Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 13.12.2017

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Update 13.12.2017
Liebe Gruppenleiter,

wir haben nachfolgend die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und freuen uns auf euer Feedback.

Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
thegentlewoman
JOY-Team


Neues für die Gruppen

Begrenzung privater Themen

Es weht ein weiterer Hauch von Freiheit durch unsere Gruppenlandschaft. Private Themen in den Gruppen sind nicht länger durch ein Limit begrenzt. Ihr könnt ausgehend von der Gruppenthematik und euren Zielen selbst entscheiden, wie ihr euer Gruppenforum gestaltet.

Weiterhin gilt: um neue Mitglieder für die Gruppe zu gewinnen, sind offene und einsehbare Diskussionen das beste Aushängeschild.

Gruppengeburtstag

Wir feiern mit euch diesen Dezember das 10-jährige Bestehen unserer Gruppen. Voller Freude blicken wir zurück und haben gar manches vorbereitet, so dass auch die Weihnachtsmuffel unter euch in Festtagsstimmung kommen. Ihr dürft gespannt sein. *dance*

Neues allgemein im JOYclub

App: Erreichbarkeits-Hinweis im Profil

Den Profil-Zusatz "erreichbar via App” könnt ihr von nun an über eure Profilverwaltung ausblenden. Die Option findet ihr unter “Sonstiges” im Unsichtbar-Modus und kann zusammen mit dem Online-Status eingestellt werden.

Wenn ihr die App deaktiviert, verschwindet die Anzeige automatisch nach 3 Tagen.
******ili Frau
2.801 Beiträge
*********woman:

App: Erreichbarkeits-Hinweis im Profil

Den Profil-Zusatz "erreichbar via App” könnt ihr von nun an über eure Profilverwaltung ausblenden. Die Option findet ihr unter “Sonstiges” im Unsichtbar-Modus und kann zusammen mit dem Online-Status eingestellt werden.

Wenn ich das richtig sehe, kann ich den Hinweis "Erreichbar via App" nur deaktivieren, wenn ich auch meinen Online-Status verberge? Online-Status anzeigen aber Hinweis ausblenden geht nicht?
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Verstehe ich auch so...
In der mobilen Ansicht, sieht es auf der Startseite so aus

Wenn ich auf die drei Striche oben gehe dann so

Kann also nicht lesen was da steht und auch die Gruppe nicht sehen. Ein *bug* ?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Bei mir genauso
und bis um 11.oo noch einwandfrei.
(iPhone 6s aktuelles IOS )
Der Fehler war schonmal bei einem der vorigen Updates - irgendwann ging es dann wieder .
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Die Suche bei den Clubmails funktioniert nicht. Ich gebe eine Usernamen ein und nichts passiert, nicht mal eine "nicht gefunden" Meldung. Ich weiß nicht, ob das mit dem Update zusammenhängt, mir ist es jetzt halt ufgefallen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
mobil
https://www.joyclub.de/my/3266489.sleepyhollow.html

... also ich gehe auf der Leiste eigentlich auf meine Gruppen *nachdenk*

Hab gerade mal probiert, wenn ich an dieser Stelle auf die drei Striche gehen, verschwindet die Leiste .... hab ich aber vorher noch nie gemacht, weil ich ja über das Symbol auf meine Gruppen komme *nachdenk*
*********nackt:
Die Suche bei den Clubmails funktioniert nicht.
auch bei NeuMailschreiben werden nicht alle Kontakte angezeigt
von anno dazumal ja, die werden vorgeschlagen
**********luder:
... also ich gehe auf der Leiste eigentlich auf meine Gruppen *nachdenk*
finde das andere aber besser. Vor allem konnte man da auch zb ignorierte Mitglieder und so dann schneller finden.
*********nackt:
Die Suche bei den Clubmails funktioniert nicht. Ich gebe eine Usernamen ein und nichts passiert, nicht mal eine "nicht gefunden" Meldung. Ich weiß nicht, ob das mit dem Update zusammenhängt, mir ist es jetzt halt ufgefallen
geht bei mir aber auch nicht, vorher ja
Neu ist ja auch, das bei den ProfilBesuchern gar nicht mehr die Entfernung steht.
in der PCvariante wird die Entfernung jeweils angezeigt *liebguck*
win10
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Doch das steht noch drin auch in mobiler Version.
Bei mir nicht. Samsung Galaxy S7
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
*********nackt:
Die Suche bei den Clubmails funktioniert nicht

und

********llow:
Kann also nicht lesen was da steht und auch die Gruppe nicht sehen. Ein *bug* ?

Unsere Techniker sind dran *kammerjaeger*

Danke für die bisherigen Meldungen!

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Unter Google Chrome - mobil
Lassen sich die Mails aus der Übersicht heraus nicht öffnen ...

Safari funzt

Hardware: iPhone 7
*******ata Frau
27.714 Beiträge
die gruppenstartseiten fallen unterschiedlich aus...
manche wie üblich
manche sind nur teilweise angezeigt (am pc)
******wen Frau
15.487 Beiträge
Wenn ich über die Glocke Benachrichtigungen anklicke, passiert.... nichts. Außer dass die Meldung bei nochmaligem Klicken verschwunden, also "gelesen" ist, obwohl es nichts zu lesen gab. Passiert sowohl am PC als auch vom Smartphone aus.

Cache, blabla... erledigt.
***as Paar
2.777 Beiträge
Wenn ich das richtig sehe, kann ich den Hinweis "Erreichbar via App" nur deaktivieren, wenn ich auch meinen Online-Status verberge?
Stimmt genau. Das darf doch nicht wahr sein *skeptisch*
Juhu, der Bug auf der Startseite ist weg. Danke an die Technik.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Entscheidender ist
Einstellung: Hier kannst du zudem die Anzeige deiner letzten Online-Zeit im eigenen Profil verbergen und ob du via App erreichbar bist. Mit Beendigung deiner Premium-Mitgliedschaft ist ein unsichtbarer Login sowie das Verbergen der Anzeige "Zuletzt Online" nicht mehr möglich.

Ist, dass das eh nur Premium-Mitglieder können.
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Wollte ich gerade sagen bjutifool
Und hat auch nichts mit dem Online Status zu tun, ob sichtbar oder nicht
***as Paar
2.777 Beiträge
Und hat auch nichts mit dem Online Status zu tun, ob sichtbar oder nicht
Nein, sondern wann zuletzt Online, was genauso blöd ist. Mann will anscheinend unbedingt die Mitglieder dazu bringen, diesen App Hinweis zu behalten.
diese Verknüpfung soll wohl absichtlich so sein
entweder keine APP nutzen (dann soll diese Anzeige ja wieder verschwinden, nach 3 !!! Tagen) oder alles abbestellen
sinnvoll scheint es nicht
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wer keine App hat, kriegt auch nix angezeigt *lach*

Jeder, wie er mag....ich komm nach wie vor gut ohne App klar.
was mir grad *top* aufgefallen ist
der Button zum Thema etwas beitragen zu wollen, ist in Gruppenbereichen, die ich "beobachte", in denen ich aber nicht bin, entfernt
*top*
so ist die Umleitung ins Forum auch gleich entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.