Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 06.11.2017

Wie findest du die Wordingänderung von "situationsabhängig" zu "vielleicht"?

Dauerhafte Umfrage
*********elin:
Ich finde die neue Ansicht fürs Handy sehr gut, denn die schmalen Spalten vorher waren wirklich eine Qual fürs Auge. *top*
Finde ich wiederum nicht, jetzt ist die Schrift viel zu groß. Wenn man einen Beitrag schreiben möchte, die Schriftgröße finde ich super.
So meinte ich das
******s23:
nur noch scrollen kann.. das wäre das aus für unsere Gruppen.
muss man ja jetzt schon so viel.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@********llow

Ja das ist richtig, aber so geht es noch zu Händeln.

Sollten aber die Seitenanzeigen auch irgendwann wegfallen, dann hast du ohne Scrollen keine Chance mehr auf eine bestimmte Seite /Beitrag zu kommen.
Heißt ältere Beiträge sind nicht mehr findbar...die Gruppen nicht mehr gescheit nutzbar.

Ich komme auch nur darauf weil es Step by Step immer weiter in diese Richtung geht und ich das schonmal erlebt habe. Auch kenne ich "die Gruppen" im Fratzenbook - furchtbar....

Es wäre schön wenn mir jemand bestätigen würde das es NICHT so kommt..mir ist nämlich schon ganz übel, alleine bei dem Gedanken.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
******s23:
Es wäre schön wenn mir jemand bestätigen würde das es NICHT so kommt..mir ist nämlich schon ganz übel, alleine bei dem Gedanken.

Dem möchte ich mich anschließen!
*liebguck*
ich schließe mich dem ebenfalls an
Hoffen wir es mal. Bei den Nachrichten ist es ja auch leider vor langer Zeit verschwunden.
*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*fluester* Der letzte Beitrag ist nun hier zu finden: Treffpunkt Gruppen: Vorstellungen Part II
****na Frau
23.722 Beiträge
*********elin:
Auf dem Laptop hingegen finde ich die neue Ansicht unnötig unübersichtlich: statt die Informationen schön säuberlich in Spalten getrennt zu haben, wo ich mit einem Blick feststellen kann, wie viele Beiträge die diversen Threads schon haben oder wann der letzte Beitrag geschrieben wurde, muss ich das jeweils aus einer einzigen "Textwurst" herausfiltern.

Ich finde die Ansicht ganz schlimm und unübersichtlich. Es erschwert mir den Überblick ungemein, nichts geht mehr mit einem Blick. *snief*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Ist es euch auch schon passiert, daß die Mitglieder eurer Gruppen denken, ihr seid ständig zu erreichen, nur weil bei euch steht "via APP erreichbar"?
***as Paar
2.777 Beiträge
Ja darum steht als oberstes im Profil" *alarm* *alarm* Achtung, wir sind nicht über die App erreichbar *alarm* *alarm*
Wir haben die App nicht und es steht trotzdem da.
Das ist auch die einzigste Lüge im Profil und die kommt vom Joy!
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.