Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 23.11.2017

****lux Frau
1.910 Beiträge
stimmt Damaris23

Hab gerade auch mal bei Dir geluschert - nix zu sehen
*********nackt:
Das ist schon seit einer Weile wieder da.
Ihr seit Beta Tester. Deswegen wird das bei Euch gehen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das Profil von sinnlich_nackt wird bei mir ja auch ganz "normal" angezeigt. Also ohne der Statusmeldung.
Ich glaube SleepyHollow hat recht mit dem Beta Tester
****lux Frau
1.910 Beiträge
könnt Ihr meine Statusmeldung sehen ?
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

danke für eure wachsamen Augen *fernglas*

Wir können den Unmut über die Änderung in "BIU" nachvollziehen und leiten eure Irritationen
*****oto:
Stand da nicht bis heute früh "fett kursiv unterschrichen"? *gruebel*
weiter. Das gleiche gilt für die vertauschten Zitat/ Liste- Buttons.

*freu* Eure Benachrichtigungen und ClubMail sind in Ordnung gebracht und ihr könnt sie wieder über Briefumschlag und Glocke erreichen.

******354:
Teilnahme stornieren

Vielen Dank für den Hinweis. Wir können diese Störung aktuell nicht nachvollziehen. Wenn bei euren Veranstaltungen wieder Probleme beim Stornieren auftreten, lasst uns bitte dazu eine Supportmeldung mit der Nennung eures Browsers und dem verwendeten Gerät zukommen.

*******tch:
Ich warte immer noch auf den Profilstatus, der angeblich wieder ins Profil eingefügt werden soll ... wurde das (evtl. ganz bewusst) schon vergessen?

Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck am neuen Profil. Der Profilstatus wird kommen *g*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Leider ist das mit dem beobachten immer noch nicht behoben. Bekomme fast gar nichts mehr mit weil ich immer vergesse es wieder zu aktivieren.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Nein Dea ..
Nix zu sehen ...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich höre gerade
das der geplante wieder eingesetzte Status auf dem Profil nur 24 Stunden sichtbar sein soll *oh*

Vorher blieb er solange, bis etwas Neues öffentlich gepostet wurde.
Das ist aber doch gerade das was gewünscht gewesen ist mit den ganzen Begründungen dazu .... *snief*

24 Stunden macht nicht wirklich viel Sinn....aber vielleicht ist es jetzt nur in der Testphase so ??
Profilstatusmeldung für 24 Std halte ich für angelehnt daneben
*fiesgrins*
grad um zBs im Urlaub neue User kennen zu lernen
wie oft wurde ein Profil erst durch die zusätzlichen Texte interessant
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*********nackt:
Das ist schon seit einer Weile wieder da.

Äh, könnte sein, dass das derzeit nur für die "Betas" gilt, aber dass es die Betas haben, zeigt zumindest, dass es auf dem Weg ist. Und stimmt, es ist aktuell, also nur kurz im Profil, und fällt dann wieder raus. Also, öfters mal was auf der Pinnwand posten oder als Zitat platzieren.

********llow:
Leider ist das mit dem beobachten immer noch nicht behoben. Bekomme fast gar nichts mehr mit weil ich immer vergesse es wieder zu aktivieren.

Ja, der Joy ist derzeit sehr 'ruhig'. *fiesgrins*

Mich nervt, dass jemand die Positionen von 'Zitat' und 'Liste' oben rechts vertauscht hat. Musste das sein. Ich erwische immer wieder den falschen Schalter.
noch einen Punkt zur verschwindenen Profilmeldung
********imme:

Da muss man nicht mal in Urlaub fahren, reicht ja schon aus, wenn man jetzt was postet und erst Sonntag oder morgen Nachmittag online geht, dann scrollt man wieder wie ne blöde, wenn nicht gerade jemand ein Kommentar hinterlassen hat....

******s23 Frau
12.703 Beiträge
@sinnlich_nackt
Und stimmt, es ist aktuell, also nur kurz im Profil, und fällt dann wieder raus. Also, öfters mal was auf der Pinnwand posten oder als Zitat platzieren

Darum ging es den meisten ja gar nicht, denn das geht auf der Pinwand auch - kurze Zeit zumindest -

Sondern darum dass:

jeder es jederzeit sehen und lesen sowie kommentieren kann auf dem Profil

-Somit eine lockere Kontaktaufnahme auch mit „unbekannt“ möglich ist ...

-jeder sehen kann ob ich mich eine Zeit zb. In Abwesenheit/ oder Urlaub befinde..

• ich zb. dauerhafter auf aktuelle Gruppenprojekte/Aktionen hinweisen kann.. oder diese bewerben kann

• oder etwas verlinken das mir persönlich wichtig erscheint ...

usw.
Beispiel
User entdeckt einen Profiltext, welcher super in Gruppe x paßt, so sendet User Mod in der Gruppe x den Link
Mod kommt auf´s Profil, sieht nix, nur Textgeneratot, weilweil der Profiltext seine 24 Std grad erledigt hat
*nene* nicht gut, absolut nicht gut
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Nur 24 Stunden sichtbar?
Sehe ich das jetzt richtig, dass wir nun in einem Thread über VERGANGENE Updates über ein Update diskutieren, dass vielleicht irgendwann eventuell unter Umständen mal kommen soll?
mich nervt im Moment die Buttendauerdrückmüssenaktion
da ich sonst keine weiteren Threadbenachrichtigungen erhalte

und wenn dann dazu auch der 24 Std-Text als dazu kommt, erfreu ich mich lieber ganz anderer Dinge
*wink*
****Mur Paar
16.404 Beiträge
****nah:
mich nervt im Moment die Buttendauerdrückmüssenaktion

Ja man traut sich fast nichts mehr eben mal schnell zwischendurch zu schreiben,denn man könnte ja vergessen wieder auf beobachten zu stellen.
Hoffe das ist bald behoben.

Das ist grad mein Test ob es nun wieder passt oder nicht *zwinker*

LG
Pab

Also es geht immer noch nicht *traurig* Stand 10:42Uhr
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Beitrag *putz*
****02 Paar
22.768 Beiträge
Vorher blieb er solange, bis etwas Neues öffentlich gepostet wurde.
Das ist aber doch gerade das was gewünscht gewesen ist mit den ganzen Begründungen dazu .... *snief*

Soweit ich mich erinnere, blieb der jeweilige Eintrag für 14 Tage, bevor er gelöscht wurde.
Und das fände ich sehr viel besser, als die aktuell in der Testphase befindlichen 24 Stunden. *dafuer*

Ich freue mich aber sehr, dass die Statusmeldung im eigenen Profil wieder aufgegriffen wurde. *bravo*


Buttendauerdrückmüssenaktion

Bitte, liebes JOY-Team, gebt uns eine Rückmeldung, wann das Behoben sein kann/wird.*liebguck*

Ich versuche, jedes Mal dran zu denken, den Button zu drücken, befürchte aber, dass es die Mitglieder der vielen anderen Gruppen nicht tun, weil sie es gar nicht bemerken. *snief*

Edit: Button gedrückt um 12:30 Uhr
es betrifft ja nicht nur die Gruppen
alle Forenbereiche sind betroffen
der *bug*scheint wirklich mächtig triebig

*matrix*
vielleicht schafft ihr im Modus auch die Button Zitat und Liste gleich zurück zu ordnen *liebguck*
****02:
befürchte aber, dass es die Mitglieder der vielen anderen Gruppen nicht tun, weil sie es gar nicht bemerken. *snief*
Ich hab einen Newsletter rausgeschickt.
****02 Paar
22.768 Beiträge
Thread beobachten
Ich habe es in unseren Gruppen zumindest schon mal in die "Plauderthreads" gesetzt.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich habe gerade einen entsprechenden Newsletter in meinen beiden Gruppen abgesetzt. Wenn das ganze nicht schnell behoben wird, verliert JEDER Thread, in den was neu geschrieben wird, nach und nach seine Beobachter... *motz*
Habe nun auch einen Newsletter verschickt und auf meiner Pinnwand einen Eintrag gemacht. *tipp*
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Ich habe auch einen Eintag auf der Pinnwand gemacht wer mag darf ihn sich gerne kopieren und für sich anpassen

Hallo liebe Mitglieder *huhu*

Vielleicht ist es dem ein oder anderen von euch schon selbst aufgefallen.

Seit gestern nach dem Update besteht das Problem das wenn ihr in einem Thema das ihr beobachtet einen Beitrag schreibt und speichert sich die automatische Funktion "Thema beobachten" abgeschaltet hat und ihr werdet gefragt ob ihr das Thema beobachten möchtet. *gruebel*

Und nun das wichtigste

Ja das ist seit dem Update seit gestern so.

Sprich jedes mal wenn du einen Beitrag schreibst und speicherst musst du anschließend das Thema wieder erneut auf beobachten setzten.

Das Thema ist dem Support bekannt und es wird schon an dessen Behebung gearbeitet,doch man weiß nicht wie lange dieser dafür braucht.


Wir hoffen daher das es schnell behoben wird und so lange müsst ihr immer darauf achten das Thema wieder auf beobachten zu stellen damit ihr weiterhin Benachrichtigungen dazu erhaltet. *alarm*

Ich informiere euch wenn der Fehler behoben ist.

LG
*knicks*
Pab

LG
Pab
****na Frau
23.708 Beiträge
****02:
Bitte, liebes JOY-Team, gebt uns eine Rückmeldung, wann das Behoben sein kann/wird.*liebguck*

Da möchte ich mich noch mal anschließen. Zumindest eine Rückmeldung vor dem Wochenende wäre prima.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.