zitierten Text eben nicht mehr.
Ist doch an sich logisch...
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppenleiter,

diese Information aus der Hilfe ist nicht mehr aktuell:

Voraussetzung für den VIP-Status ist der grüne Haken.

siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html#was_bedeuten_die_farbigen_haken_wli

Für einen roten Haken ist der grüne Haken nicht länger Voraussetzung. Das Mod-Team der VIP-Gruppe stimmt einmal monatlich über die Aufnahme vorgeschlagener Mitglieder ab.

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Leipzig,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.