Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Benachrichtigung bei neuer Veranstaltungsbewertung

Sollte der Veranstalter bei einer neuen Bewertung benachrichtigt werden?

Dauerhafte Umfrage
****en Frau
18.188 Beiträge
Wie sehen das denn die Profiveranstalter?

Ich überlege grade, ob ich etwas schreiben soll, aber ich fühle die Resignation bereits in meinen Gliedern, denn hier werden wir uns auch wieder die Finger franselig schreiben können. Aus irgendeinem Grund will das jemand nicht - also wird nichts draus.
Egal, wie viele darum bitten.
Egal, wie gut wir argumentieren.
Egal, wie sinnvoll es wäre.

Ich bin so müde.
**S Paar
4.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal Danke an red_curl für das Offenlegen der Gründe, das finde ich schon mal Klasse.

Kleiner Vorschlag, was vielleicht auch möglich wäre anstatt Benachrichtigungen:
Wenn der Start der Bewertungen erst 3 Std. nach Beginn möglich ist, wäre es vielleicht auch möglich, das Ende zu begrenzen, also z.B. eine Woche nach VA ist keine Bewertung mehr möglich.
Nur mal so ins Blaue gedacht, das könnte so einige Probleme, die wir GLs so sehen, lösen oder zumindest stark abmildern.

Chris
(und ja, das ist ein privater Beitrag als GL, der auch VAs macht *zwinker* )
**S:
das Ende zu begrenzen
hilft vielleicht etwas
doch VA muß selbst immer weiter (bis zum Bewertungsmöglichkeitsende) immer wieder zur VA schauen, um evtl eintreffende Meldungen zu schauen
*sorry* halte ich für so zeitintensiv und belastend, denn selbst wenn eine Meldung herein gegeben wird, die sich NICHT innerhalb der Akzeptanz befindet, dauert es nochmal zusätzlich, bis ein Supporter da etwas richtet und VA weiß nicht wie lange schon andere die (zBs Realnamen) dort standen
**S Paar
4.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, wenn ich eine VA gemacht habe oder beteiligt war bei der Macherei, dann habe ich die Bewertungsseite eh in einem eignen Tab immer offen und schau immer mal rein. Nach 3-4 Tagen oder ner Woche längstens kick ich das dann raus. Daher brauche ich dafür keine Benachrichtigung - zumal mir eine Benachrichtigung nix bringt, wenn ich zwar da ein Auge drauf habe, aber nicht der eigentliche Veranstalter des Events bin.

... und wenn das nunmal so entschieden wurde, dann wäre eine Alternative/Kompromiss ja vielleicht zumindest eine Vereinfachung - manchmal muss man eben versuchen, sich irgendwo zu treffen, wo es für beide Seiten NOCh sinnvoll ist *g*

Chris
**S:
Alternative/Kompromiss
ganz deiner Meinung
schrieb ich ja auch
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ein Interessantes Phänomen
Ist mir heute begegnet:

Ich habe den Kommentar einer Person unter Erfahrungen bei einer Veranstaltung kommentiert (weil es mal wieder ein besonders intelligenter Mensch war, der die Veranstaltung schlecht bewertete, weil er selbst nicht kommen konnte) und bekam heute eine Benachrichtigung, dass derjenige wieder geantwortet hat.

Das löst jetzt zwar nicht das Problem, dass der Veranstalter bei neuen Bewertungen keine Nachricht enthält, aber zeigt zumindest, dass technische Verknüpfungen machbar wären, wenn man wollte.
Thema zur Veranstaltung in der Gruppe
Hallo,

Suche benutzt, hier könnte es passen.

Nach unserem Partywochenende kam zur Sprache "Ich kann blöderweise keine Bewertung abgeben, weil ich das Vorglühen bewertet habe .. pro Veranstalter lässt Joy nur 1 Bewertung innerhalb 30 Tagen zu" <<< die Smileys dazu habe ich mal bewusst weggelassen *floet*

Warum ist das denn so? Zur Info...das WE startet mit der Veranstaltung am Freitag (Vorglühn) was NUR für die Partygäste am folgenden Tag ist (CastilloNIGHTS). Beide Events sind einzeln eingegeben, bewerten kann man aber nur Eines und beim Hauptevent ist man gesperrt für 30 Tage - unverständlich!

*wink*
der Stefan von der CastilloNIGHTS
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ja, das ist so vom Joy vorgegeben. Theoretisch, und auch praktisch, da schon selbst getestet, ist es so, dass der Teilnehmer dann 30Tage später noch eine Bewertung für das 2. Eventabgeben kann. Denn anscheinend bezieht sich die 30Tage-Regel auf die Bewertungsabgabe, nicht auf die Eventtermine.
Ja, das ist so vom Joy vorgegeben. Theoretisch, und auch praktisch, da schon selbst getestet, ist es so, dass der Teilnehmer dann 30Tage später noch eine Bewertung für das 2. Eventabgeben kann. Denn anscheinend bezieht sich die 30Tage-Regel auf die Bewertungsabgabe, nicht auf die Eventtermine.

Heißt also, wenn das Event 30 Tage alt ist und die Gäste (nur Die können ja bewerten, hoffe ich) schon viele andere Events hatten und dieses Event von vor einem Monat noch nicht vergessen haben könnten, dann können sie das bewerten
*lol* Gute Sache und total geistreich *lol* *sarkasmus*

OK, wieder was gelernt, danke für die Info *zwinker* Leuchtet ja ein, so machen es Bewertungsseiten bestimmt auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.