Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 13.12.2017

***as Paar
2.777 Beiträge
bei der neuen Nachricht, sondern ganz oben) scheint behoben
Bei uns nicht behoben!
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebe Gruppenleiter,

bitte schickt uns über eine Links nur für Mitglieder einmal einen Screenshot vom Fehler. Gerne auch mit Angabe des verwendeten Geräts und Browsers.

Derzeit ist und das Problem nicht bekannt.

Euche einen schönen Tag und liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
***as Paar
2.777 Beiträge
Das wird nicht viel bringen. Bei mir ist es mit Firefox, sowie Opera. In der Mobileversion mit Opera, Chrom und auch Mobile mit Desktopansicht. Somit sind Fehler meinerseits ausgeschlossen.
*********olock Frau
6.279 Beiträge
Ich lande seit einigen Tagen nach der Anmeldung immer mal wieder in meinem Postfach, statt wie sonst, auf der Startseite ..... Absicht oder *bug* ??? *gruebel*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
*********olock:
Ich lande seit einigen Tagen nach der Anmeldung immer mal wieder in meinem Postfach

Nach der Anmeldung solltest du im Normalfall auf der Seite "Mein JOYclub" landen. Bitte wende dich an den Support, falls der Fehler wieder auftreten sollte.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wo bitte
Ist die detaillierte Mitgliedersuche in der mobilen Ansicht (NICHT App!) abgeblieben?

Wenn ich oben auf den Reiter Mitglieder anklicke, bekomme ich folgendes Bild


Mit drei lächerlich kleinen Schiebern bei denen ich wahrscheinlich Entfernung und Altersangaben einstellen kann.

Keine Experten-Suche, keine Namenssuche, nichts ...
Gerade selbst mal nachgeschaut. Wenn du auf die drei Regler gehst, kommt alles wie gewohnt. 😉
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Jo einfach nur auf den Balken klicken.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wenn du auf die drei Regler gehst, kommt alles wie gewohnt.

Das funktioniert leider nur in der „normalen“ Mitgliedersuche.

Will man Mitglieder einer Gruppe so durchsuchen klappt das bei uns nicht!

Da „springen“ nur kurz die Suchfelder auf und verschwinden sofort wieder...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
In den Gruppen fehlt der Balken in der Tat. Da muss noch nachgeholfen werden!

Das ist aber ja ein anderes Problem als das erfragte *g*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen!

Wo bitteIst die detaillierte Mitgliedersuche in der mobilen Ansicht (NICHT App!) abgeblieben?

Es handelt sich dabei um einen *bug* Danke fürs Melden!
Unsere Techniker waren bereits fleißig, daher sollte in Kürze die Filternavigation in der Mitgliedersuche mobil wieder erreichbar sein.

Schöne Woche euch!

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Hallo liebe Gruppenleiter,

die wesentlichen Themen wurden besprochen. Für alle weitere Fragen zu diesem Update wendet euch bitte direkt an uns. Eure Verbesserungsvorschläge könnt ihr in folgendem Gruppen-Bereich mit uns diskutieren: Treffpunkt Gruppen: Hilfreiches & Anregungen . *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.