Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 10.01.2018

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Update 10.01.2018
Liebe Gruppenleiter,

ersteinmal wünschen wir euch ein frohes neues Jahr. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch 2018! Nachfolgend haben wir die wichtigsten Änderungen des heutigen Updates für euch zusammengetragen und sind gespannt auf euer Feedback.
Beachtet bei der Diskussion bitte wie immer unsere Richtlinien: Treffpunkt Gruppen: Bitte beachten für Diskussionen zu den Updates

*danke*
thegentlewoman
JOY-Team

Neues allgemein im JOYclub

Fotoeditor: Neue Sticker

Ihr könnt nun aus einer größeren Auswahl von Stickern wählen, wenn ihr eure Bilder im Fotoeditor verzieren möchtet: https://www.joyclub.de/edit/fotoalbum/# *troet*


Forum: einfacher mobil Zitieren

Das Zitieren im Forum ist nun von unterwegs aus deutlich einfacher. Im ausklappbaren Menü der Foren-Beiträge könnt ihr nun die Option "Beitrag zitieren" auswählen. Per Klick wird der Beitrag mit den nötigen Informationen für Zitat und Autor in einen neuen Beitrag übernommen und kann dort bearbeitet werden.


*********woman:
Forum: einfacher mobil Zitieren
schön
Sticker müssen nicht unbedingt sein, aber ok, wer´s mag *zwinker*


*liebguck* es gab da mal die Ansage, die Pin würde wieder an die Profile geheftet, wie steht es damit, würde mich etwas mehr interessieren, da meine Kontaktliste doch schon recht unübersichtlich gefüllt und ich gern beim Profil den letzten Eintrag sehen würde, sowie auch bei meinem eigenen, ohne erst einen "scollwolf" bis ins Nirgendwo zu haben *knicks*
****cts Paar
1.388 Beiträge
****nah:

*liebguck* es gab da mal die Ansage, die Pin würde wieder an die Profile geheftet, wie steht es damit, würde mich etwas mehr interessieren, da meine Kontaktliste doch schon recht unübersichtlich gefüllt und ich gern beim Profil den letzten Eintrag sehen würde, sowie auch bei meinem eigenen, ohne erst einen "scollwolf" bis ins Nirgendwo zu haben *knicks*

Das wäre uns auch ein SEHR grosses Anliegen!
*******inde Frau
41.704 Beiträge
****nah:
die Pin würde wieder an die Profile geheftet, wie steht es damit,

Wurde schon mehrfach mitgeteilt:
Wenn das neue Profil kommt, welches die Beta's schon ordentlich testen
*******inde:

Wurde schon mehrfach mitgeteilt:
nein, hier gab es keine Ansage dazu
*knicks*
****en Frau
18.186 Beiträge
Auch ich möchte nochmal wieder zum Ausdruck bringen, dass mir die Statusmeldung der User an den Profilen außerordentlich fehlt!

Wann können wir denn damit rechnen, dass es umgesetzt wird?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Tut sich was
Im Hinblick auf meine Meldung hier https://gruppenleiter.joyclub.de/forum/t1666778-105.update_13_12.html#p29707019bezüglich der Mitgliedersuche in der mobilen Ansicht?

Du sagtest, das sei ein *bug*
Wird der in absehbarer Zeit behoben?
Ist das auch neu?

Und warum sehe ich das Bild so unscharf?
***li Mann
2.974 Beiträge
*********woman:


Fotoeditor: Neue Sticker

Ihr könnt nun aus einer größeren Auswahl von Stickern wählen, wenn ihr eure Bilder im Fotoeditor verzieren möchtet

Forum: einfacher mobil Zitieren

Das Zitieren im Forum ist nun von unterwegs aus deutlich einfacher.

Sticker brauche ich eigentlich so gut wie nie. Aber zwei vermisse ich trotzdem.
Ein runden FSK 18 Sticker und einen einfachen schwarzen (Augen)Balken *lach*

Die Zitierfunktion ist absolt *top*
Jetzt kann man auch mal jemanden problemlos zitieren, der 10 Seiten vorher etwas gepostet hat.
Problematisch wird es, wenn man jemanden zitieren möchte, der 10 Seiten vorher etwas gepostet hat UND
jemanden, der zB 6 Seiten vorher etwas gepostet hat.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und
***li:
*********woman:


Fotoeditor: Neue Sticker

Ihr könnt nun aus einer größeren Auswahl von Stickern wählen, wenn ihr eure Bilder im Fotoeditor verzieren möchtet

Forum: einfacher mobil Zitieren

Das Zitieren im Forum ist nun von unterwegs aus deutlich einfacher.

Sticker brauche ich eigentlich so gut wie nie. Aber zwei vermisse ich trotzdem.
Ein runden FSK 18 Sticker und einen einfachen schwarzen (Augen)Balken *lach*

Die Zitierfunktion ist absolt *top*
Jetzt kann man auch mal jemanden problemlos zitieren, der 10 Seiten vorher etwas gepostet hat.
Problematisch wird es, wenn man jemanden zitieren möchte, der 10 Seiten vorher etwas gepostet hat UND
jemanden, der zB 6 Seiten vorher etwas gepostet hat.

Die Funktion schachtelt Zitate ...
Früher konnte man nur den zitieren, der jemand anderen zitierte, ohne dass klar war, woher das ursprüngliche Zitat stammte.

*cool*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
****nah:
"scollwolf"

Den finden wir jetzt allerdings ganz reizvoll *floet* --> *wolf*



*wolf*+*katze*
*knuddel* ich mag den *wolf* ja auch, wie *katze* & *fuchs*, auch *huhn*
aber eben "scrollwolfen" macht keinen Spaß
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
*wink*

Der Bug in der
******ool:
Mitgliedersuche in der mobilen Ansicht
ist seit heute behoben.

Danke fürs nochmalige Nachhaken *hi5*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dann habe ich
*********woman:
*wink*

Der Bug in der
******ool:
Mitgliedersuche in der mobilen Ansicht
ist seit heute behoben.

Danke fürs nochmalige Nachhaken *hi5*

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team

Meinen eigenen persönlichen privaten ...
Denn bei mir ist die Anzeige immer noch so wie in dem oben verlinkten Beitrag per screenshot dargestellt ...

Hardware:
IH-Telefon sieben

Software:
Safari oder Google chrome
*******e_S Frau
28.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Engel:
Schaut mal auf der Übersicht auf den Menüpunkt wo man bisher sehen konnte wieviel Usern das Profil gefällt.

Da ist ein *bug*
Meine Anzeige ist auch falsch.
Ja, jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. Die Zahl ist geschrumpft.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Kann es sein, dass die Zahl um die Likes von gelöschten Usern bereinigt wurde?
Ja, diese Anzeige stimmt bei mir auch. Aber die Anzahl derer, die das Profil geliked haben ist um über 100 kleiner als vorher.
Kann es sein, dass die Zahl um die Likes von gelöschten Usern bereinigt wurde?

Das ist natürlich eine Möglichkeit.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Stimmt bei mir fehlen auch gleich ein paar Tausend *oh* soviele wurden sicher nicht gelöscht..
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Hab mal nachgezählt - die Anzahl 777 entspricht genau den angezeigten 26 Seiten mit Bild - alles vor dem 12.3.16 ist weg - auch aus der Zählung ...
War das auch schon immer so, das wenn man zb bei Frauen den hacken macht, das nur Frauen angezeigt werden?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
******s23:
alles vor dem 12.3.16 ist weg - auch aus der Zählung ...

Bei uns geht das bis zum Juli 2013 zurück, aber es sind nur noch ein paar Hundert. *heul* Keiner hat uns mehr lieb - nur noch ein Bruchteil derer, die uns gestern noch mochten.

Die Matchliste sieht auch ulkig aus. Üblicherweise steht dort unten rechts im Profil das "Match-Symbol". Das ist jetzt nur noch bei einigen Profilen der Fall, bei anderen Profilen der Matchliste ist kein Symbol oder ein "weiß nicht" Symbol. Wenn wir uns die Profile dieser Joyler aufrufen, blinkt immer noch das Match-Herz. Genau diese Profile fehlen in der "Finden mich gut" Übersicht.
***li Mann
2.974 Beiträge
An der Seitenzahl oder am Datum kann es nicht liegen.
Habe mir grade unseren Paar Account und mein Profil angeschaut und auch meine Frau gefragt.
Ein Muster kann man da nicht erkennen.
Da geht es bei Datum auch bis 2014 zurück und bis Seite 28.
Es fehlen aber auch bei uns jede Menge User, denen das Profil gefällt.
Bei meiner Frau sind es gut 1400, bei mir so 120. Bei dem Paarprofil müsste ich lügen, aber da fehlen so ca 1500-1800

Bin mal auf des Rätsels Lösung gespannt
Da hat der Joy wieder irgendwo rum gebastelt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.