Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldung zu Events für Mods in der Gruppe nicht sichtbar

****ar Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung zu Events für Mods in der Gruppe nicht sichtbar
Ich habe jetzt das Forum durchsucht, aber nichts dazu gefunden.

Meine Mods können Anmeldungen in die Gruppe usw. sehen. Aber, zu unseren Veranstaltungen, die wir über die Gruppe eingestellt haben, also ich, bekommen sie keine Meldung wenn eine Anmeldung ansteht. Wir lassen, wie ihr euch jetzt denken könnt, alles über die Einzelfreischaltung laufen.

Die Bearbeitung der Veranstaltung, in der Veranstaltung, durch die Mods ist aktiviert, aber nur ich bekomme eine Nachricht wenn eine Anmeldung zur Bearbeitung ansteht.

Habt ihr damit Erfahrung gemacht, kennt ihr das Problem, gibt es eine Lösung, dass meine Mods die Anmeldungen zu den Events der Gruppe mitbekommen?

Besten Dank

Ademar
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Jepp, nur derjenige, der die Veranstaltung erstellt hat und auf dessen Profil sie läuft, erhält die Nachricht.
Deine Co-Mods müssen über die Gruppe unter dem Punkt "Veranstaltung" zur Bearbeitung *ja*
Find ich auch keine so gute Regelung.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das ist bekannt.
Es wird nur der Veranstaltungseinsteller benachrichtigt.
Was deine Mod's machen können ist über die Verwaltung in die Veranstaltung zu gehen und dann frei zu schalten.
Anders ist es momentan nicht möglich.
**********envie Mann
908 Beiträge
gib gruppenmods frei
Die Bestätigung bzw Freischaltung kann nur der Ersteller vornehmen.
Hast du also weniger Zeit als einer deiner Moderatoren dann lass den Moderator die Veranstaltung in der Gruppe erstellen.
Wobei ein warten auf Freischaltung bis zu 24 Std. durchaus auch dem Anmelder zuzumuten ist.

Zweite Möglichkeit:

Geh mal in Bearbeiten der Veranstaltung dann Unterpunkt "Verwalten" und dort kannst du wählen auch Gruppenmods frei zu geben. Die Nachricht über Anmeldungen erhält jedoch nur der jenige der die Veranstaltung in der Gruppe erstellt hat.
****ar Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
**********envie:
Geh mal in Bearbeiten der Veranstaltung dann Unterpunkt "Verwalten" und dort kannst du wählen auch Gruppenmods frei zu geben.

Das ist, wie bereits erwähnt, auch so eingestellt, aber sorgt auch nicht dafür dass die Mods benachrichtigt werden.

Es wäre wohl zumutbar, für den JC, Anpassungen durchzuführen, die das allgemeine Arbeiten erleichtern würden. Das mag sich zwar kleinkariert anhören, aber ich sehe keine technischen Hindernisse, die dem entgegen sprechen.

Wir haben aber bereits eine Veranstaltung eingestellt, die von einem Mod erstellt wurde. Sie wurde trotzdem nicht benachrichtigt, obwohl die Funktion "auch für Gruppenmods freigeben" aktiviert ist.
Treffpunkt Gruppen: [x] Veranstaltung verwalten

Hier ist die Umfrage dazu und das gleiche Thema *zwinker*
****ar Paar
499 Beiträge
Themenersteller 
Guter Gedanke!
********llow:
Hier ist die Umfrage dazu und das gleiche Thema

Ich habe dann direkt mal abgestimmt!
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da war ich wohl nicht schnell genug *g*

Aber da der Link ja gerade genannt wurde, kann dort die Diskussion ja weitergehen.

Ich sperr dann mal hier ab *zwinker*

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.