Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zum Thema
Modelle, die einen verarschen - Eure Strategie35
Mich würde es mal interessieren, wie es eigentlich andere Fotografen…
zum Thema
Erfolgreich im Joy! Aber warum?19
Wir sind viel im Forum unterwegs und lesen in vielen Themen mit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHG: Alte Eventteilnehmer erreichen

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Glaub mir, dass viele einfach zu faul oder vergesslich dafür sind. Abgesehen von denen, die gar keine Threads verfolgen.
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem kommt meiner Meinung erst dann wenn Leute von außerhalb sich auf einem Gruppenevent anmelden, welches kein Stammtisch oder ähnliches der gleichen ist. Dann steht man da und kann sich einen Haufen Arbeit machen den man eigentlich sich einsparen könnte in dem einfach die Newsletterfunktion erhalten bleibt.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Aber auch damit erreichst du nur die Teilnehmer des letzten Events. Nicht die, die da nicht teilnehmen konnten,aber bei vorherigen Events dabei waren.

Sinnvoll lösbar wäre das meines Erachtens nur über eine Kontaktgruppe und eine entsprechende Rundmail an diese Kontakte.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*******lax:
Glaub mir, dass viele einfach zu faul oder vergesslich dafür sind. Abgesehen von denen, die gar keine Threads verfolgen.

Das ist aber deren und nicht dein Problem. Das Angebot ist da, wers nicht nutzt: selbst schuld.
********er75 Mann
6.700 Beiträge
SciFi2
Das ist aber deren und nicht dein Problem. Das Angebot ist da, wers nicht nutzt: selbst schuld.
Ich geh da sogar noch weiter:
Wenn jemand weder einen entsprechenden Veranstaltungsbereich unter Beobachtung setzt, ebensowenig wie den Feedback Thread zu dem vergangenen Event, oder das Profil des Veranstalters speichert, dann gehe ich davon aus, dass derjenige auch nicht mit Werbung für ein neues Event zugespamt werden möchte.
Sprich derjenige möchte garnicht angeschrieben werden.

Ich möchte auch nicht ungebeten Post von einem Veranstalter bekommen, nur weil ich vor einem Jahr auf seinem Event war.
***li Mann
2.970 Beiträge
********er75:
Sprich derjenige möchte garnicht angeschrieben werden.
Da haben wir andere Erfahrungen gemacht.
Wir haben schon vereinzelt Teilnehmer angeschrieben, die "früher" öfters mal dabei waren, die wir aber schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen haben. Die Reaktionen waren durch die Bank weg positiv. *ja*
Es kommt aber wahrscheinlich auch immer auf die Art der Veranstaltung drauf an.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Da kann ich Rolli bestätigen. Es gibt viele die sich über eine Maileinladung freuen oder sogar darum bitten, weil sie es sonst nicht mitbekommen würden. Gerade jene, die dem Joyclub nur zeitweise nutzen und v.a. die Gruppen/Threads nicht wirklich verfolgen.

Es geht mir ja hier speziell um Stammtische, nicht irgendwelche kommerziellen VAs.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Aber dann kannst du doch denjenigen, die darum bitten, einfach sagen, sie sollen der Gruppe beitreten (Newsletter) oder den Thread beobachten?

Wenn der Thread ausserdem in der Eventbeschreibung und noch im Anmeldetext verlinkt wird, sollte das doch jeder mitbekommen.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich sage ja, das sind in der Regel User, die die Benachrichtigungen nicht beachten, sondern nur Mails. Lange nicht jeder hier nutzt die Foren und Benachrichtigungen.
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Der User muss nur das Veranstalter Profil speichern, und einstellen, dass Neuigkeiten des Profils auf der Pinnwand angezeigt werden.
Dann wird jedes neue Event diese Veranstalters auf der Pinnwand des Users angezeigt.

Time2Relax
Es geht mir ja hier speziell um Stammtische, nicht irgendwelche kommerziellen VAs.
Da der Joy bei Events nicht zwischen den Veranstaltungsarten unterscheidet, würden auch kommerzielle Veranstalter diese Möglichkeit bekommen.
*******ous Frau
14.323 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

******an5:
Es funktioniert wohl nur "kurze" Zeit nach der gewesenen Veranstaltung. Jedoch weiß ich auch nicht wie groß diese Zeitspanne ist.

Die Zeitspanne, in der ihr nach dem Event noch eine ClubMail an alle Gästen verschicken könnt, beträgt 30 Tage.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****url:
30 Tage
ist ja auch die Grenze, die User für Bewertungen eines VA hat
ist aber leider nicht gleichzeitig Begrenzung für Bewertungsschreiben (wäre vielleicht auch eine machbare Option, wenn dieses schon nicht abgestellt werden kann)
hilft aber nicht
wenn ich zBs Teilnehmer erreichen möchte, die vor dieser Zeit bei einem Event dabei waren
zBs die beim letzten Weihnachtsmarktbesuch dabei
die sich vielleicht über eine Info zur nächsten Aktion freuen würden und sich entsprechend den Termin vermerken würden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.