Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 06.11.2017

Wie findest du die Wordingänderung von "situationsabhängig" zu "vielleicht"?

Dauerhafte Umfrage
*******Man Mann
4.303 Beiträge
.sonst wäre ich nicht seit 2009 hier und immer noch hier

Du grünschnabel 😉😂

Schade das wichtige äusserungen die zu verbesserungen führen könnten einfach übergangen werden.

Hat ein bisschen was von der strauss taktik. Kopf in den sand und abwarten.

Aber schauen wir mal wohin der weg führt.
*******inde Frau
41.742 Beiträge
Anzeige der Anzahl von Beobachtern

Mir ist aufgefallen, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt .... was vor dem Update nicht so war.

Durch einen Mod-Kollegen wurde ein neuer Thread auf Mod-Status eröffnet.
Ich rief den Thread auf und sah ein Beobachter-Auge.
Ich setzte den Thread auf Beobachten - weiterhin nur ein Auge, Tab mit Thread geschlossen.
Eine halbe Stunde später, den Thread aufgerufen, immer noch nur ein Auge.
Ich schrieb einen Beitrag und speicherte diesen - jetzt waren es zwei Augen.


Ist das gewollt oder ein *bug* ?

Ich finde dieses Verfahren ungünstig.
Da blamieren ich mich ja in meinem Mod-Team, wenn ich daran appellieren, doch bitte alle Mod-Status-Threads unter Beobachtung zu nehmen und sie haben das, nur erkenne ich es nicht, weil die Aktualisierung der Augen nicht erfolgt.



Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das habe ich auch schon
*******inde:

Durch einen Mod-Kollegen wurde ein neuer Thread auf Mod-Status eröffnet.
Ich rief den Thread auf und sah ein Beobachter-Auge.
Ich setzte den Thread auf Beobachten - weiterhin nur ein Auge, Tab mit Thread geschlossen.
Eine halbe Stunde später, den Thread aufgerufen, immer noch nur ein Auge.
Ich schrieb einen Beitrag und speicherte diesen - jetzt waren es zwei Augen.

Beobachtet ...

Als TE wirst du nicht als Beobachter gelistet bis du einen weiteren Beitrag geschrieben hast.

Mir ist das zum ersten Mal in meiner neuesten Gruppe aufgefallen also ab Anfang Oktober ... keine Ahnung, on das schon immer so war.
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für euer weiteres Feedback zur Anzeige, dass jemand per App erreichbar sei. Eure Bedenken haben die Zuständigen erreicht.

*******inde:
Anzeige der Anzahl von Beobachtern. Mir ist aufgefallen, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt ....

Ist weitergegeben.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

ich bin es noch einmal ...

*******inde:
Anzeige der Anzahl von Beobachtern
Mir ist aufgefallen, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt ....

Das können wir aktuell nicht nachvollziehen. Bitte wende dich damit an den Support. *danke*


Änderung "situationsabhängig" zu "vielleicht"

Gute Neuigkeiten für alle Unglücklichen: die Änderung wird rückgängig gemacht. Wann genau es soweit ist, kann ich jedoch an dieser Stelle nicht sagen.


Anzeige "erreichbar via App"

Die Anzeige wird noch einmal überarbeitet.


*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
*****url:
*********olock:
Warum wurde aus dem "Hauptalbum" nun "Fotos von mir" ???

Dies ist im Rahmen der Anpassungen im Regelwerk zu Bildern geschehen und genau aus den bereits genannten Gründen:

****000:
vermutlich weil es im Hauptalbum schon immer die Regel gab (außer bei Fotografen etc), dass ins Hauptalbum nur und ausschließlich Bilder dürfen, auf dem irgendein Körperteil (und wenn's der kleine Zeh ist) des Profilinhabers abgebildet sein muss.

Diese Änderung in "Fotos von mir" ist auch auf den Fotografen-Profilen erfolgt. Die nehmen das das nun ernst und wundern/beschweren sich, dass sie im Hauptemü keine Fotos ihrer Models mehr zeigen dürfen. Wie ist denn da die Regelung des Joys? Bleibt das so? Oder könnte man "Fotos von mir" als "Fotos, bei denen ich der Urheber aka der Fotograf bin" verstehen? *smile*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*****url:
Änderung "situationsabhängig" zu "vielleicht"

Gute Neuigkeiten für alle Unglücklichen: die Änderung wird rückgängig gemacht. Wann genau es soweit ist, kann ich jedoch an dieser Stelle nicht sagen.

*freu2* das finde ich echt toll das man sich der Sache noch mal annimmt und wieder zurück ändert.

*danke* dafür

LG
Pab
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Dem schließe ich mich an *bravo* *juhu*
Dankeschön 💐
*****ier Mann
4.908 Beiträge
*meld* Isch hätte da mal ne Frage, bezüglich "Hintergründe zu technischen Entwicklungen"

Keine Angst, keine Kritik *zwinker* Will nur verstehen.

Mit der Änderung "Situationsabhängig" in "Vielleicht" haben wir ein supertolles Beispiel. Mal abgesehen davon, das Situationsabhängig und Vielleicht so gar nichts miteinander zu tun haben muß doch irgendwer die Idee gehabt haben und der Meinung gewesen sein das es ankommt und gefällt.

Wie kam es zu der Änderung? Also wie war der Werdegang, von Idee bis Umsetzung.

Wünsche allen ein wundersc hönes Wochenende *liegestuhl*
****51 Frau
19.421 Beiträge
Manche Sachen sind auch Launenabhängig *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@auchhier
Du hast ja nun einige Anmerkungen zu neueren technischen Entwicklungen und Updates generell geäußert, die mit dem aktuellen Themenbereich nicht mehr so viel zu tun haben.

Vielleicht magst du das anderorts thematisieren, damit es auch entsprechend gewürdigt werden kann?
***as Paar
2.777 Beiträge
Manche Sachen sind auch Launenabhängig
Ja und der das neue Disign der Joy Seite gemacht hat, hatte seeeeeeehr schlechte Laune *haumichwech* späßle
******ses Frau
8.535 Beiträge
*haumichwech* ... die Macht des *wein* ... hab doch glatt "Klitoris" gelesen *haumichwech*

*sorry* *offtopic*
****51 Frau
19.421 Beiträge
*haumichwech*
*********olock Frau
6.341 Beiträge
Falls es dich tröstet:

Ich auch, ganz nüchtern betrachtet *lol*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Puuuh ... Gott sei Dank *haumichwech* ... wollte es schon auf den Glüh*wein* vom Martinsumzug schieben*lol*
****Too Paar
13.555 Beiträge
******ses:
*haumichwech* ... die Macht des *wein* ... hab doch glatt "Klitoris" gelesen *haumichwech*

*sorry* *offtopic*

Dat klappt auch mit Apfelschorle....*lol* Dachte gerade, ich seh nicht richtig...
Und ich sah ja auch nicht richtig....Brille hilft wohl auch nicht mehr ab einer bestimmten Uhrzeit.*cool*

LG,Eva*lach*
scheint als Indikator nutzbar
wer Eule, wer Würmchenfänger *floet*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
(1733 - 1813), deutscher Dichter, Übersetzer und Herausgeber, zählt zu den bedeutendsten Schriftstellern der Aufklärung

und das ganze ohne denglisch... *grins*

und schön das der weg zurück von vielleicht zum situationsabhängig kommen wird!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Dinge die die Welt bewegen
Gefühlte 1001 Seiten darüber, dass situationsabhängig nicht vielleicht ist und deswegen plöt

Und jetzt noch mal 1001 Seiten darüber, wie sehr wir uns alle freuen, dass das wieder geändert wurde.

Ich bin situationsabhängig zu Tode gelangweilt.
*********_110 Frau
5.044 Beiträge
Und ich hätte jetzt gerne einen "In China fällt ein Sack Reis um" - Smiley *roll*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*******Man Mann
4.303 Beiträge
die who gibt bekannt, dass die welt dunkler und düsterer wird.

woran das wohl liegen mag... es vergeht kein tag ohne merkel, trump und co. jeden tag bekommen wir vorgeführt wie machtlos wir doch sind. wir werden über das tv mit serien a la köln und bärlin (plz nummern schlag mich tod) beduselt und zu gemüllt. (ich habe vor 3 jahren den fernseher rausgeworfen, daher krieg ich nur an der tankstelle mit wenn putin nen pickel am arsch hat, welches die ganze welt interessiert)

aber kommen wir zurück zum thema: da ist es doch mal schön, wenn hier im "wahren" leben etwas bewegt und verändert werden kann. nur wer sich bewegt und etwas bewegt, fühlt sich gut, rostet nicht und übt sich darin besser zu werden! übung macht den meister.

und wer meint, dass es ihn nicht interssiert, welcher sack reis in china umfällt, der soll bitte nicht rum heulen, wenn er beim essen auf die verschmutzungen aus dessen sack beisst der umgekippt war! *baeh*

und jetzt bitte schön aufregen! *g*
*******ous Frau
14.332 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen werte Gruppenleiter,

*********nackt:
Diese Änderung in "Fotos von mir" ist auch auf den Fotografen-Profilen erfolgt. Die nehmen das das nun ernst und wundern/beschweren sich, dass sie im Hauptemü keine Fotos ihrer Models mehr zeigen dürfen. Wie ist denn da die Regelung des Joys? Bleibt das so? Oder könnte man "Fotos von mir" als "Fotos, bei denen ich der Urheber aka der Fotograf bin" verstehen? *smile*

Das ist an dieser Stelle zu spezifisch, bitte wende dich an den Support.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Dann auch mal hier die Frage
Wurde die Regel, dass Profilbilder wenigsten ansatz- oder teilweise den Profilinhaber zeigen muss, aufgehoben?
Ich bin heute auf ein Profil gestoßen, das ein Smiley-Gif als Profilbild hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.