Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10006 Mitglieder
zum Thema
Ungeplanter Partnertausch beim privaten Saunagang25
Wir hatten vergangenes Wochenende eine Einladung bei guten Bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[✓] Warnende Informationen bei neuen privaten Themen.

Gefällt Dir/Euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
****ies Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
[✓] Warnende Informationen bei neuen privaten Themen.
Beim Erstellen eines neuen privaten Themas erscheint die nachfolgenden 2 warnenden Informationen, wenn der Anteil von privaten Themen größer 50% ist.


Auf Grund der Liberalisierung der Gruppenlandschaft, sehen wir diese warnenden Informationen für überflüssig und für unerfahrene Themenersteller verwirrend.

Unser Vorschlag ist diese warnenden Informationen zu entfernen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Je nach Art der Gruppe ist der Anteil privater Themen größer als bei anderen Gruppen.
Zb Subs unter sich im Vergleich zu Stammtisch xy.
Daher, gute Idee.

Liebe Grüße Kati
********irly Mann
3.957 Beiträge
Bei gewissen Themen mag es gut sein wenn ein User einen privaten Thread eröffnen kann, oft erscheint es aber nicht notwendig.

Macht eine generelle Checkbox nicht am meisten Sinn die ein Gruppenleiter aktiviert etwa:

a) User können private Threads eröffnen
b) User können keine privaten Threads eröffnen

Der Hinweistext ist irgendwie überflüssig...
********irly:
a) User können private Threads eröffnen
b) User können keine privaten Threads eröffnen

zu b)
die Erstellung auf "privat" wurde vor einiger Zeit in die Maske mit eingegeben, sprich UserIn kann jeden Thread bei Eröffnung gleich auf privat setzen
manche Themen halte ich auch für sinnvoll
in manchen Gruppen (grad auch bei neuen) sind wirklich alle Threads auf privat gesetzt, was ja auch eine klare Abgrenzung für andere aufzeigt, so kann ich zBs klar andere nicht für den Gruppenbeitritt begeistern

den "Einblender" zu entfernen halte ich für eine gute Idee
da dieser wohl eh erst nach Threaderstellung aufploppt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
****nah:
kleinesgirly:a) User können private Threads eröffnen
b) User können keine privaten Threads eröffnen
zu b)
die Erstellung auf "privat" wurde vor einiger Zeit in die Maske mit eingegeben, sprich UserIn kann jeden Thread bei Eröffnung gleich auf privat setzen
manche Themen halte ich auch für sinnvoll
in manchen Gruppen (grad auch bei neuen) sind wirklich alle Threads auf privat gesetzt, was ja auch eine klare Abgrenzung für andere aufzeigt, so kann ich zBs klar andere nicht für den Gruppenbeitritt begeistern

Die Einstellung, dass User selbst bestimmen können, ob sie ihr Thema auf privat setzen oder nicht, wurde aus gutem Grund eingeführt. Damit sollte vermieden werden, dass ein sensibles Thema so lange offen von allen einzusehen ist, bis sich ein Gruppen-Mod erbarmt und es entsprechend umschaltet.
Dies der Willkür der GL zu überlassen, die aus Werbezwecken ihre Gruppen-Themen öffentlich halten wollen, halte ich für fatal.

Ganz im Gegenteil empfehle ich den Unerfahrenen in meiner Gruppe „das erste mal“ sogar, das veröffentlichen ihrer Lebensgeschichten auf die Gruppe zu beschränken, da sie sich dort darauf verlassen können, dass mitdiskutierende sensibel und achtsam mit ihren Fragen umgehen - ein Grund für die Gründung dieser Gruppe.

Und um entsprechende Beratende zu gewinnen, verlasse ich mich auf persönliche Ansprache derer, die mir und meinem Team im allgemeinen Forum als geeignet auffallen.

Daher muss ich nicht Werbung mit der Tragik anderer machen.

Darüberhinaus halte ich meine Gruppenmitglieder für erwachsen genug, selbst zu entscheiden, was die öffentlich diskutieren wollen und was nicht.
in der Gruppe
******ool:
„das erste mal“
find ich das absolut passend, die hatte ich auch gar nicht in meinem Gedanken
als ich diesen Passus
in manchen Gruppen (grad auch bei neuen) sind wirklich alle Threads auf privat gesetzt, was ja auch eine klare Abgrenzung für andere aufzeigt, so kann ich zBs klar andere nicht für den Gruppenbeitritt begeistern
eingab
mir schwirrte dabei eher eine andere Gruppe im Gedanken herum
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
[∞] = wird umgesetzt
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für den Vorschlag. Das ist uns in der Tat bei den Anpassungen bzgl. der privaten Inhalte durch die Lappen gerutscht. Wir bringen das in Ordnung.

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
[✓] = umgesetzt
... und nun herrscht an dieser Stelle Ordnung. Der Vorschlag wurde mit dem heutigen Update umgesetzt.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.