Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
699 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub und Medien- und Forschungsprojekte

*******ous Frau
14.333 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub und Medien- und Forschungsprojekte
Hallo liebe Gruppenleiter,

der JOYclub ist ja bekanntlich ein verdammt heißes Pflaster. Wir bieten eine außergewöhnliche Plattform für Menschen, die Freude am lustvollen Leben haben. Das ist an den Vertretern regionaler wie nationaler Medien und auch Forschenden nicht vorbeigegangen.

Regelmäßig kommt es entsprechend zu Presseanfragen: Journalisten, Produktionsfirmen oder Radiosender suchen über uns häufig nach TV-Darstellern oder Interviewpartnern. Wir sind zwar keine Komparsen-Vermittlungs-Agentur, helfen als "Experten" aber gern, um den JOYclub im medialen Kontext noch bekannter zu machen.

Auch auch wissenschaftlich Forschende im Bereich Sexualität kommen zunehmend auf uns zu.

Unser Ziel? Wir möchten euch allen die Möglichkeit geben, an spannenden Medienprojekten und aktueller Forschung teilzunehmen und eure Freude am lustvollen L(i)eben nach außen zu tragen. Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Journalisten und Forschenden können wir unseren Beitrag dazu leisten, Sexualität im gesellschaftlichen Alltag noch salonfähiger zu machen.

Wichtig ist zudem, dass alle Anfragen über uns laufen und sich die suchenden Medienvertreter nicht selbst in der Community auf die Suche machen, um stets einen Überblick zu haben und euch als Mitglieder vor "unschönen" Anfragen zu bewahren.

Wie gehen wir mit Anfragen um?

Anfragen prüfen wir in Ruhe und schreiben einen Beitrag, der dann in einer thematisch passenden Gruppe im Hauptbereich zeitlich befristet eingestellt wird. Euch als Gruppenleiter informieren wir zusätzlich via ClubMail über das neue Gesuch.

Zudem wird im Forum der Thread Aktuelle Medien- und Forschungsprojekte im JOYclub kontinuierlich gepflegt.

Was bedeutet das für euch?

Bitte lehnt entsprechende Bewerbungen für eure Gruppen, Anfragen oder Beiträge, die sich als Medien- oder Forschungsgesuch entpuppen ab und verweist diese an den Support oder direkt an unsere Kommunikationsmanagerin: https://www.joyclub.news/kontakt/

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und den Raum, den ihr als Gruppenmoderatoren den zuständigen Kolleg:innen aus den Bereichen Presse und Redaktion in euren Gruppen für kurze Zeit zugesteht.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.