Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigungen sperren

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Benachrichtigungen sperren
Huhu wir haben ein kleines Problem.
Der User wo in unserer Gruppe ist kann Threads nicht deaktivieren. Obwohl er keinen FSK 18 hat wird er benachrichtigt. Möchte es abstellen aber kommt ja nicht in den Thread.

Wie kann er die Benachrichtigungen deaktivieren??
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gar nicht leider
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Ich kann zum Beispiel den Thread POPO Liebhaber: Der Schwanz oder Dildo im Po aufrufen und könnte auf "Beobachten" klicken.
Dann müsste euer User doch auch "Nicht beobachten klicken können.

ABER wenn er nach der ersten Benachrichtigung nicht auf "Beobachten" geklickt hat, bekommt er doch eh keine weiteren benachrichtigungen mehr.
*******ella Frau
988 Beiträge
Ich würde den Thread auf nicht beobachten setzen.
Schon bekommt man keine Nachricht mehr… 👍🏻
Das Thema aufmachen rechts oben schauen. 👁
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich denke, dass wäre eine Frage für den Support. Es sollte ja schon eine Möglichkeit geben die Threads zu deaktivieren.
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß es halt nicht da ich ja Premium bin. Er sagt er bekommt Benachrichtigungen und kann nicht abstellen weil er nicht rein kommt
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
ok, er soll sich an den Support wenden. Vielen Dank euch allen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Handelt es sich um einen der 10 aktivsten Threads, für die systemseits eine Benachrichtigung erfolgte? Dh der User selbst hat den Thread nicht auf Watch gesetzt, weil er nicht über einen FSK-Zugang verfügt?

LG xxxotb
****on Mann
7.955 Beiträge
Es gab doch mal in der eigenen Profilverwaltung irgendwo "beobachtete Threads". Und dort konnte man die Beobachtung durch direktes Anklicken deaktivieren. Oder gibt es das nicht mehr?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nein.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Es kann auch ein Thread sein, der auf FSK18 gesetzt wurde, nachdem der User etwas darin geschrieben oder ihn auf Beobachtung gesetzt hat.
Dann kann er nicht mehr abschalten.

Hatte ich auch schon und der Support musste helfen
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den 10 Threads auf Automatisch, kann schon sein.
Ich hatte zuerst auch diese Einstellung gesucht, aber die gibt es nicht mehr. Ich bin auch ehrlich gesagt überfragt, wie viele Threads man den nun beobachtet. Gibt es einen Unterschied für mich als Mod? Wenn man mehrere Gruppen Hat???

Er hat den Support geschrieben, aber recht vielen Dank für eure Mühe.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Auswahl der aktivsten Threads trifft unser System aufgrund der statistischen Aktivität, ihr könnt die Auswahl der Themen selbst nicht beeinflussen. Sollten hier systemseits FSK18-Themen berücksichtigt werden, ist das auf jeden Fall eine Supportmeldung nebst Verbesserungsvorschlag wert.

LG xxxotb
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen liebe Gruppenleiter,

****tb:
Sollten hier systemseits FSK18-Themen berücksichtigt werden, ist das auf jeden Fall eine Supportmeldung nebst Verbesserungsvorschlag wert.

Wir freuen uns auf euren Verbesserungsvorschlag. *blumenschenk*

... und da die Eingangsfrage gelöst ist, mache ich hier zu.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.