Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
lustige kreative Namen/Kosenamen/Anreden22
Weil ich grad ne Mail eines Unbekannten im Postfach habe, in der das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Mitgliedersuche nach Namen

Soll die Suche nach Namen an den Anfang verlegt werden?

Dauerhafte Umfrage
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
1) Treffpunkt Gruppen: Ich nehme wahr ....

2)
****nah:
jetzt nicht *schmoll**motz*
vielleicht findet sich ja sogar die Tage ein JoyTechniker und zeigt es für die mobile Joynutzung

Das wird er wohl kaum können, da die technische Voraussetzung durch das fehlende Kontaktesymbol in der mobilen Variante im Vergleich zur Desktopvariante NICHT! Vorhanden ist.
******ool:
Das wird er wohl kaum können, da die technische Voraussetzung durch das fehlende Kontaktesymbol in der mobilen Variante im Vergleich zur Desktopvariante NICHT! Vorhanden ist.

ist demzufolge eine Überlegung wert
inwieweit dieses in die JOYmobilMaske mit eingebracht werden sollte *liebguck*
*******007 Mann
9.292 Beiträge
******ool:
Wie oft noch?!
Die Suche über Kontakte und mit/ohne trunkieren läuft im Desktop-Modus!

Ich gehe über mein Laptop mit Windows 10 und Firefox in den Joy. Smartphone und Tablet nutze ich diesbezüglich gar nicht !
*****exe Frau
5.117 Beiträge
@Hofnar07
Drückst du auch die Ente-Taste nachdem du den Suchbegriff eingegeben hast?*gruebel*

Mir werden ebenfalls 6 Seiten w/m mit emil angezeigt.

Wbei ich sagen muss, dass -emil- dabei immer der Beginn der Namen ist und nicht mittendrin vorkommend.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*****exe:
Drückst du auch die Ente-Taste nachdem du den Suchbegriff eingegeben hast?*gruebel*
Noch immer suche ich bei meiner Laptop Tastatur verzweifelt und vor Allem erfolglos entsprechende Geflügeltaste......*flenn**nachdenk*

*neck*

Allen einen schönen Wochenbeginn....*sonne*

LG,Eva*huhn*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[∞] wird umgesetzt / in Arbeit
Hallo liebe Gruppenleiter,

wie bereits von Kati_70 im Eingangsposting geschrieben: der Vorschlag wird umgesetzt.

Bis es soweit ist, hier ein Tipp:

****ael:
Du kannst auch den Kontakte-Layer ganz oben nehmen, drauf klicken und dort in das Feld deinen Namen (also jenen den Du suchst, nicht deinen *g*) eintragen und ENTER

Schon hast Du dein Ergebnis.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[✓] = umgesetzt
Der Vorschlag wurde mit dem heutigen Update umgesetzt.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.