Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Gruppensuche, Schlagworte

GHG: Gruppensuche, Schlagworte
Ihr Lieben,

im Zuge der unterschiedlichsten Gruppenerweiterungen fiel mir auf, dass es unter bspw. Sonstiges und Hobby Gruppen gibt, die auch unter anderen Begriffen als ihrem Namen zu finden sein sollten. Das ist unpraktisch, da sich sehr unterschiedliche UserInnen im Joyland einfinden, die kaum oder gar nichts von den Gruppen wissen (zZt grad 23 %, die von unserem Gruppenleben wissen).

Bei den Gruppen können "Schlagworte" eingegeben werden, damit die Gruppen über die Gruppensuche besser gefunden werden können.

Wie sieht es bei euren Gruppen aus, habt Ihr diesen Bereich (Verwaltung > Gruppen > Schlagworte) entsprechend eurer Gruppe bestückt? Könnten Begriffe entnommen oder weitere eingefügt werden, die den Suchenden helfen das Gewünschte zu finden? Ihr wisst nicht welche Schlagworte ihr eingeben sollt? Ihr möchtet euch über eure gewählten Schlagworte austauschen?

Ich wünsche mir hier gegenseitige Unterstützung, um die Gruppen entsprechend ihrem Inhalt einfacher und sichtbarer zu präsentieren.

Als ich selbst Joy eroberte waren mir vorrangig die Gruppen bekannt, das es noch viel mehr im Joy zu finden gibt, erschloss sich mir erst sehr viel später. So fehlt mir mitunter einfach der Blick dafür, wie es für NeuUserInnen ist, die zwar durch Werbung, Gutscheine, Freunde, Einladungen, Themensuche im Netz uvm in den Joy gefunden haben.

*guckguck*
Leahnah
*********8278 Paar
262 Beiträge
Hallo Leanah,

Meine Gruppe existiert noch nicht sehr lange.
Das mittels Schlagworten nach meiner Gruppe gesucht werden kann würde mir auch erst später eröffnet.

Seid ich diese nutze hat sich die Mitgliederzahl vervielfacht.

Ich würde sagen das grundsätzlich erst die Worte der Gruppe ( bei mir: Vorliebe junge Frauen ) genommen werden sollte. Danach solche welche einem als erstes einfallen.
Auch wenn man es nicht mag,danach diese welche man nie selbst verwenden würde.

Und zur Not einfach mal nachfragen welche Worte anderen einfallen würden. Bzw die Gruppennamen durchforsten....

Ein Screenshot meiner Schlagworte reiche ich noch bei...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Chuckold wird aber cuckold geschrieben
Und die cuckqueen analog
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Ihr wisst nicht welche Schlagworte ihr eingeben sollt?
Ihr möchtet euch über eure gewählten Schlagworte austauschen?

Ich wünsche mir hier gegenseitige Unterstützung,
um die Gruppen entsprechend ihrem Inhalt einfacher und sichtbarer zu präsentieren.


danke https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html
ich bin ja schon einige zeit im jc,
aber diese suchworte sind mir bis heute nicht klar-
meist denke ich, die suchworte werden aus der gruppenbeschreibung generiert *schaem*

ich würde mich riesig über tipps und anregungen dazu freuen
z.b. für
Nordlichter Up´n Swutsch



in diesen gruppen gibt es suchworte,
aber sind es die richtigen? *nixweiss*

Jazz

Nylons

Tango



ich sag schon im voraus *danke*
*********8278 Paar
262 Beiträge
Danke für den Tipp,ist mir nicht aufgefallen das sich ein "h" rein geschummelt hat *top*

Mache 98% per Handy und das Rechtschreibe Programm bringt mich um den Verstand.

Wer noch für mich Schlagworte hat wer sich gerne melden.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
Das mit der Schlagwortsuche ist ja schön und gut. Ich bin auch der Ansicht, in den Gruppen, die ich moderiere, sind die Schlagwörter passend zu allen möglichen Suchanfragen eingetragen.

ABER: Neulich ist mir aufgefallen, dass die Suche äußerst unvollständig ist, weil sie a) offensichtlich den Gruppennamen vor allem anderen listet und b) immer nur eine bestimmte Anzahl Gruppen angezeigt wird, auch wenn die Schlagwörter auf noch weitere Gruppen zutreffen.

Konkret: Die Gruppe SMallTalk Nord+Südtirol, eine regionale BDSM- und Stammtischgruppe, taucht nicht in der Suche auf, wenn man "BDSM Tirol" (bzw. wahlweise Nord- oder Südtirol) eingibt. Alle Begriffe sind selbstverständlich unter den Schlagwörtern gelistet, aber anscheinend gibt es bereits so viele Gruppen, die "BDSM" im Namen haben, dass die Suchanfrage zwar 30 verschiedene BDSM-Gruppen auswirft, jedoch keine, die auch nur im Entferntesten mit der Region Tirol zu tun hat.

Die Anfrage "Tirol BDSM" listet seltsamerweise auch die SMallTalk-Gruppe – wenn auch erst an vierter Stelle. *nixweiss*

Ich deute das so, dass der Such-Algorithmus in seinen Prioritäten da kontraintuitiv funktioniert – was ja an sich kein Problem wäre, wenn nur auch die übrigen Gruppen, die auf die Anfrage zutreffen, unter den Ergebnissen aufscheinen würde. Also wenn man einfach nur im Suchergebnis blättern könnte. *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Kann es sein, dass da bei der Abfrage eine UND-Verknüpfung fehlt und nur das erste Worte gesucht wird?

Und wenn ja, könnte ich das manuell eingeben?
********eams:
nur das erste Wort
*nachdenk*
das würde bedeuten
egal welche Wörter ich eingebe, es zählt !!!! nur das erste, alle nachfolgenden Wörter "versanden" *frage*

das würde evtl die gelisteten Ergebnisse bei MeFaustOFelin auch entsprechend erklären
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
*nein*

"Tirol BDSM" wirft eine ganze Reihe BDSM-Gruppen aus, aber nicht die Gruppe "Tirol" (ohne BDSM-Bezug).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.