Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 23.11.2017

*******tch Frau
14.919 Beiträge
Mir ist das auch vor einigen Tagen aufgefallen (ich verstehe noch immer nicht den Sinn). Habs einfach so zur Kenntnis genommen, nachdem ich festgestellt habe, was sich dahinter verbirgt.

Es geht wohl auch eher um die Frage, warum plötzlich "die linke Arschbacke" Vorlagen und "die rechte Arschbacke" Notizen heißt *smile*

• in beiden Fällen handelt es sich schließlich um den *arsch*

Wenn schon ein Wort geändert/ausgetauscht wird, dann sollte es auch überall gemacht werden und nicht nur mit dem halben *arsch*

*ironie*

Ich wäre bei solchen Änderungen eher für ganz oder gar nicht
(wenn ich auch nicht verstehe, welcher Sinn jetzt dahinter steckt und wieso diese Änderung scheinbar als wichtig angesehen worden ist vom ??? (Management/Technik/Support/Team) - es gäbe weitaus wichtigeres zu "verbessern")

*senf*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
"Vorlagen" halte ich für viel passender (Notizen sind ja das, was man in der Kontaktverwaltung einträgt). Die jetzigen Vorlagen haben mit Notizen nichts zu tun, sondern sind eben Vorlagen für Mails.

Von daher *top*

Dachte allerdings, dass das nur im Betatest angepasst wurde. Scheinbar aber nicht?

Und natürlich muss das auf der Zielseite mit angepasst werden. Aber das passiert vermutlich bei der Überarbeitung der Seite.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*******geur:
Wann ...... ist denn aus "Notizen" "Vorlagen" geworden? *gruebel*

Das war bei dem jetzigen Update.
Kann das so genau sagen weil ich die Notizen ach ne Vorlagen *raeusper* die letzten Tage täglich auf hatte.

Vermutlich ist es in Vorlagen geändert worden da man ja die Möglichkeit hat sich dazu eine Erinnerung zu setzten.

LG
Pab
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Vorlage passt imho viel besser als Notiz. Wir haben die Funktion noch nie für interne Notizen oder Terminerinnerungen verwandt, aber wir verwenden sie täglich als Textbausteine in Clubmails. Es ist nur ein Wort, dass gegen ein anderes ausgetauscht wurde.

*******tch:
Wenn schon ein Wort geändert/ausgetauscht wird, dann sollte es auch überall gemacht werden

*dafuer*
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Ich habe da keine Vorlagen oder Textbausteine drin.
Aber ich weiß ja, dass sich nun hinter "Vorlagen" meine Notizen befinden. Damit kann ich leben. *g*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Der Begriff wurde m.M.n. auch nicht infrage gestellt.

Un_voyageur wollte nur wissen, wann die Änderung stattgefunden hat.

Mir ist nur die Sinnhaftigkeit nicht klar, warum es im Postfach geändert ist und auf der Zielseite nicht *zwinker*
(Ich habe dort sowohl Textbausteine als auch Notizen gespeichert *ggg* - aber das kann jeder nutzen, wie er das möchte)
*my2cents*
******ier Frau
36.290 Beiträge
Liste / Zitat (Reihenfolge!)
Or nee isch werd hier noch blöde!
*roll*

Bitte bitte ändert die Position der Button "Zitat" & "Liste" so, dass sie wieder dastehen wie früher!
*anbet*

Mann Mann Mann, warum könnt ihr nicht einfach mal was so lassen wie es ist?
*roll*
Ich habe jetzt deswegen mehrere Beiträge korrigieren müssen!
*gr*
Das geht verdammt nochmal so schnell, dass man gedrückt hat, wie man es gewohnt ist.

Und nein, ich bin nicht sauer auf die Beitrags-Schreiber, sondern auf euch Programmierer / Joyteam.
*basta*

Das ist eine Kleinigkeit, und ja, ich rege mich echt selten auf, aber gerade Kleinigkeiten, wenn die unverändert reibungslos funktionieren, die machen vieles leicht und angenehm.

Das muss man nicht ändern, bloß um was zu ändern!
*uah*

So, jetzt könnt ihr gern über mich herfallen, mir egal.
*pueh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Eigentlich
Ist das alles nur eine perfide Art des *gehirnschnecke*joggings, damit wir hier nicht alle vor_zeitig verkalken

*fiesgrins* und *duck* *undwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Auch wenn es das schon lange gibt
Würde ich gerne mal hier nachfragen:

Gibt es noch andere, die in der mobilen Variante und besonders auf einem kleinen Schirm Probleme mit dem wandernden Kategorienbalken haben?

Mir passiert es immer wieder, dass ich einen Beitrag schreiben will und will eine der Sonderfunktionen wie Zitat nutzen oder per copy and paste was einsetzen und der Balken mit mein Joyclub etc. Schiebt sich so unglücklich ins Schreib-Feld, dass ich versehentlich auf eine der Kategorien klicke und damit auf dieser Ziel-Seite und dann mit Browser zurückblättern wieder ins eigentliche Bild klicken muss oder gar alles weg ist.
Beim *mail*schreiben *dito*

Oder hab nur ich so ungeschickte Wurstfinger?
ich hab die Problematik auch und nutze darum mehr als ungern die mobile Variante, selbst nach Desktopumstellung wird es kaum bedienfreundlicher, darum selbst unterwegs lieber Smarty als HotSpot nutzen und dann mit Läppy im Joy sein
**********unman Mann
699 Beiträge
Ist jetzt die ...
... mobile Variante oder die JOYCE-App gemeint?

Für beide gilt für mich: Sie sind gut, um mal kurz Nachrichten zu checken oder die Pinwand, aber um Beiträge zu schreiben oder Gruppen zu verwalten, ist mir das auch zu "fummelig" *zwinker*

LG Stephan
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wenn ich
„Mobile“ Variante schreibe, meine ich mobile Variante; meinte ich die App (die ich nicht installiert habe) schriebe ich App
außerdem ist über die APP eh keine Gruppenarbeit (zZt) möglich
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

*******geur:
Wann ...
... ist denn aus "Notizen" "Vorlagen" geworden? *gruebel*

Das ist eine versehentliche Änderung gewesen. Aber es freut uns zu lesen, dass sie gefällt. Bis das wieder angepasst wird, könnte es jedoch ein klein wenig dauern.

****lux:
neuer Bug ?
ich habe gerade erfahren, dass unter dem Newsletter nicht mehr der Name des Versenders steht, sondern jedes Mal der Name des Empfängers....

Der Platzhalter [name] sorgt dafür, dass stets der Empfängername eingesetzt wird. Einen alternativen Platzhalter für den Absender gibt es nicht.

****02:
Bedeutet das, dass wir wieder all das unter Beobachtung haben, was vor dem *bug* unter Beobachtung war?

Nein, die alten Beobachtungen wurden mit dem Beheben des Bugs nicht automatische wieder hergestellt.


*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******ier Frau
36.290 Beiträge
@red_curl
Jetzt mal im Ernst:

Kannst du dich darum kümmern, dass die Button "Zitat" & "Liste" wieder in die Reihenfolge kommen, wie sie früher waren ???

Es gibt inzwischen auch im öffentlichen Forum Beiträge, wo die Schreibenden offensichtlich zitieren wollen, ihre Zitate aber als Listenanstrich erscheinen !!!
gr2

Solche Auswirkungen hat das!

*gr2*
und vielleicht dazu eine Pause hier rein geben
Joy *schnecke* grad sowas von nervig
dann baut mal besser eine Pause hier wieder herein und danach bitte keine *bug*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
*****url:
Einen alternativen Platzhalter für den Absender gibt es nicht.

Doch:
[from_name]
*********olock Frau
6.291 Beiträge
KANN es sein das JOY mal wieder hängt und hakt???

Weder die CM noch die Nachrichten gehen in gewohnter Weise auf, dauern bis zu 15 Sekunden um überhaupt in Bewegung zu kommen *roll*

Wird wieder, natürlich unangekündigt, am Server gearbeitet oder isset ein wieder aufgetauchter *bug* ???
ich weiß nicht WAS im Hintergrund gewerkelt wurde

es verursacht aber wieder die *bug*Aktion
sprich
Kommi nehmen Threads aus der Beobachtung
****on Mann
7.955 Beiträge
Test
Bei mir nicht...
****02 Paar
22.782 Beiträge
Test
Bei uns auch nicht....
****lux Frau
1.910 Beiträge
Test
bei mir auch nicht
bei mir jetzt auch nicht mehr, nachdem die Joy*schnecke* sich verflüchtigte
*******inde Frau
41.702 Beiträge
Null Probleme .... auf Handy (Desktop-Version) und Netbook
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Also bei mir ist immer noch die Joy *schnecke* der Seitenaufbau,das Verfassen von Beiträgen und das Versenden von Mail dauert recht lange
LG
Pab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.