Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[∞] Zusätzlichen Moderatoren-Smiley

Befürwortet ihr einen zusätzlichen "freundlicheren" Moderatoren-Smiley?

Dauerhafte Umfrage
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hier sind alle, ich finde sowas in der Art wäre doch nett *g* Damit der Mod nicht immer nur der böse ist. http://www.whiskybembel.de/Mod/index.html
*******Man Mann
4.294 Beiträge
es gibt nicht immer nur was zum motzen und meckern! daher hat der *modda* nur dort seinen einsatz wo es raucht und funkt.

wenn es was sehr positives gibt, warum dann nicht auch was herzliches... würde ja zum jc motto; Mit ❤ gemacht passen, daher *dafuer*!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
http://www.freegifs.de/animierte-gifs/

dort kann man sich kleine schilder Smiley machen
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Sagt auch mal *top*
********irly Mann
3.957 Beiträge
ich unterstütze den Vorschlag, so einen Smiley der nett bis lustig aussieht und zugleich etwas arbeitet *zwinker* der würde mir gefallen ^^
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Gute Idee
Ich bin ebenfalls *dafuer*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller 
Nachfragt...
@****ort

Ist dieser Vorschlag irgendwie in Bearbeitung?
Uns fehlt da vorab gestellt diese Kennzeichnung *zwinker*
**S Paar
4.155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geduld *g*
Das dauert doch immer eine gewisse Zeit, bis das durchdiskutiert, gereift und entschieden wird. Das kommt schon noch, keine Sorge *g*

Chris


... und jetzt wieder *zumthema* *ggg*
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
[∞] = wird umgesetzt
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für euren Vorschlag, den wir gerne umsetzen. Denn neben dem erhobenen Zeigefinger tut ein freundliches Mod-Smiley gewiss ganz gut.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*spitze*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* *juhu*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
*walk*
LG
Pab
*******tch Frau
14.893 Beiträge
*juhu*
eine wunderbare Nachricht *top*

*danke*
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Sagt dann auch mal *danke* das es so schnell ging *top*

Gruß
Stephan
*******e_CD Mann
11.800 Beiträge
Da....
können wir ja mal richtig gespannt sein! *top*

Joana
*****oth Mann
845 Beiträge
*freu2*
*******sch Paar
881 Beiträge
@ Chaetzli
Wir hätten gerne einen freundlichen Moderatoren-Smiley mit den Hinweis

Bitte an die FSK 18 Regel halten oder Bitte an die FSK 18 Regel denken
oder
Bild wurde vom MOD auf FSK 18 gesetzt
Lg
Sascha & Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.