Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern: 10 Jahre Gruppen

*******aki Frau
9.058 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wir feiern: 10 Jahre Gruppen
Liebe Freunde der Gruppen,

vor zehn Jahren am 17. Dezember trafen die Köpfe des JOYclubs eine weitreichende Entscheidung - und präsentierten es einst als "kleines Weihnachtsgeschenk zum Jahresende".

Es war der Beginn einer Erfolgsgeschichte für den JOYclub. Besonders engagierte und leidenschaftliche Mitglieder bekamen den Raum, sich für ihre Leidenschaftsthemen einzubringen. Die Gruppen verbinden Mitglieder mit ähnlichen Interessen zu Gemeinschaften und sind ein geschützter Ort, um sich in vertrautem Kreis austauschen zu können.

Viele Gruppen haben das Licht des www. erblickt. Die Vielfalt erstreckt sich von Sex, Fetisch oder Neigungen zu Haustieren, Hobbys und Flohmärkten.

Da wären zum Beispiel die größte Gruppe im JOYclub Parkplatztreffs oder die Katzenliebhaber - eine der flauschigsten - und wer eine bestimmte Haarfarbe bevorzugt, könnte sich bei ROT bevorzugt wohlfühlen. Mit der Kamera in der Hand und begeisterter Freizeitknipser oder doch eher den Löffel schwingen und https://das-perfekte-dinner.joyclub.de/ zaubern!? Natürlich ist ebenso die Lust und Liebe in unterschiedlichen Facetten wie Polyamory oder auch Monogamie. Wunderbar ! vertreten.

In unserer Community sind die Gruppen eine Bereicherung für die Mitglieder - rund ein Viertel tummelt sich hier regelmäßig und leidenschaftlich. Besonders das Knüpfen realer Kontakte und die Möglichkeit der Teilnahme an Treffen sowie auch der konzentrierte Austausch zu einzelnen Themen weckt Interesse und zeichnet die Gruppen aus.


Die Gruppenlandschaft ist mal schneller und mal langsamer gewachsen. Zu Beginn gab es viele Ideen und Themen die realisiert werden wollten; es folgten Jahre, in denen gefühlt schon "alles" vertreten war und mit der neu entdeckten Vielfalt ist zuletzt ein weiterer großer und bunter Strauß an Gruppen hinzugekommen. Die Mehrheit ist heute noch bei uns aktiv. Die Anzahl der Neugründungen verteilt sich dabei wie folgt über die letzten 10 Jahre:

• 2007 = 161 Gruppen
• 2008 = 151 Gruppen
• 2009 = 134 Gruppen
• 2010 = 74 Gruppen
• 2011 = 70 Gruppen
• 2012 = 45 Gruppen
• 2013 = 52 Gruppen
• 2014 = 75 Gruppen
• 2015 = 87 Gruppen
• 2016 = 52 Gruppen
• 2017 = 251 Gruppen (Stand: November)


An dieser Stelle möchten wir Danke sagen und alle Jubilierenden beglückwünschen. Lasst uns gemeinsam feiern und die Gruppen in unserer Community für einige Tage in den Fokus rücken.

Im Forum widmen wir uns den eigenen Erlebnissen, den beglückenden Erfahrungen: Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen … und wer fleißig ClubMails schreibt, wird gewiss schon das süße Törtchen entdeckt haben, das allen Mitgliedern als kostenloses Special zur Verfügung steht. Zusätzlich erhalten Gruppenleiter und Moderatoren ein Weitergabespecial, um noch "einsame" Mitglieder zum Gruppenkuscheln einladen zu können oder gar eine Kuschelkette ins Leben zu rufen. Auf eine kleine Entdeckungsreise durch die Gruppenlandschaft lädt das Quiz ein.

Auf die nächsten zehn Jahre! *troet*

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team

P.S.: Die Specials stehen vom 17.-23.12.2017 zur Verfügung.
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Interessante Statistik. Wirklich sauber aufgelistet.
Meine Gruppe Doktorspiele und Kliniksex wird am 27 .12. Dann 10 Jahre alt. Mal sehen was mir da noch einfällt für. Paar Tage sind ja noch Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen an Alle!

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.