Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Einladungen versenden...

**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
GHG: Einladungen versenden...
...ist bei mir gerade irgendwie verbuggt:

Du kannst noch:
30Einladungen verschicken

Versendet habe ich in den letzten Tagen schon mindestens die Hälfte davon, nebst meinem Mitstreiter der selbst sicher auch genug versendet haben dürfte. Ist die Funktion erweitert worden und das einfach aktuell nicht ersichtlich oder ist da wirklich ein Fehler im System?!
Wäre für mich schon interessant, da ich recht sparsam damit bin Einladungen zu versenden. Vielleicht weiß jemand von euch ja etwas. Würde mich zumindest freuen. *happy*

Gruß
handlungsbedarf
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Ihr könnt, wenn ich es richtig verstanden haben, als Moderatoren insgesamt 50 Einladungen verschicken.
Insgesamt 30 die Mitglieder plus 20 zusätzlich der Moderatoren.
*******e_S Frau
28.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Kontingent an Einladungen wird wöchentlich auf 50 Stück neu aufgefüllt.
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Mit Mods kann man 50 Einladungen pro Woche verschicken.
Der Wochenbeginn ist an keinem festen Tag.
Die Woche beginnt sozusagen jeden Tag neu.
Hat man am Dienstag 20 Einladungen verschickt, hat man den darauffolgenden Dienstag wieder + 20 neue Einladungen zur Verfügung.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Okay...
...aber warum zählt diese Übersicht dann nicht herunter. Also auch nicht wenn jemand eine Einladung angenommen hat?!

Danke für die Beschreibung auch wegen der Mitgliedereinladungen. Ich dachte das mit der Anzahl gilt sowohl als auch für Mitglieder und Mods. *top*
*******inde Frau
41.707 Beiträge
**********edarf:
...aber warum zählt diese Übersicht dann nicht herunter. Also auch nicht wenn jemand eine Einladung angenommen hat?!

Manchmal dauert es einige Minuten, bis Änderungen in der Gruppe sichtbar werden.
Es zählt runter, wenn eine Einladung verschickt wurde, nicht wenn eine Einladung angenommen wurde.

Du kannst auch einsehen, wieviele Einladungen von wem, an wen verschickt wurden ....
Gruppenstartseite
Verwaltung
Einladungen

Über diesen Weg kannst du auch einsehen, wieviele Einladungen dir für diese Gruppe noch zur Verfügung stehen (rechts oben zu finden) ....


**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Mhmmm...
...also bei mir verändert sich da nichts und ich habe eben gerade (vor ca 1 Stunde) 10 Einladungen versendet. Auch die versendeten davor wurden irgendwie nie berücksichtigt. Allerdings steht bei mir auch nur 30, nicht 50 o.Ä. Kann das sein dass neue Gruppen da ein höheres Kontingent haben oder das mit dieser immer wieder angesprochenen neuen Gruppenvielfalt zu tun hat?! *nachdenk*
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Das kann dir glaube ich nur der (Gruppen)Support beantworten ....
**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Na...
...ich warte erstmal ab ob hier noch jemand etwas wissen könnte, eh ich den Support schon wieder belästige. Ich hab aber auch so viele Fragen derzeit... *lach*
Vielleicht kann das ja auch ein anderer neuer Gruppenleiter bestätigen o.Ä. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Öööh
...ich warte erstmal ab ob hier noch jemand etwas wissen könnte, eh ich den Support schon wieder belästige. Ich hab aber auch so viele Fragen derzeit

Wozu glaubst du denn, ist der Support da?
Ist es dann besser, andere zu behelligen, die davon letztendlich keine Ahnung haben können, sondern allenfalls Spökenkiekerei darüber betreiben?

Entweder die Einstellung der Zahl der Einladungen ist dauerhaft geändert worden ... wer weiß es? Die Technik!

Oder es ist ein *bug* ... wer kann es ändern? Die Technik!

Im übrigen, solltest du, warum auch immer über ein sich immer wieder erneuerndes Kontingent an Einladungen verfügen, nimm es doch als Geschenk der IT-Götter.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir...
...jetzt unsicher ob ich irgendjemanden behellige, störe o.Ä, wenn ich etwas anspreche was sogar für den ein oder anderen hilfreich sein könnte. Aber wenn es Dich persönlich so stört, dann darfst du jederzeit das Thema auf "nicht mehr beobachten" stellen. Thematisch und konstruktiv ist auf jeden Fall anders.

Aber ich bedanke mich natürlich dennoch für den unterhaltsamen Beitrag. *happy*
*******inde Frau
41.707 Beiträge
Aaaalsoooo ....

Ich habe jetzt eben eine Einladung für die Gruppe verschickt, wo ich das Bild oben angefertigt habe.
Der Zähler war aktiv und ist runter gegangen ....




Die Gruppe in der ich die Einladung verschickt habe, wurde auch unter dem Aspekt der "neuen Gruppenvielfalt" gegründet .... sodass deine Vermutung einer "Sonderbehandlung" nicht zutrifft (meiner Meinung nach).

Sollte sich die Zahl der zur Verfügung stehenden Einladungen bei deiner Gruppe nicht verändern, wende dich bitte an den Support.
Wie schon geschrieben wurde, der Support ist da die einzige Anlaufstelle, denn alles andere sind/wären nur Spekulationen und keine handfesten Fakten.
**S Paar
4.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möööönsch... kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben und muss wieder irgendwelche Grundsatzdiskussionen darüber führen, ob eine Frage nun sinnvoll ist oder nicht, bzw. andere "behelligt" oder nicht?
Selbst der durchaus nicht so verkehrte Hinweis mit dem Support kann ganz sicher freundlich formuliert werden und ist dann garantiert auch deutlich hilfreicher und kommt viel besser da an, wo es hinsoll.

Chris (Mod-Team)

PS: Thread verschoben nach "GLs helfen GLs"
wenn sich die Anzahlanzeige nicht ändert
würde ich mal einen Blick in die Mails werfen
ob zBs die Einladungen raus gingen
und wenn das der Fall war/nicht der Fall war
dem Support ein Ticket senden, damit diese mal einen Blick drauf geben
denn da scheint sich ein *bug* bei dir zu tummeln
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
Deine Gruppe ist seit 8 Tagen online.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du und dein Co-Mod zusammen in den letzten 7x24 Stunden genau 20 Einladungen verschickt habt. Vielleicht hattest du ja letzten Mittwoch Morgen auch 10 Einladungen rausgeschickt, die nun nach Ablauf der 7 Tage wieder "aufgefüllt" wurden, während du heute wieder 10 verschickt hast? Da die Funktion ansonsten offensichtlich bei allen tadellos funktioniert, würde ich es mir eher mal auf die Art zu erklären versuchen. *nixweiss*
**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Sooo...
...das Problem hat sich soeben geklärt, da ich nochmals 13 Einladungen versendet habe. Jetzt zählt der Zähler auch runter (gerade bei 17); vorher stand da ja permanent 30. Wo ihr bei euch die 50 stehen habt fehlten uns von Anbeginn an 20, die er aber im Hintergrund zählt. *nachdenk*

Danke nochmals für Eure Anregungen und Gedanken. *zwinker*
Ich ärger dann jetzt mal den Support! *lach*

Gruß
handlungsbedarf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.