Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postfachstörung ???

*********olock Frau
6.294 Beiträge
Themenersteller 
Postfachstörung ???
Hallo ihr Lieben *g*

Kann es sein, dass das Postfach mal wieder hakt???

Ich klicke eine Nachricht an und sie wird mir erst ab Zeile 3/4 angezeigt, hochscrollen geht nicht.

Zudem ist der Nachrichtenverlauf nicht weiter als 5 Tage zurück einsehbar, isset ein *bug* weil wieder unangekündigt am Server gebastelt wurde???

Und ja, Verlauf gelöscht, ausgeloggt und wieder eingeloggt, es bleibt trotzdem ^^
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Themenersteller 
Fehlte noch:

Auch das Feld "ältere Nachrichten" ist verschwunden ^^
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir "verschwinden" Bewerbungen in Gruppen. Eine Benachrichtigung erhalte ich. *nixweiss*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Haben jetzt...
...keine neue Post. Die bisherigen letzten Nachrichten werden komplett angezeigt, der Button für die älteren Nachrichten fehlt bei uns auch...
**********inken Paar
6.822 Beiträge
**********rnity:
Haben jetzt......keine neue Post.

klar doch, wenn keine ankommt, resp. keine angezeigt wird *gruebel*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
**********inken:
klar doch, wenn keine ankommt, resp. keine angezeigt wird *gruebel*

Keine Ahnung, ob neue Nachrichten angezeigt werden. *zwinker*
Die bisherigen werden jedenfalls normal dargestellt, nicht wie oben beschrieben, erst ab Zeile 3/4 oder sonstwie falsch. Nur der Button "ältere Nachrichten anzeigen" fehlt.
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

wir können das von euch beschriebene Phänomen unsererseits aktuell nicht nachvollziehen. Bitte wendet euch, mit einer ausführlichen Beschreibung am besten inklusive Screenshots an den Support, siehe: Links nur für Mitglieder.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.