Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 23.11.2017

*****one Frau
13.323 Beiträge
genau! es rödelt heftig!
die *schnecke* war zwischendrin nicht so aktiv, dafür jetzt wieder mehr als unangenehm
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Gräääääääässlich, diese Schneckerei....
Manche Seiten bleiben einfach schwarz, manche Postings gehen auf dem Weg des Speicherns verloren oder es bleibt das nette bordeauxfarbene Muster anzusehen *roll*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
bei mir ebenfalls.... schon den ganzen Abend *gaehn*

Ich habe schon dreimal meinen PC neu gestartet und ebenfalls das Internet, weil ich dachte, es hängt nur bei mir so *oh*
****02 Paar
22.782 Beiträge
dito...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Bei mir
Ist das ganze Internet lahm,











Aber Joy läuft wie ne eins *haumichwech*
da hatte ich heut den Gedanken, wenn die schon ein weiteres UPdate tätigen, sie würden dann wenigstens gleich die Button für Zitat und Liste gleich wieder zurecht rücken
*nene* nichts, weiterhin
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Am frühen Tage eine erfreuliche Neuigkeit:

Der Bug wurde behoben; die Zitate/Liste-Button sind wieder in der richtigen Reihenfolge.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*********woman:
Am frühen Tage eine erfreuliche Neuigkeit: Der Bug wurde behoben

*puh*


*******tch Frau
14.919 Beiträge
*********woman:
Der Bug wurde behoben; die Zitate/Liste-Button sind wieder in der richtigen Reihenfolge.

*juhu* *freu2*

Ich habe das mit großer Freude festgestellt *top2*

• auch, dass die Buttons B / I / U angepasst wurden.

*danke* *diegroessten*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*******tch:
Ich habe das mit großer Freude festgestellt *top2*

auch, dass die Buttons B / I / U angepasst wurden.


Stimmt jetzt wo du es sagst *spitze*

Schön das der Vorschlag es so zu machen angenommen und so schnell umgesetzt wurde *danke*

LG
Pab
******ier Frau
36.288 Beiträge
die fünf Button...
Ja, das habe ich auch mit Freude und Dankbarkeit sofort festgestellt.

Auch von mir herzlichen Dank. *knicks*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zunächst mal
*herz2*lichen Dank an *joyclub* für

Specials: Rentiere läuten die Weihnachtszeit ein

In diesem Jahr könnt ihr vom 1.12. bis 15.12. die beliebten Weihnachtsspecials versenden. Dabei habt ihr die Wahl: drei unterschiedliche Rentiere belohnen die Mitglieder für ihr Engagement, ihren Ideenreichtum und ihren Humor.

Das Special.

Ich will jetzt nicht gierig erscheinen - obwohl das jetzt so klingen wird - aber ich hätte es sinniger und nich schöner gefunden, wenn man diese bis zum 24.12. zur Verfügung gehabt hätte *liebguck*
****000 Mann
18.933 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen
****orn Mann
11.994 Beiträge
Weg sind se
die sinnigen, vorweihnachtlichen Rentiere!

*traurig*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Was mir aufgefallen ist das it wenn ich ein *danke* auf eine Beitrag klicke ercheint dieser bei mir als CM im Posteingang.
Ist das so gewollt?
LG
Pab
ist aber nur bei denen "sichtbar"
die du in direkter Sicht hast *floet*
und jooo, etwas nervig find ich das, denn dadurch komm ich kaum an die Inhalte der anderen cm
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.