Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz“

****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*****M77:
Ich weiß nicht ob ich damit alleine da stehe aber ich frage mich persönlich in welcher funktion du hier bist.

Als Gruppenleiter der Gruppen Dominanz und Unterwerfung und Lustschmerz. Ist ja die GL-Gruppe hier :).
*******Man Mann
4.300 Beiträge
*danke* schön für die info.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Früher (tm)
verboten sind direkte Joy-Wetbewerber.

Galt auch Facebook als Mitbewerber und sollte nicht verlinkt werden.

Heute hat Joy sein Weihnachtsgewinnspiel dorthin ausgelagert und bewirbt damit Facebook

Warum eigentlich?

**Nurmalsoangemerkt*undwech*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Hallo werte Gruppenleiter,

vielen Dank zuerst einmal für eure Geduld. Wir können eure Unsicherheit gut nachvollziehen und wollen euch gerne dabei unterstützen, die neuen Linkregeln sicher in eurer Gruppenmoderation anzuwenden.


Verantwortlichkeit

****i2:
Wir GLs sind keine Betreiber der Plattform und daher sowieso nicht in der Pflicht, die Liste der indizierten Webseiten durchzusetzen. Daher steht sie uns ja auch nicht zur Verfügung.

Dem stimmen wir zu und als Gruppenleiter seid ihr auch nicht dafür verantwortlich, sollte ein entsprechender Link in eurer Gruppe gepostet werden.


Umgang

****i2:
Also ich finde die aktuelle Lösung gut. Das Problem ist doch nur, dass Ungewissheit besteht, inwieweit die Mods Links überprüfen sollen. Ich persönlich mache mir keine Sorgen, weil ich die Inhalte von Links einfach auch auf die JOYregeln anwenden würde. Sprich: Auf Tabus und FSK18 prüfen. Und natürlich darauf, ob sie überhaupt Themenbezug haben. Sehe kein Problem mit dieser echt simplen Lösung.

*ja*

Der Umgang mit den Links bzgl. FSK18 ist vergleichbar mit dem bei Bildern und Texten und entspricht dem, was bereits im Thread geschrieben wurde:

********er75:
Die Links zu den Seiten, von denen ich weiß, dass sie indiziert sind, oder dass sie Konkurrenzportale sind, werden gelöscht, Links zu FSK18 Inhalten werden auf FSK18 gesetzter, und was ich nicht sicher zuordnen kann wird gemeldet.

An dieser Stelle sei ausdrücklich gesagt: Trefft eure Entscheidung in der Moderation aufgrund des Linktexts. Wie bspw. bei https://de.xhamster.com/ - der Name steht bereits für den FSK18 Inhalt.


Das heißt:

  • Sollte die verlinkte Seite offensichtlich "Schweinskram" zeigen, so setzt bitte den Beitrag auf FSK18.
  • Sollte die verlinkte Seite offensichtlich gegen unsere Tabus verstoßen, dann entfernt diesen bitte.
  • Ihr seid euch unsicher und möchtet den Link nicht öffnen, dann meldet den Link dem Support.


Ich hoffe, damit konnten wir euch die Last der Verantwortung nehmen und einen gutes Vorgehen für den Umgang mit Links zur Verfügung stellen.

Fragen an euch:

  • Könnt ihr mit dieser Lösung arbeiten?
  • Welche Bedenken habt ihr diesbezüglich?
  • Was denkt ihr, wie können wir euch weitere Bedenken nehmen?


*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****url:
  • Könnt ihr mit dieser Lösung arbeiten?
  • Welche Bedenken habt ihr diesbezüglich?
  • Was denkt ihr, wie können wir euch weitere Bedenken nehmen?

*sorry* bei zBs Hamster im Linknamen denk ich nicht sofort an Schwänze, die als gif an Titten oder Mösen klopfen
so wird es mir wohl bei vielen Links gehen und darum muß ich dann wohl im Dauer*tipp* an den Support gehen oder alles auf FSK setzen

oder darf ich in den Gruppentext einfügen jegliche Links werden vom ModTeam entfernt, sollten sie nicht unserem Gusto entsprechen
Sorry, ich hatte bis vor diese Diskussion nichts von dieser Hamsterseite, oder ähnlichen Seiten gehört, noch kenne ich alle Konkurrenten von Joy....
Für mich ist leider nichts geklärt und ich fühle mich noch immer sehr verunsichert!

Gibt es denn einen nachvollziehbaren Grund warum der Urzustand nicht wieder hergestellt werden kann??

"Nur eigene Bilder und Beiträge erlaubt"

Ich habe den Eindruck, dass doch die Mehrheit der GL das befürworten würde.

Wer hat denn etwas von dieser Neuregelung???
******ing Mann
7.764 Beiträge
@*****url

Es hat sich doch seit Jahren überhaupt nichts geändert.Wie schon geschrieben, ist der Joyclub für Inhalte hier verantwortlich.Ich gehe davon aus,dass alles durch eure Prüfung geht.
Das war schon immer so und wird auch wohl auch immer so bleiben so lange ihr Verantwortlich seid.

Jetzt sag doch einfach mal wie es ist.Die Ehrenamtlichen machen auch nichts falsch,wenn sie einfach die Prüfung abwarten. *zwinker*

Schön wäre eine kleine Kennzeichnung für den Moderator ,dass die Joyclub-Prüfung abgeschlossen ist.

*kaffee*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Schön wäre eine kleine Kennzeichnung für den Moderator ,dass die Joyclub-Prüfung abgeschlossen ist.

Die Idee finde ich gut. Vielleicht könnte man ein kleines grünes Häkchen einblenden? *ja*
Mir geht's ja auch nicht "nur" um die Prüfungen, ich habe einfach keinen bock darauf, dass ich von nun an von den vielen sinnfreien Bildchen, Filmchen u.a. copy and pastes überschwemmt werde.
Die bisherige Regelung hatte das erfolgreich verhindert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.