Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen - Neumünster (27.01.2018)

*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gruppenleitertreffen - Neumünster (27.01.2018)
Fröhliches Zusammentreffen Joy-Gruppenleiter
Wir wollen Uns treffen zum fröhlichen Austausch von
Themen der Gruppenleitergruppe .
Außerdem wollen wir uns in lockere Atmosphäre kennenlernen, da wir ja als Gl doch häufig die gleichen Problem haben,
und uns drüber dann austauschen können.


Gruppenleitertreffen
Fröhliches Zusammentreffen Joy-Gruppenleiter

Neumünster, Schleswig Holstein
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenleitertreffen



*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Schön, dass es ein neues Treffen geben wird. Ich wünsche euch rege Diskussionen und ganz viel Vergnügen miteinander. *top2*

Liebe Grüße
red_curl
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Habs mir mal auf "merken" gesetzt *g* So weit plane ich noch nicht.
******ear Paar
954 Beiträge
Da ist doch mal ein Grund mehr die alte Heimat zu besuchen...

Und der Süder ist ein guter Treffpunkt dafür...

Liebe Grüße,
Mr. flirt_aw

*wink*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich freu mich sehr das es gut bei euch ankommt
und hoffe das wir damit auch mal die kennenlernen die nicht die möglichkeit haben aus norddeutschland nach leipzig zu fahren
aber nach neumünster

also lassen wir uns überraschen
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
das ist.....
.....eine sehr gute Idee und ich bin,sofern es zeitlich bei mir passt,auch gerne dabei.....

DANKE für die Organisation *top*
*******ata Frau
27.720 Beiträge
der 27.01. ist leider schon anders verplant...
bestimmt klappt es ein andermal

viel spaß!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Gruppenleitertreffen?
Wenn es ein Gruppenleitertreffen ist, wie kann es dann eine externe Anmeldung geben?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******ucht:
Wenn es ein Gruppenleitertreffen ist, wie kann es dann eine externe Anmeldung geben?

Was sollen immer diese Diskussionen? Meint ihr nicht...das Susi weiß was sie tut???
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Das war lediglich eine Frage und keine Diskussion.
Aber ist schon ok.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
*******ucht:
Wenn es ein Gruppenleitertreffen ist, wie kann es dann eine externe Anmeldung geben?

Da auch Co-Mods teilnehmen können und dürfen.
Das ist aber nicht neu, sondern schon seit 2 Jahren so.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********lueck:
Was sollen immer diese Diskussionen? Meint ihr nicht...das Susi weiß was sie tut???
*floet*
ab und zu wenigstens
****02 Paar
22.785 Beiträge
So, angemeldet.
Wir freuen uns drauf. *g*
*****ors Paar
537 Beiträge
Wir versuchen auch dabei zu sein
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
also mal ganz ehrlich,

ich freue mich sehr und habe jetzt schon mit soviel anmeldungen nicht gerechnet
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Wir sind auch dabei *tanz* und freuen uns auf Euch!
Ich
habe mir den Termin auch auf merken gesetzt. *ggg*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Habe mich angemeldet.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Hotel und Bahn-Ticket sind gebucht *g*

Hotel-Reservierung solltet ihr euch beeilen, da ist nicht mehr viel Auswahl
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wo ?
in neumünster oder hamburg *oh*
Liebe Susi
ertmal vielen Dank, das du meinen Herzenswunsch ein wenig weiter führst, *zwinker*

Das du nun eine Location in der Nähe gewählt hast, ist *top*, das lässt sich für mich perfekt einrichten auch wenn ich Dienst WE habe.. *danke*

Meine frage allerdings an dich..
Wir hatten es bisher ja auf den regionalen Gruppentreffen so gehandhabt, das auch die Co Mods mit anwesend sein dürfen.

Ist das auch bei dir so gewünscht auf dem Treffen ?

Freu mich sehr auf dich und viele andere neue und bekannte Gesichter. *freu*zu einem netten Austausch
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich habe damit kein problem
und wer weis aus jeden Co-mod kann ja ein GL werden *zwinker*

wenn du jemanden weis kann der/die gerne mitkommen
wir habe ja genügen platz da
*******inde Frau
41.709 Beiträge
****si:
wo ?
in neumünster oder hamburg *oh*

In Neumünster.
Suche mir ja immer ein Hotel in der Nähe der Lokation
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
na ja
ich könnte dich auch in Hamburg aufgabeln und absetzten
das ist alles kein problem
wo du schon den weiten weg auf dich nimmst
na ja
ich könnte aus Kiel noch einige mitnehmen.. smile

Und da gibt es auch Hotels.. und Neumünster hat sicherlich auch noch einige frei Plätze..

Somit ein Bett sollte nicht das Problem sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.