Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit internem Gruppenalbum

Problem mit internem Gruppenalbum
Ich habe schon an den Support geschrieben, denn ich kann mir nicht vorstellen, das das so gewollt ist ....

Folgendes: Ich habe ein Album erstellt und allen Mitgliedern frei geschaltet. Ein Internes damit sie auch Bilder posten können, die nicht jeder sieht.

Nun bekam ich von meinem Moddi *knuddel* eine Mail. Ich sah so das es freigeschaltet wurde. Sicher auch für alle anderen. Nur zeigt der Link unser privates Hauptalbum *schock* Was ja da nix zu tun hat. Geht man aber auf das Album über die Profilseite ist es leer...also alles normal.

Wie ist das bei euch? Hat jemand vielleicht auch ein internes Album in letzter Zeit geöffnet und das selbe Problem?

Ungewöhnliche Fetische: Fotos nur für Gruppenmitglieder sichtbar

https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2833796-1051893.html das ist der Link , der über die mail raus ist.....

LG Ulla
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Beim ersten Link lande ich im Hauptalbum der Gruppe Fetisch. Wenn ich versuche, dort in das dritte Album (mit Schloss) zu kommen, werde ich immer wieder auf das Hauptalbum umgeleitet.

Der zweite Link führt mich auf das Hauptalbum eures Profils. Anscheinend wird auch diesmal der Link von einem verschlossenes Album auf ein offenes umgeleitet, diesmal eben auf eins in eurem Profil.

Ich persönlich hätte eine Meldung "access denied" als Klarer und Passender gefunden, aber das ist Geschmackssache. So ist es imho verwirrend, aber es wird nichts sichtbar, was verschlossen bleiben soll.
Danke erstmal für die Info
*sternchen* sehr komisch das Ganze...hatte ich noch nicht, als ich in anderen Gruppen solche Alben geöffnet habe.
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Ist nun im Bereich Treffpunkt Gruppen: Bilder & Fotoaktionen zu finden.

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.