Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederzahlen der Clubs

****UTX Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliederzahlen der Clubs
Halli Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas stutzig geworden als ich neue Bewerbungen bearbeiten wollte...

in der Übersicht der Bewerbungsübersicht steht nur noch 27 freigegebene User, O in Abgelehnt, 0 in Arbeit und 0 neue....

Rufe ich aber die Main Seite auf, sehe ich in der Anzeige das die Gruppe 40 Mitglieder hat...

?Sollte ich in der Bewerbungsübersicht nicht dann auch 40 freigegebene User haben?
*******ata Frau
27.715 Beiträge
da steht doch schon deine antwort - vor den bewerbungen
Hier findest du die Bewerbungen der letzten sechs Wochenfür die Mitgliedschaft in deiner Gruppe. Du kannst diese prüfen und ggf. freigeben oder ablehnen.

oder gibt es die gruppe erst so kurze zeit, dass du alle sehen könntest?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*gruebel* du hast keine sichtbaren gruppen im profil *gruebel*

aber nö, es gibt ja auch einladungen die angenommen werden. diese brauchen keine bewerbung und tauchen somit auch nicht in deinen bewerbungsverwaltung auf
und eingeladene erscheinen dort auch nicht
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Nicht unbedingt.
Haben du Oder die anderen Mods mal die Liste der Bewerbungen gelehrt???
Dies wird wahrscheinlich der Fall sein, anders kann ich es mir nicht denken...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
**********ing93:
Haben du. Oder die anderen Moss mal die Liste der Bewerbungen gelehrt???

Das übernimmt das System nach sechs Wochen automatisch *zwinker*
da keine Gruppe im Profil zu sehen ist, kann auch nicht genau gesagt werden
ob es evtl an der Zeit oder an wasauchimmer liegt
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Ja wobei wenn es im mod Team jemand eher macht kann es auch anders sein😉@ SciFi2
****UTX Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata: danke für den Hinweis, jetzt weiss ich das ich wirklich mir mal ne Brille zulegen sollte *oh2*

ich habs echt nicht gesehen, also den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen....
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
... und da die Frage geklärt ist, mache ich hier zu.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.