Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderation mit Nein-Danke-Button

********er75 Mann
6.700 Beiträge
@Strandjuwel
Das „Nein-Danke“ ist bezüglich CMs wie 14 Tage Igno.
Für die Moderation ist es somit die idente Situation wie bei Igno:
Ich kann in der akuten Situation das Mitglied nicht per CM erreichen.
Warum, ist in der akuten Situation irrelevant.
**********inken Paar
6.814 Beiträge
steigerung: heilig-heiliger-gruppenleiter
********er75:
Bei Diskussionen zur Moderation: Da gibt es keine Diskussionin Threads. Das wird sofort unterbunden und auf CM an mich oder eine Suppotanfrage verwiesen
du heiliger bimbam. an einem heiligen kratzt man nicht. was ist denn das für ein gebahren?
*****511 Mann
21.849 Beiträge
**********inken:
was ist denn das für ein gebahren?

Dieses Gebaren entspricht den Joyregeln. "Keine öffentliche Diskussion über Moderation".
Sollte eigentlich bekannt sein. Es ist nämlich immer Off-Topic.
********er75 Mann
6.700 Beiträge
@zweibuechenfinken
Wenn ihr mich schon zitiert, dann solltet ihr auch den ganzen Satz als fett markieren, dann wird nämlich auch klarer was ich meine:

Bei Diskussionen zur Moderation:Da gibt es keine Diskussion in Threads.

Laut Spielregeln sind jedwede Diskussionen zur Moderation, sei es in Gruppen oder dem öffentlichen Forum, noch zu Joy-Entscheidungen in öffentlichen Thtreads untersagt. Sie sind auch durch Gruppenmods umgehend zu unterbinden.

Diese Themen dürfen nur privat, also im Joy per Clubmail, oder mit dem Support, über eine Supportanfrage, diskutiert werden.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut das wir das kleine Missverständnis jetzt aufgeklärt haben und wieder zurück zum EP finden.

*g*

Liebe Grüße in die Runde und einen ruhigen Abend wünscht
Rocco
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Meiner Co-Mod ist es passiert, dass sie auf die automatische Mail, die bei Bewerbungen an die User verschickt wird, eine Antwort des Users erhalten hat
Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry*
*smile*

Löst diese Nachricht eine Sperre aus in Bezug auf ein erneutes Anschreiben durch die Mod oder wird das nur durch den Button "Unterhaltung beenden" erreicht?
(da kein "Bedarf" besteht, den User erneut anzuschreiben, wurde dies nicht getestet)

Beitrag editiert, bitte keine Diskussion zur Funktion allgemein. red_curl

*******be3:
Wie wollt ihr es alle handhaben? bzw. gibt es da eine Sonderregelung?

Sonst bleibt ja für die Gruppenleiter und deren Mods eigentlich nur Support Meldung denken nicht das ist der Sinn dahinter oder?

Ich werde wohl weiterhin so verfahren wie bisher.
Wenn ich ein Mitglied nicht erreichen kann, bitte ich einen Co-Mod darum, dies zu übernehmen.
Sollte es keinem Mod aus dem Team möglich sein, werde ich den Support um Hilfe bitten.

Eventuelle Beiträge des Mitglieds in der Gruppe, die gegen die Regeln verstoßen, werden in den ModBereich verschoben und die Links dazu mit an den Support geschickt.

Ich würde jedoch niemals eine offizielle Verwarnung oder gelbe/rote Karte innerhalb eines Threads in der Gruppe posten - das geht schlichtweg niemanden aus der Gruppe etwas an, außer das betroffene Mitglied.

Wenn ein Thread/komplettes Thema ausartet und sich die Mitglieder persönlich angreifen und beleidigen, wird der komplette Thread gesperrt oder auf Mod gesetzt - je nachdem, was in den Beiträgen geschrieben wurde.
Das muss individuell anhand der Beiträge entschieden werden.
Es kommt dabei auf die Verstöße an - bei einfacheren Verstößen reicht eine Sperre, bei schweren Verstößen (Tabus) kommt der Thread auf Mod.

*my2cents*
****med Frau
8.340 Beiträge
@sugarwitch
Für mich klingt das so, dass das neue Mitglied sich einfach nur vertippt bzw. verklickt hat oder die neue Funktion testen wollte... ich würde den nochmal höflich anschreiben und nachfragen.

Ich habe gestern auf der Pinnwand einer userin, die im joy (nicht GL/nicht Mod) sehr sehr aktiv ist, eine Frage zu den Buttons gesehen. Kann es sein, dass das einfach noch nicht alle wissen?
*******inde Frau
41.577 Beiträge
****med:
Kann es sein, dass das einfach noch nicht alle wissen?

Mit Einführung der Funktion gab es auch auf den Mitglieder-Pinnwänden eine Information dazu .... https://www.joyclub.de/forum/t1698041.neu_schnelle_antwort_statt_keine_reaktion.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.