Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markierte Mails Kapazität zu gering

****51 Frau
19.377 Beiträge
Themenersteller 
Markierte Mails Kapazität zu gering
Ich habe so einiges an Mails in meinem Postfach.

Aber leider ist Kapazität doch sehr schnell erreicht und ich muß erst löschen, wenn ich etwas neues markieren und in den entsprechenden Ordner verschieben möchte.

Könnte man die Anzahl der markierten Mails erhöhen ?
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Werte Gruppenleiter,

besten Dank für den Vorschlag, den wir durchaus nachvollziehen können. Da es sich hierbei jedoch nicht um einen gruppenrelevanten Vorschlag handelt, wendet euch bitte an den Support per Links nur für Mitglieder.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.