Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Veranstaltung verwalten

Wie gefällt Dir/Euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
[x] Veranstaltung verwalten
Habe das vor einem Jahr schon mal vorgeschlagen und da wurde es leider abgelehnt weil es nur für Veranstalter und Clubs galt.

Aber wegen der Aussage
Besten Dank für die Anregungen. *knicks*

An der aktuellen Entscheidung lässt sich jedoch nicht rütteln. Gerne kann der Vorschlag zu einem späteren Zeitpunkt erneut gemacht werden. Da eine Diskussion des Warums nicht zielführend wäre, schließe ich hiermit ab.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
starte ich nochmal einen neuen Versuch *g*

Habe jetzt schon die ein oder andere Veranstaltung gemacht und leider ist es ja so, dass ja nur ich als Veranstalter Nachrichten bekomme wenn sich einer anmeldet oder die Anmeldung storniert.

Ich fände es aber besser, wenn ich noch jemanden mit eingeben kann, der diese Möglichkeit auch hat.

Un_voyageur
... vor allem für Veranstaltungen, die nicht über eine Gruppe laufen, wenn man jeden x-beliebigen (oder gar mehrere) auswählen könnte.
Unabhängig davon, wer wo wann wie lange Gruppenmoderator ist.

Mich würde ja mal interessieren, wem sowas auch fehlt.
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Bei der Einstellung der Veranstaltung kannst du doch einen User oder auch zwei freigeben, die dann entweder nur die Kassenansicht oder auch die Benachrichtigung sehen können..somit bekommst du und der jenige dann nachrichten, wenn sich was ändert in Publikum oder bei den Bemerkungen
****000 Mann
18.938 Beiträge
**********_Rock:
Bei der Einstellung der Veranstaltung kannst du doch einen User oder auch zwei freigeben,

Eben nicht.

Du kannst das mit Deinem Veranstalterprofil, wir als "normale" Nutzer können das nicht, auch nicht bei Gruppenveranstaltungen als GL.
******tch Frau
1.430 Beiträge
****000:
auch nicht bei Gruppenveranstaltungen als GL.

Ich kann doch aber als Gruppenleiter die Verwaltung der Veranstaltung auch für meine Gruppenmods freigeben. Dann bekommen auch diese eine Benachrichtigung, wenn sich jemand neu anmeldet.
****000 Mann
18.938 Beiträge
aber eben NUR für Gruppenmods ...

und wenn jemand eine Gruppenveranstaltung macht, der NICHT Gruppenmod ist, kannst Du das zwar mit der Gruppen verknüpfen, aber weder der Veranstalter noch Du als GL können die Verwaltung frei geben.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Nein, eben nicht... Ich habe auch meine Gruppenmods für Veranstaltungen freigegeben und die umgekehrt mich auch, aber da gibt es keine Benachrichtigungen, ich muss immer über den Modus bearbeiten gehen um freizuschalten oder um überhaupt zu sehen ob es neue Anmeldungen gibt.

Es wäre schön, wenn das dann alle Gruppenmods könnten... Urlaub, Krank etc. es gibt immer einen Grund.

Shi
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hand*
Ich fände das auch gut *ja*

Von mir erstellte Veranstaltungen mache ich als GL und schalte meinen Co-Mod zur Verwaltung frei.
Im Endeffekt erhalte nur ich die Neuanmeldungen mit entsprechendem Link und verwalte die Veranstaltung dann doch alleine. Das finde ich sehr schade.
Sicher wäre der Co-Mod aktiver, wenn er die Benachrichtigungen auch erhielte *ja*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für den Vorschlag.

Wir können den Wunsch nachvollziehen und haben ihn intern diskutiert. Ergebnis ist: Es handelt sich um ein Premiumvorteil für Businessprofile und das möchten wir diesen nicht streitig machen.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.