Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 23.11.2017

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Update 23.11.2017
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
thegentlewoman
JOY-Team


Gruppen

Specials: Rentiere läuten die Weihnachtszeit ein

In diesem Jahr könnt ihr vom 1.12. bis 15.12. die beliebten Weihnachtsspecials versenden. Dabei habt ihr die Wahl: drei unterschiedliche Rentiere belohnen die Mitglieder für ihr Engagement, ihren Ideenreichtum und ihren Humor.

Einen kleinen Hinweis, wie es im Dezember weiter geht, könnt ihr hier bekommen: Treffpunkt Gruppen: Geheime Mission: Gruppengeburtstag *zwinker*
bevor ich weiteres erkunde
erstmal ein kleines *danke*
für die Meldung, die beim cmSchreiben aufploppte
und ich freu mich auf die Elchies
*umpf*
die Automatik, in einem Thema schreiben und diesen dann automatisch in der Beobachtung zu haben ist *wua* nicht mehr da
ist das ein *bug* oder soll das
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,

vielen Dank für das Feedback *blume*.

****nah:
die Automatik, in einem Thema schreiben und diesen dann automatisch in der Beobachtung zu haben ist *wua* nicht mehr da

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Die Technik ist dem bereits auf der Spur. *hi5*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Ist das auch so gewollt. Das in der Gruppe hier nur das einstellen kann? Oder war das schon immer so nur mir nicht mal aufgefallen?
für User ist das so, schon seit einer Weile
wenn´s für Mod ist, ist es verkehrt
****02 Paar
22.782 Beiträge
Benachrichtigung vor Update
Hab in der Glocke Nachrichten angeschaut - und plötzlich hieß es
"Wir arbeiten gerade hart an unseren Servern".
Auf der Pinnwand war auch keine Ankündigung.
*snief*

Das war doch eigentlich anders angekündigt. *raeusper*
Gab es da auch kein öffentlich?
die Meldung kam wohl nur bei cmSchreiben oder bei Beitrag verfassen
ploppte dann unten rechts bei mir auf



  • öffentlich

konnten und können nur Moddies stellen
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
****02:
Hab in der Glocke Nachrichten angeschaut - und plötzlich hieß es
"Wir arbeiten gerade hart an unseren Servern".
Auf der Pinnwand war auch keine Ankündigung.
*snief*

Richtig, die Ankündigung ploppt nur im Bearbeiten-Modus auf, damit keine Beiträge von euch verloren gehen.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Danke für die Auskunft.

Trotzdem würde ich es für sinnvoll halten, die Ankündigung auf die persönliche Pinnwand zu setzen.
Dann mache ich in der Zeit einfach was anderes. *zwinker*
Und dann noch....
Nach dem Update etzt schon zum dritten Mal passiert - unter anderem in meiner eigenen Gruppe, in der ich alles unter Beobachtung habe. (Das Auge ist neben jedem Thread zu sehen - gerade noch mal kontrolliert.)

Ich schreibe einen Beitrag im Thread. Schicke ihn ab und werde gefragt, ob ich den Thread unter Beobachtung nehmen möchte. *oh*
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
*putz* den letzten Beitrag - falsche Gruppe.

Lieben Gruß
red_curl
JOY-Team
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.....
Hier stand doch gerade noch, dass der von mir angemerkte *bug* mit dem Beobachten-Button bereits bemerkt und von den Technikern in Bearbeitung genommen wurde...!?
Mal danke sagen, das endlich wieder situationsabhängig steht. *blume*
**********angel:
Nach dem Update etzt schon zum dritten Mal passiert - unter anderem in meiner eigenen Gruppe, in der ich alles unter Beobachtung habe. (Das Auge ist neben jedem Thread zu sehen - gerade noch mal kontrolliert.)

Ich schreibe einen Beitrag im Thread. Schicke ihn ab und werde gefragt, ob ich den Thread unter Beobachtung nehmen möchte. *oh*
Das hatte ich jetzt auch paar mal und ebend auch schon wieder

********llow:
Mal danke sagen, das endlich wieder situationsabhängig steht. *blume*
hatte das geschrieben und die Beobachtung war wieder weg.
Danke ebenfalls für "situationsabhängig".
*top*
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Auf meinem Handy ist bis jetzt alles soweit ok. Aber auf dem Laptop geht nichts mehr.

Wollte ich auf die Option Komplimente oder clubmails. Da öffnet sich nichts mehr. Und ich will keine 34 Komplimente einzeln beantworten.
*********_110 Frau
5.026 Beiträge
Ist das jetzt neu, dass nur noch der Tag ohne das Jahr im Forum steht?

Bei älteren Beiträgen ist das ja schwierig zum erkennen...

Oder ist das ein *bug*?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei Beiträgen aus vergangenen Jahren steht bei mir jeweils das Jahr dabei. Bei denen aus diesem Jahr nicht. Finde ich gut so.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback.

Und was sind die Änderungen? *gruebel*

Das mit den Rentieren kann es ja nicht sein, läuft ja erst ab 01.12. Sonst schein ja nix passiert zu sein, ist ja keine Änderung aufgeführt.
*****ier:
Und was sind die Änderungen?


Minimum, dass situationsabhängig wieder eingeführt wurde. *zwinker*



Wofür ich mich ebenfalls bedanke. Sehr schön! *blumenschenk*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
*****Sub:
Wollte ich auf die Option Komplimente oder clubmails. Da öffnet sich nichts mehr. Und ich will keine 34 Komplimente einzeln beantworten.

Wir haben deine Meldung weitergegeben- Danke für deine Meldung *blume*
Unser Techniker arbeiten daran.

*****ier:
Und was sind die Änderungen? *gruebel*

red_curl hatte hier die Freude euch von der Rückkehr von "situationsabhängig" in Kenntniss zu setzen: Treffpunkt Gruppen: Update 06.11.2017 *g*

Schönen Nachmittag euch,
thegentlewoman
JOY-Team
*******e_S Frau
28.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_110:
Ist das jetzt neu, dass nur noch der Tag ohne das Jahr im Forum steht?

*nein* Das ist schon eine ganze Weile so, dass die aktuelle Jahreszahl fehlt. Gefühlt seit dem Sommer?
*********olock Frau
6.287 Beiträge
*hand*

Das mit dem "beobachten" klappt anscheinend nur HIER im GL-Forum *ja* überall anders nicht *nein*

Wäre nicht eine kurze Meldung auf den jeweiligen Gruppen-Pinnwänden von Vorteil??? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.