Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel oder "wer die Wahl hat..."113
Wenn man wie wir gerade versucht, sich an vaginales Fisting…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Preise?

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedliche Preise?
Ich hab jetzt schon gesucht, also falls der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben.

Ich nutze seit kurzem die Handy App und da fiel mir heute auf, das es unterschiedliche Preise fürs Premium gibt. Also wenn ich am PC ins Joy einsteige, habe ich die Preise wie gewohnt. Schaut man über die App, kommt es viel teurer.

Ist da ein Fehler in der App, oder woran liegt das?

Lg Idan eru
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich würde da an Deiner Stelle den Support mal fragen.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Ok.
Dachte vielleicht weiss hier jemand Bescheid...
**S Paar
4.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber da bist Du hier wohl in der falschen Gruppe mit Deinem Anliegen. Das hat, auch im weitesten Sinne, nichts mehr mit den Gruppen und dem "drumrum" zu tun. Du kannst Dich da aber gerne an den Support wenden (Links nur für Mitglieder).

Thema mach ich dann mal dicht.

Chris (Mod-Team)

PS: Kleine private Anmerkung ;-): Das soll so sein, weil Joyce ja die Möglichkeit bietet, mit den im JoyCLUB gemachten Abos reinzukommen, an sich aber ein eigenes Produkt mit eigenen Preisen ist.
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.