Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10215 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Werbung nicht gleich Werbung?!

****000 Mann
18.938 Beiträge
Sorry, dass ich das jetzt so sage: aber als Gruppenleiter sollte man wissen, dass im Joyclub schon seit ewigen Zeiten gilt: NUR ein mit "Mod" oder "Joyteam" (oder sonstiger Funktion) unterzeichneter Beitrag ist "offiziell". Ohne Kennzeichnung ist es privat.

Noch so ein Ding: ich denke mir die Welt so, wie ich sie möchte, unabhängig von den Fakten? (das ist mehr eine allgemeine Anmerkung, läuft mir in den letzten Monaten verstärkt über den Weg)

aber andererseits: wir alle lernen ständig dazu
**********unman Mann
699 Beiträge
Produktwerbung in der Gruppe
Ich hoffe, ich darf auch mal zu einem verwandten Thema hier in diesem Thread schreiben *g*

Es gibt in meiner Gruppe "Straps & Strumpf" eine Anfrage zur Produktwerbung für edle Strümpfe und Strumpfgürtel.
Ich bin nun im unklaren, ob ich das erlauben darf, denn die Regeln besagen:

"Wie gehe ich mit der Werbung für Produkte um?

Bist du mit Produktwerbung in deiner Gruppe einverstanden, so kannst du einen entsprechenden Sammelthread einrichten. Extra-Threads für Produktwerbung sind jedoch nicht zulässig."

Das erscheint mir unklar bzw. unlogisch - der erste Satz sagt, dass ich einen Sammelthread einrichten darf, der zweite aber besagt, dass die nicht zulässig ist ... was denn nun?

Oder ist das so gemeint, dass es keine EINZEL-Threads für jede einzelne Produktwerbung geben darf?

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank! *g*

LG Stephan

P.S. Falls ich hier als Neuling den falschen Thread gewählt habe, seht mir das bitte nach *zwinker*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
**********unman:
Oder ist das so gemeint, dass es keine EINZEL-Threads für jede einzelne Produktwerbung geben darf?

Genau das. Keine Einzel-Threads für jede Socke. *ggg* Ein Sammelthread für alle Werbungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.