Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtmitglieder können nichts mehr posten

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Nichtmitglieder können nichts mehr posten
Können "Nichtmitglieder" keinen Beitrag mehr in eine Gruppe setzen ?
Überall steht nur noch "Beitrag beobachten" aber nirgends "Beitrag schreiben"

Wir würden gerne unseren März-Urlaub in einer Reise-Gruppe öffentlich bekanntgeben,
da wir noch Mitreisende suchen....
Dadurch bin ich sehr viele Gruppen durchgegangen und bei allen die ich angeklickt habe,
konnte ich als "Nicht- Mitglied" nirgendwo einen Beitrag schreiben.

Probiert doch mal bitte in unserer Gruppe in dem öffentlichen Bereich etwas reinzuschreiben:
https://juwel-events-gruppe.joyclub.de/forum/t1631892.kloen_fragen_sorgen_hilfe_station.html

LG Juwel_Andrea
******Kat Paar
7.793 Beiträge
"Beitrag schreiben"
... ist für uns bei dem Link zur Gruppe (der wir nicht angehören) vorhanden ...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
ich hätte bei dem link den ihr eingestellt habt etwas posten können
**86 Mann
3.839 Beiträge
Servus,

ich weiß natürlich nicht wie die Themeneinsteller eurer Reisegruppen das Handhaben. Allerdings kannst du ja die Threads komplett öffentlich einstellen und in Abstufungen immer mehr Gruppenprivatsphäre erreichen. Vielleicht sind die Einstellungen einfach so gewählt, dass nur Gruppenmitglieder schreiben können aber alle lesen?

Ich hatte in der Vergangenheit nirgends Probleme bei entsprechenden Einstellungen und bei euch auch gerade mal probiert was zu schreiben.
******wen Frau
15.488 Beiträge
So wie ich das verstanden habe, dürfen mit der Thread-Einstellung "Öffentlich" alle Mitglieder ein vorhandenes Thema lesen und beantworten, aber keine eigenen Themen eröffnen.


In eurem Thema kann ich ohne Probleme antworten.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich könnte in obig genannten Test-Link was reinschreiben *smile*
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
vielen Lieben Dank
für das Feedback,
dann war das kein Technisches Problem *matrix*
und dieses Thema kann wieder geschlossen werden
*danke*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
********ents:
Können "Nichtmitglieder" keinen Beitrag mehr in eine Gruppe setzen ?

Es hat sich nicht geändert. Threads können weiterhin auf "normal", "privat" oder "öffentlich" gesetzt werden.

Nicht-Gruppenmitglieder können nur in öffentlichen Threads schreiben, bei normalen Threads nur mitlesen. Nur die Gruppen-Mods können einen Thread auf öffentlich setzen. Es ist daher immer eine Entscheidung des Mod-Teams bzw. des GLs, ob und wenn ja welche Threads für alle Joyler geöffnet sind.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Grundsätzlich können nur Gruppenmitglieder in Gruppen einen Thread eröffnen.
Nicht-Gruppenmitglieder können nur in Threads posten, die auf öffentlich stehen.
*******aki Frau
9.060 Beiträge
JOY-Team 
********ents:
ielen Lieben Dankfür das Feedback [...] dieses Thema kann wieder geschlossen werden

Dann übernehme ich das an dieser Stelle sehr gerne für dich. *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.